Hacker gegen Sekte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ALKII, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Vor einigen Tagen veröffentlichte Tom Cruise ein Video, in dem er über seine Mitgliedschaft bei der Scientology-Sekte redete. Der berühmte Schauspieler zählte die Vorteile auf und schwärmte von der Sekte. Diese versuchte sofort, das Video aus dem Internet zu entfernen, um nicht die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.

    Daraufhin entschied die Hackergruppierung „Anonymous“, gegen die Sekte anzukämpfen. Mit mehreren Aktionen, die alle unter dem Namen „Project Chanology“ laufen, wollen sie den zweifelhaften Glauben aus dem Internet vertreiben.

    Momentan versuchen die Hacker das durch eine Distributed Denial of Service Attacke (DDoS) gegen die Scientology-Server; sie überhäufen diese also mit Anfragen bis die Server abstürzen. Es wurde auch eine Anleitung mit passender Software ins Internet gestellt, mit deren Hilfe man selbst vom eigenen PC eine DDoS-Attacke starten kann, um die Sekte zu behindern. „Anonymous“ fordert die Internetgemeinschaft außerdem dazu auf, schwarz gefärbte Seiten an Scientology zu faxen und sie mit Scherzanrufen zu belästigen.

    Eine weitere Kampagne ist die „Operation CoSplay“. Die Hacker hacken sich in das Scientology-Netzwerk ein und veröffentlichen geheime Dokumente. Diese werden von den Tempelführern streng gehütet und sind normalerweise nur gegen Spenden im 6-stelligen Bereich zu bekommen.

    Als Grund für ihre Kampagne geben die Hacker an, die Sekte verstoße gegen Urheberrechte und unterziehe ihre Mitglieder einer Gehirnwäsche. Das alles mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen. Sie haben auch eine Pressemitteilung herausgegeben und stellen Aufrufe zum Kampf in das Video-Portal YouTube.

    Doch Scientology sieht nicht tatenlos zu, sie versuchen seit Jahren „Anonymous“ zu vernichten und haben sogar eine Belohnung von 5000$ in Aussicht gestellt für den, der die Hacker identifiziert.


    Hacker gegen Sekte - Scientology unter Beschuss - News - TechnoBase.FM
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Das ist ja ma geil.

    Da wollen einige Hacker gegen die Scientology-Sekte ankämpfen und ihre Server lahm legen und geheime dokumente klauen.

    Ich find es nicht schlecht das sie die Sekte platt machen wollen, sind sowieso alles Betrüger.
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    haha das hört sich ja mal interessant an
    aber wie ist denn die Sekte entstanden ??

    Anonymous vs Scientology
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    LOL
    Schweine reich die Idioten und dann ne Belohnung von 5000, wie geil. Als wenn da irgendwer Interesse dran hätte. xD
    Richtig ist es ja eigentlich nicht, was die Hacker da machen, aber in diesem Fall find ich es gar nicht so schlecht.^^
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    So geil. Am liebsten würd ich da auch mit machen...

    Tom Cruises Rede bei einer von solchen Scientology-Veranstaltung wurde schon mit der berühmten Sportpalastrede von Goebbels ("Wollt ihr den totalen Krieg?") verglichen.

    Die sind alle krank. Wird Zeit, dass die Sekte zerstört wird.
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Als ob das ne Sekte aufhalten würde...
    In Wahrheit steckt Scientology hinter SchülerVZ.
    Die müssen die Bashen!

    Aber mal ehrlich, als ob die Scientologen so von ihren Servern abhängig sind.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    ich geb voll und ganz recht

    halte die sache von den hackern für eine sehr gute idee ^^ und das die da iwas verbotenes machen interessiert in dem fall glaub ich kaum wen außer die anhänger usw... also weiter so

    MfG DannO
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    das ist mal wirklich krass. also diese sekte finde ich auch nicht gut.

    die sind voll bala bala.

    was die da für regeln haben und so
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Rofl nur ich würde mal gerne das Prog von denen haben wo ist das nur ?

    Edit habs:
    http://partyvan.info/index.php/Project_Chanology
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Wie geil. Erst wurde die Cruise Rede mit Goebbels verglichen und jetzt haben sie den totalen Krieg.
    Welch ironie. Bin aber voll auf Seiten der Hacker. Solche Vollidioten braucht die Welt nicht.
    Also Jungs von Anonymouse, macht weiter, die habens verdient.

    MfG
    mouZeKilla
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Gegen Scientology anzukämpfen kann gefährlich sein, die haben ne eigene Kriegskasse.
    Manche Journalisten haben die schon ruiniert, indem sie sie wegen jedem Müll vor Gericht geschleift haben...
    Die Hacken haben voll und ganz recht. Am besten Hacken sie noch die Konten und spenden das Geld. Die Typen sind nämlich stink reich. Und alles nur weil einige Personen (mittlerweile eigentlich viel zu viele) meinen die "Erleuchtung" in den Lehrern von den ******den zu sehen. Dabei war der Gründer ein Science-Fiction Autor....

    Stimmt das mit dem SchülerVZ???

    Den Hackern kann man eigentlich nur "Viel Glück" wünschen.
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    ich finde die aktion mal echt krass,sollen die ruhig weitermachen finde scientology nämlich auch total schei*e.aber stellt euch mal scientology gibt den hackern geld und die pc's der normalen menschen mit deren material zu verseuchen??

    mfg bobek
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Mein Gott....
    Das sind keine "Hacker"
    das sind Kinder, oder leicht zurückgebliebene....

    Lasst doch Tom und alle glauben was sie wollen!
    Was mischt ihr und diese möchtegern Hacker, die nicht mal ne eigene DDos starten können da, überhaupt ein?

    Ohne eine Grundsatzdiskussion anlaufen zu lassen:
    Jeder darf glauben was er will....

    Scheiss egal ob "Sekte" oder Weltreligion oder sonstwas...
    und wenn einer daran glaubt das Scheisshauswasser is heilig....soll er mir egal.
    Und das sollte es euch auch sein ... "solange er euch das Klowasser nicht ins Gesicht spritzt "
    ( das ist zweideutig für die dies nicht raffen -.- )
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    was ist Sekte???
    und wozu haben die das gemacht??also Tom und so?
    sagt mir mal das bitte
    hab nähmlich 0 ahnung
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Scientology ist schon keine Sekte oder Religion mehr, sondern ne Firma!
    Dazu noch eine die von sich behauptet sie sei die einzige Hoffnung die die Menschheit noch hat.
    Ihr solltet euch die Dokumentation gansehen: Scientology - neue Fassade, alte Strategien?
    Dann geht es mich schon was an wenn die uns untergraben.
    Als Beispiel wird im Film eine Firma genannt, wo der Personalleiter ein Mitglied von der Sekte ist und die dann zu Mitarbeiter Seminaren angemeldet hat - von Scientology. Das Problem war, vorne herum war des ne normale Firma und die Mitarbeiter mussten knapp 200 Fragen über ihre Person beantworten, die dann von Scientology ausgewertet wurde. Das hat für mich nichts mehr mit Religion zu tun.
    Tupperware soll übrigens auch dazu gehören ;-)
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    aber genau das tut z.b. mr. cruise doch mit solchen öffentlichen lobhymnen. diese dienen schließlich auch als intrument zur "missionierung" bzw. um neue anhänger zu gewinnen.

    dieses aggresiv-expansive verhalten der sekte ist es was mir angst macht. deshalb stehe ich voll und ganz hinter der absicht der "hacker".
    allerdings sollte man als hacker auch die fähigkeiten haben eine eigene ddos attacke per bot-netzwerk zu starten und nicht auf die hilfe anderer pc-besitzer hoffen
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    kann ich dir voll zustimmen..
    jeder mensch glaubt an irgendwas.. lasst sie doch.. ich sag doch auch nix gegen christen etc.. glaubt an gott, mir egal.. deswegen is man doch kein schlechterer mensch.. wenn solche sekten aber zu gewalt oder sowas übergehn dann sollte man schon was machen.. aber solang se nur an irgendwas glauben lasst sie doch.. sie tun damit doch keinen weh...


    mfg
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte


    Um es mal krass zu sagen:

    Das haben unsere "Nachbarstaaten" auch gedacht als Hitler und Göbbels ihre Reden hielten.
    Wenn sich morgen einer der "rechten" und vllt ist er noch "berühmt" so äußern würde, dann wäre das aufsehen groß und jeder würde Leuten die dagegen vorgehen recht geben.

    Aber das ist ja nichts anderes, die sehen ja jeden nicht Scientologen oder Leute die wirklich gegen sie sind als Feinde an. Und die unterwandern die Gesellschaft nicht offen sondern ziemlich hinterhätlig.

    Nachhilfe / Urlaubsgruppen etc.

    Daher sollte man den Fehler des "wegsehens" nicht noch mal begehen.
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    wenn ich könnte, würd ich die voll und ganz unterstützen man ^^
    die hams nich anders verdient.
    ich war schon in der zentrale hier in berlin bei denen drinne

    mfg axelso
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    wieviele von euch kaufen im lidl ein?
    bestimmt ne ganze menge, mich eingeschlossen.

    warum erwähne ich das?
    weil lidl auch der scientology gehört.

    also wenn ihr meckert über die, dann fangt an die nicht mehr zu unterstützen und kauft da nicht mehr ein.

    mir is das rinde was die machen oder wem sie einen erzählen wollen.
    in wirklichkeit will doch jeder der weiter oben steht uns was erzählen... von daher wayne!

    gruß
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Word ...
    Scheints wollen die nich wirklich, dass die Hacker
    entlarvt werden.
    Für 5000$ verrät man doch niemanden.
    Lieber auffer Parkbank als Penner enden,
    statt für nen Almosen einen Haufen Feinde zu haben.


    grüz
    KK
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    mh echt klasse, dass sich jmd um diese Schweine kümmert. Ich versteh sowieso nicht warum da so viele mitmachen. Ihc mein der Gründer selbst hat zur Gründung gesagt er hat dies nur gegründet um Geld zu machen und dann ist es auch hinlänglich bekannt, dass dort eine regelrechte Gehirnwäsche mit den Mitgliedern geführt wird.
    naja hoffentlic hgschaffen die Hacker sie fertig zu machen ^^
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    find ich super...man sollte diese kranken betrüger endlich verbannen und verbieten....hoffentlich kann man ihnen richtig großen schaden zufügrn
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    Sehr interessant , du vergleichst also eine gewöhnliche Sekte, wovon es selbst in Deutschland hunderte gibt und die dich nen Dreck interessieren, mit Hitler und dem 3ten Reich.

    Sehr aufschlussreich.

    Vergasen die Scientologen irgend eine Art von Menschengruppen?
    Befehlt der Glaube der Scientologen andere Menschen zu töten, oder in irgend einer Weise zu beeinträchtigen?

    Ich finde man sollte eine andere Weltanschauung oder eine andere Meinung niemals mit dem 3ten Reich in Berührung bringen,das sehe ich ganz klar differenziert.
     
  25. 27. Januar 2008
    AW: Hacker gegen Sekte

    der glaube ist ja das eine, aber ich finde es geht zu weit, wenn sie sich in das öffentliche leben einmische.
    Wie gesagt die haben eine Kriegskasse und versuchen jeden stumm zu kriegen, der in der öffentlichkeit schlecht über die redet - diese Leute stehen auf der Abschussliste. Zwar geht Scientology nicht mit gewalt vor, aber trotzdem versuchen sie diejenigen in den ruin zu treiben.

    Man muss dazu sagen, die Kirche mischt sich auch überall ein und auch die haben "im namen gottes" kriege geführt. Jede Religion hat irgendwo dreck am stecken, aber ist das ein grund untätig zuzusehen und es immer und immer wieder geschehen lassen?

    Scientology ruiniert menschenleben. Das einzigste was die wollen ist geld und damit sie da dran kommen, werden ihre Mitglieder einer "Gehirnwäsche" unterzogen.
    Nicht mal die Christen sind so krass (sieht man mal von ein paar fanatischen amerikanischen Hohlköpfen ab (-->intelligent design)...).

    Edit: Das mit lidl stimmt nicht --> googlen ;-) Der Firmengründer von Lidl hat nichts mit Scientology zu tun. Wohl aber ein gewissen Gehard Lidl und der ist Immobilienmarkler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.