Hacker erklären Islamisten den Krieg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von nireo, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich weiß net was ich davon halten soll....

    Die Privaten leute sind mir eigentlich schnuppe und das würde auch keinen nutzen haben!!

    Wenn sie die Rechner/Server der Iranischen Regierung hacken würden und uns vllt informationen weiter geben könnten würde ich dies befürworten. Aber dit wird glaub ich net klappen!!

    Bin mal gespannt ob wir noch mal davon hören...

    greetz
     
  2. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    find das auch nicht schlecht... besser als wenn menschen in nem echten krieg sterben und vlt. kann man heutzutage ja schon ne menge damit erreichen... kp was die inner regierung da alles über ihre rechner regeln, aber ne gute spionage-möglichkeit ist es auf jeden fall... und das ist auch gut so! ich hab nämlich kb das hier irgendwann atombomen vom iran angeflogen kommen...
     
  3. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    ich würde es nur befürworten wenn dadurch gewährleistet werden könnte das zukünftige anschläge dadurch verhindert werden könnten. ansonsten find ichs auch irgendwelche wenn einfach irgenwelchem leuten geschadet wird

    gruß eXero
     
  4. 13. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    meiner meinung nach is das ne gute methode ; ) wenigstens werden dabei keine menschen verletzt ^^ ausserdem ist es ein guter weg die islamisten ein wenig zu "kontrollieren"

    jedoch hab ich noch etwas.. :
    "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland."

    gibt es denn wirklich keine guten deutschen hacker ? bzw hat es je wirklich gute gegeben ?
     
  5. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    seh ich au so, un vor allem können die "terroristen" nich gegen anonyme hacker vorgehen =)
    wär ma intressant zu wissen wie weit die kommen ^^
     
  6. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Und Terroristen haben offenstehend Rechner am Internet, damit jegliche
    Antiterrorbekämpfung extrem vereinfacht wird.Am besten alles ungeschützt,
    damit die Antiterroreinheiten gleich den Standort des Pcs ausfindig machen können.
    Ach ja, natürlich werden keine Menschen verletzt denn wenn der Angreifer anonym
    ist sucht man auch keinen schuldigen man nimmt es einfach hin und lacht darüber.
    Natürlich erkennen Hacker auch schon bevor sie Trojaner losschicken welche Rechner
    Terroristen gehören und es werden niemals private Daten durchsucht o.ä.

    Achtung Ironie
     
  7. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    finde das auch geil
    vor allem dass so viele hacker aus den verschiedensten ländern zusammenarbeiten und trojaner verschicken
    einfach geile aktion!
     
  8. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich finds auch nich schlecht, wenn die ganzen Hacker dann wenigstens wichtige Informationen herausfinden..wie z.B. ob der Iran Atomwaffen produzieren will undso...und nicht einfach die PC's von den lahm legen weil das irgendwie recht wenig bringt finde ich aber sie sollten echt ma irgendwelche geheimen Infos suchen und finden...sind ja schließlich die besten der besten Hacker denke ich..die komm ja von überall und die russen sind da nich schlecht glaub ich

    mfg Jay
     
  9. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    an sich eine ganz gute idee, es mal auf diesem wege zu versuchen. aber ob das erfolg hat? die werden ihre pc's doch sicher auch sehr stark geschützt haben. naja hoffe wir hören nochmal was darüber, ob es nun etwas bringt oder nicht.

    mfg
     
  10. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Der Iran wird seine Systeme gegen Attacken von Geheimdiensten aller Welt versuchen zu schützen... Als wenn son Haufen dahergelaufener Hackerkinder mehr von sowas verstehen würden als die Spezialisten von bspw. NSA, BND etc...

    Schon garnicht wird man irgendwas kritisches herausfinden. Was stellt ihr euch denn vor, dass der Iran die Pläne seiner geheimen Atombombe auf nem Windows- Rechner mit Netzzugang speichert? Glaube dann wäre schon lang Krieg da unten...
     
  11. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Statt mir gesundem Menschenverstand an die Sache ran zu gehen muss das Feuer natürlich noch geschürt werden...

    Naja ma schaun wie das umgesetzt wird.

    mfG Schniff9r
     
  12. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg


    sehe ich auch so
    is doch nicht der ganze islam dran schuld!!soll das heissen das iran über den ganzen islam regiert!
    wenn die kake bauen is der ganze islam dran schuld!gebe stenzgang recht
     
  13. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    naja und so wie man die regierungen kennt werden die hacker am ende noch gefunne und hinner gitter gesteckt, obwohl sie ja nix "böses" vor hatten.... aber so is des immer mit dem freund und helfer
     
  14. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    ich versteh gar nich was der ganze piss bringen soll.
    Durch solche aktion werden diese leute doch selber radikal..d.h. sie bekämpfen radikale mit radikale mmitteln. Und ich versteh nich warum das grade MAL WIEDER an uns moslems gerichtet ist. Im artikel steht zwar das es NUR gegen den RADIKALEn islam gerichtet ist aber wenn die hacker schon schaden an PC´s in muslimischen ländern anrichtend ann tippe ich zu 98 prozent das die auch schaden an den "normalen" pc´s des ottonormal moslems^^ anrichten.
    Mich regt aber imme rnoch auf warum sie das grad gegen die muslimischen länder und die radikale musilmische regierung machen...warum tun sie das nich gegen Bush dieser missge****. Derhat mindestens doppelt sowviiel schei** gemacht als alle kleinen radikalen ****** aus dem islam zusammen.

    Naja das bweist mal wieder wie jeder die radikalen ausnahmefälle im ISLAM mal wieder verallgemeinert und Übertreibt!!
     
  15. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    echt sowas is so kindisch und zusätzlich ich mein da grefit man 1000Leute an die vl. nichteinmal was damit zu tun haben! Und wenn man wirklich das IT NEtz angreift dann schadet das der gesamten bevölkerung dort und das is echt ned Sinn der Sache! Naja traurig dass das manche so cool/gut finden! Nur weil ein paar radikal sind heisst es ja nicht das es jeder ist!
     
  16. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Deutschland steht auch in der Liste wurde aber von web.de nicht genannt.

    1. Hier die wirkliche Quelle: http://www.mail-archive.com/full-disclosure@lists.grok.org.uk/msg20426.html
    2. man sollte erwähnen dass jeder in diese Liste posten kann.
    3. Diese "Hacker" wurden selbst von der Liste nicht für ernst genomme und ausgelacht.
    Nur hat das web.de wohl nicht so ganz verstanden (Kommt wohl dabei raus wenn man nen Artikel schreibt ohne die Quelle GANZ zu lesen ^^

    Schlusswort: die Kinder einfach ignorieren und weiter spielen lassen ^^

    (und ich geh jetzt posten dass ich soeben den Osterhasen im Iran erschossen hab)
     
  17. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Ich finde es gut dass so viele Hacker aus derart vielen Ländern zusammenarbeiten, doch die Ziele und die Art wie sie diese Ziele erreichen ist absoluter Schwachsinn.
    Diese Hacker scheinen, genau wie die USA, nicht zu kapieren dass man gegen religiöse Verblendung nicht mit Gewalt ankommt. Es gibt immer Gründe warum diese Menschen leicht für derart gewaltverherrlichende Ideen zu gewinnen sind, Krieg stärkt Organisationen wie die AlKaida noch - sollte nun ein richtiger Schlag gegen irgendwelche IT Einrichtungen "glücken" bringt das eigentlich keine Vorteile.

    Besser wäre es die Menschen in diesen Ländern zu IT Fachkräften auszubilden und somit die Armut zu lindern, denn wenn die Armut sinkt, sinkt auch der Terror - Außnahmen gibt es natürlich immer, doch um so weniger desto besser.
     
  18. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    Also ich finde das ma richtig geil! Damit mit kann man auch mal was "gutes" tun! Normal sind die Hacker ja immer diese bösen zumindest sehen es die meisten so, daher find ich das mal ne richtig gute Aktion!

    Und wie hier schon erwähnt wurde das es schwer sein könnte in so Regirungsrechner hineinzukommen mag sein aber wenn es Hacker aus der ganzen Welt sind wird wohl kein Rechner der Regirung ein dauerhaftes hinderniss sein.

    gReeTz Sab


    EDIT: Zu Travel's Beitrag: Also ich glaube auch nicht das, dass hacken Hauptsächlich gegen die Ursachen sondern gegen die Vorfälle gerichtet ist. Damit will ich sagen das sie beispielsweise Anschläge o.ä. verhindern wollen und nicht die Religion der Leute. Dagegen kann man nur mit Bildung usw. kämpfen denn dort gibt es sicher genug Leute die nicht einmal lesen können und durch mangelnde Bildung lassen die Menschen dort sich vielleicht auch zu viel "erzählen".
     
  19. 14. April 2007
    AW: Hacker erklären Islamisten den Krieg

    hat kein sinn länger über so ne wahrscheinliche falschmeldung zu diskutiern.

    ~#closed#~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.