Hacker erklären Islamisten den Krieg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von nireo, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.

    {bild-down: http://magazine.web.de/images/910/2490910,h=300,pd=6,w=420.jpg}


    "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.

    Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.

    Quelle: web.de rambler.ru
     
  2. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Hallo,

    Als ich das gelsen hab fand ich das sofort gut.Das man so versucht
    dem iran beizukommen und nicht durch viel laberei.bin auch gespannt
    ob sich da richtig was tut.Aber die regirungseinrichtungen werden gut
    geschützt sein vor hacker-sabotagen.


    greetz
    Parader
     
  3. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Und was ist daran gut den Iran mit soner Kinderkacke noch weiter zu provozieren?
    Die Leute dort sind auch keine Hinterweltler und werden ihre PCs nicht ungeschützt
    ans Netz hängen ( die der Regierung).
    Was erhofft man sich denn dadurch?Wie kann man was befürworten ohne dass sich
    da nen richtiger Sinn erschließen lässt erklärt mir sonst mal was denn dann passieren soll?

    (Sonne hat aufgehört zu scheinen *heul*)
     
  4. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    wayne ?! ...

    wäre auch cool wenn man deinen rechner komplett zerstören würde ne ?! darauf stehst du bestimmt auch ... schadenfrohes kind ...

    b2t: naja ... was bringts ? oder kann mir jemand mal wirklich begründen warum sies gut finden? natürlich sind die islamisten so dumm und haben keine hacker die einen "gegenangriff" ausüben können ...
    das beste ist natürlich ... keiner aus den usa oder ähnliches hat das veröffentlich sondern eine russische seite .. das darf man ja auch nich außer acht lassen ... schwachsinn meiner meinung nach ...

    mfg samba
     
  5. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Wieso provozieren ansich weiß der Iran ja garnicht, welches Land ihn provoziert die Hacker kommen ja von überall. Das die Computer von der Regierung gesichert sind das kann ich mir gut vorstellen das ist bestimmt kein Zuckerschleggen ! Aber vlt könnte man sie ausspioniern und dadurch was verhindern !
     
  6. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Hehe, find das irgendwie cool, aber glaube net, dass die damit all zu viel erreichen werden...
    Aber auf jeden Fall ma ne gute Idee und besser als "echter" Krieg
     
  7. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    geile idee!
    super!


    wie ihr schon sagt endlich ma was sinnvolles!

    und ich glaub das wird die schon jucken wenn bei denen nix mehr läuft!

    stell dir ma vor hier in deutschland würde auf einma die it komplett flachliegen!


    naja! ma sehn was da noch drauß wird!
     
  8. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Irgendwelche opfas die aufmerksamkeit brauchen mehr ist das nicht sonst würde man die attacken einfach durchführen und nicht an die grosse glocke hängen. Ausserdem was ist der sinn darin versteh ich nicht.



    Versteh ich auch nicht ist die christliche welt voller liebe und frieden ? Die sollen erstmal versuchen ihre eigene verhurte welt in ordnung zu kriegen bevor sie den islam retten wollen.
     
  9. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    ich denke das is quatsch!

    wenns sooo einfach wäre dann würden wir glaub ich täglich mit landesweiten stromausfällen, manipulierten fernsehsendern und sonstwas zu kämpfen haben
    alles was wirklich wichtig ist ist unhackbar weils inselsysteme sind wie zum beispiel banken, lotto etc.

    außerdem ist das wie ich finde ein etwas hochgestecktes ziel aber naja
     
  10. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    eieieii
    also mich würd das schon ärgern, wenn auf einmal nix mehr geht
    Aber die frage ist, wie wollen die verhindern, dass diese Trojaner uÄ im Iran bleiben?
    Schließlich heißt es WORLD WIDE WEB ^^
    Bevor die dann noch unsere guten pcs infizieren, sollten dies lieber lassen
    Aber solange die nur versuchen die Hauptrechner zu sabotieren und dadurch Informationen oder Ähnliches rauszufinden is das ganz ok, besser als irgendwie irgendwelche Menschenleben aufs Spiel zu setzen^^

    Weiter so Haxxor und denkt dran, nicht unsere PCs vollmüllen
     
  11. 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    @RealJoda
    Lässt du dir immer irgendwelche Dateien von der iranischen regierung schicken
    oder wieso hast du Angst dass die Trojaner so verbreitet werden ?(

    Zum Argument "wissen ja nicht woher das kommt" oder "Werden vllt. wichtige Informationen
    rausfinden" kann ich mich ja nur kaputt lachen, meint ihr ernsthaft dort werden leichtfertig
    Infos auf Pc mit Inetanschluss gebunkert?
    Und wenn man einen Schuldigen sucht dann wird das auch wieder auf Klischees aufgebaut,
    und dann heißt es von der iranischen Regierung, ohhhh die Leute aus dem Westen greifen
    unsere Infrastruktur an wir müssen uns verteidigen !! (übertrieben)

    Kann nur dem zustimmen, dass es irgendwelche Helden sind die sich groß aufspielen
    wollen mehr ist dahinter nicht.Noch dazu ist es total die lachhafte und sinnlose Aktion.
    Warte immernoch auf ein Argument dass mich überzeugen könnte.

    Übrigens muss ich tekilla zustimmen, die Infrastruktur lahmzulegen wäre wohl ein Fehler,
    wie kommen immer nur alle darauf dass der ganze Iran so radikal wäre,
    zu verblödet durch Propaganda ?(
    Es gibt mehr als genug normale Leute dort die können nichts dafür und sollten nicht bestraft werden...

     
  12. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich rufe auf:

    HACKER DIESER WELT VEREINIGT EUCH
    ERKLÄREN WIR DEN NATIONALSOZIALISTEN DEN KAMPF
    und fangen wir damit an, sämtliche IT in Deutschland lahmzulegen,
    damit diese fanatiker nicht mehr ins internet gehen können.
    und vielleicht finden wir ja ein paar geheime pläne über welteroberungen
    oder korruptionen in den westlichen regierungen ...

    [hr]

    so einen schwachsinn.

    wie es tada gesagt hat, da wollen sich ein paar kiddys wichtig machen.
    leider gibt es andere kids, die drauf anspringen und ihnen ein publikum geben.

    wer nicht in der lage ist, sich über die thematik iran, islam, terror, und die bestehenden bzw nicht bestehenden verbindungen eine meinung zu bilden und weiterhin opfer der propaganda bleiben will, der soll ja meinem aufruf folgen oder sich diesen kids anschließen. jeder andere wird die leere und absolut unsinnige drohung erkennen.

    mfg
     
  13. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    nicht nur unsinnig, es ist im allg. eine hohle phrase.
    müsste man sich mal ausmalen wenn das wirklich jmd. zustande bringen würde...
    andererseits denk ich nicht das sich faschisten dadurch aufhalten lassen; eine geschwächte infrastruktur würde den faschisten nur noch mehr zulauf bringen


    vllt sollten wir ihnen nicht auch noch propaganda-ideen in den ar*ch schieben...
     
  14. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Word!

    Absolut schachsinnige und unötige Aktion, aller Wahrscheinlichkeit sind das zu 90% Kiddys.
    Könnte mir gut vorstellen, dass der Iran so eine Aktion, falls sie wirklich existiert, für eigene Zwecke benutzt: Zb. durch Unzugänglichmachung bzw. Einschränkung des Internets für die öffentlichkeit.
    Wer glaubt das durch den ""Hackerangriff"" militärische Einrichtungen beeinflusst werden ist meiner Meinung nach naiv.

    Außerdem, wenn das ein wenig öffentlicher wird gibt es wieder jede Menge Drohungen usw...

    Naja, wie schon gesagt, Schwachsinn ^^
     
  15. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Mau, sehr geil.

    Ich find die Idee klasse... bevor die Politiker oder klein Busch wirklich was machen, legen die schonmal teile lahm.
    Find ich nice.
     
  16. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    find ich eigentlich gut....
    es sterben keine menschen....
    virtueller krieg ist besser als realer ^^
     
  17. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Was soll das bringen???

    VORALLEM dieser Angriff richtet sich auf das ganze iran. Volk...
    Denn ich glaube kaum, dass diese "Truppe" unterscheiden kann wer ein Radikaler is und wer nicht...
    Somit werden auch unschuldige "getroffen"...

    In Iran ist das Internet mehr oder weniger die einzige Quelle womit man an Infos kommt, die nicht von der Regierung verfälscht/zurecht gebogen wurde....

    Ein Angrif auf die Regierung des Irans wäre vertretbar, aber allg. gegen Iran und Moslems ist nichts anderes RASSISMUS!
     
  18. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Natürlich kann die Bevölkerung teilweise auch was dafür ! Oder gibt es etwa gerade Demonstrationen der Bevölkerung im Iran gegen die Anreicherung von Uran ?!?
    Das ist genauso wie wenn du sagen würdest "Die Deutschen konnten im Nazi Regime nichts dafür". Die Leute müssen mal anfangen zu lernen dass normalerweise nicht die Regierung sie kontrolliert sondern Sie die Regierung !!!
     
  19. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    finde die aktion gut und ich weiss nich was ihr euch drüber aufregt.

    Ihr verteidigt die Menschen (wollt sie schützen) in dem ihr sagt es wird unschuldige treffen.
    Diese 'Hacker' wollen wohl auch nur Menschen helfen und wollen/können anscheinend nicht zur Armee und machen deshalb das was sie am besten können um zu helfen.

    Und wo steht das es Achmed aus xyz treffen wird? Da steht die haben die Regierungspcs infiziert. Sollte das wahr sein ist es doch nicht schlecht.

    Was ich allerdings nicht gut finde dass sie so einen Krieg profozieren könnten da atm. mit Iran wohl Waffenstille is un das sollte auch so bleiben .

    Naja mir solls egal sein wenn im Iran von irgendwelchen 'Bösewichten' die Pcs nich mehr gehn. Iran kann auch kein Krieg gegen die ganze Welt führen.
     
  20. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich will ja nichts sagen aber wie wärs mir lesen O_O?

    @Rest
    An alle die jetzt immernoch nur knapp posten "ich finds gut" sollten lieber
    einmal ne Erklärung dafür abgeben die logisch erscheint<

    @Spotting
    Die Ironie ist einfach zu geil hab mich gekugelt vor lachen =)
    Das ist einfach ne Bewertung wert xD

    @Brainstorm
    Deinen Vergleich finde ich seeeehr weit hergeholt, und ich denke nicht dass viele
    Bürger mit manchem einverstanden sind, aber andererseits werden
    sie auch von der Regierung mit teilweise propagandaartigen
    Sachen von der Regierung hinters Licht geführt.
    So einfach ist das nicht mit einfach mal auf die Straße gehen
    und ne Demo machen, denkst du das juckt die ?
     
  21. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ähm LOL? wieso geben die Terroristen denn vorher anschläg bekannt ? Zauberspruch heist:"Wer Angst hat macht Fehler" nur soviel dazu das, dass die Begründung ist.

    BTW erinnert mich das alles irgendwie ane ien Szene aus C&C Generals. Die GLA gegen die Chinesen ich schick meine Lotus los und hacke deren Gebäude xD

    so far
     
  22. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Gefällt mir ganz gut die Aktion

    Islamisten braucht die Welt nicht, auf legale Art und Weise kann man ihnen schlecht die Stirn bieten. Dass es jetz die Hacker machen, begrüße ich doch enorm.

    mfg
     
  23. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich finde es gut, weil ich mir vorstellen könnte das man mit einem Angriff auf die Infrastruktur nicht unbedingt meint, dass man die platt machen will, sondern das man die eventuell kontrollieren will um darauf dann die Wahrheiten über das Regime zu verbreiten oder vielleicht können die auch irgendwelche irankritische Seiten entsperren, falls die im Iran so eine Zensur wie in China haben. Wäre mal meine Vermutung, kann natürlich auch gut daneben liegen.

    Aber ich glaube auch nicht, dass die wirklich irgendwie das Atomprogramm stoppen können oder den Fall des Regimes bewirken können.

    Es ist auf jeden Fall schwierig gegen den Iran was zu unternehmen. Aber ehrlich gesagt sind mir höhere Spritpreise (bei einem Angriff) lieber als ein Iran mit Atomraketen. Ich könnte es nämlich gar nicht mit meinem Ego vereinbaren, wenn ich den Hampelman für irgendwelche religiösen Fanatiker machen darf.
     
  24. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Naja ein Angriff klang für mich mehr nach aggressivem Vorgehen, aber das wollte ich als
    nächstes Vorschlagen, dass man mehr zur Aufklärung tut statt sinnlos Regierungssachen
    zu infiltrieren.Das ist doch schon ein interessanter Denkansatz den du hast.
    Das Atomprogramm stoppen per Hackangriff ist sowieso unmöglich, davon mal abgesehen.
    Aber ich halte bei einer solchen Aktion immernoch das Risiko für viel zu groß, dass
    es tatsächlich die radikalen Personen dort provoziert.

    Ps.: Endlich mal jemand der darauf eingeht und nicht stur sein Ding hinpostet hast ne Bw
     
  25. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    oh mann und was bitteschön soll das bringen? dadurch werden sowieso wieder einige länder in streit geraten. alles unnötig. dann kommt es vielleicht zum krieg und viele unschuldige müssen stereben. kann sowas echt nicht nachvollziehen.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.