Hacker gelangte in das Netzwerk einer deutschen Bank und verschickte Klopapier

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Link:

    Ein 29-jähriger Hacker aus Griechenland schaffte es in das Netzwerk einer deutschen Bank einzudringen und diese zu schädigen. Nach Angaben des Mannes war ihm die Bank noch 85.000 Euro für einen Auftrag schuldig, welches die Bank verneinte.
    Er ließ an die Kunden der Bank 4.000 Rollen Klopapier und 100.000 Päckchen Kondome versenden. Die Kosten dafür durfte die Bank begleichen. Der 29-jährige Grieche wurde inzwischen festgenommen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2005
    Wie kann man es als Hacker anstellen, dass Klopapier und Kondome von einer Bank verschickt werden??

    Ich meine, Kugelschreiber wären eine Sache, aber Klopapier & Kondome???
     
  4. #3 20. Dezember 2005
    Naja einfach Server HAcken als Proxy benutzen und drüber bestellen ;-)
     
  5. #4 20. Dezember 2005
    Er hat sich sicher im Netzwerk der Bank die Kundenadressen von einpaar Kunden besorgt (steht ja nicht da wieviele es waren) und dann über nen Onlineshop die Dinger bestellt.....

    Die Kontodaten der Bank stehen ja auf jedem Brief drauf den man bekommt...
     
  6. #5 20. Dezember 2005
    das ist ja mal geil... :D


    gegen so viele kondome hätte ich nichts zu sagen, :] aber klopapier ^^
     
  7. #6 20. Dezember 2005
    hehe der hacker muss echt kuhl drauf sein klopapier :D und kondome die kann man immer gebrauchen 8)
     
  8. #7 20. Dezember 2005
    boah die bank braucht erstmal kein neues klo papier!
    und kondome..hehe würde ich in der bank verteilen als geschenk, solgan: "Gibt Hackern und Spamern keine Chance!"
    Leider wurde er, erwischt da sehen wir mal wieder wie gefährlich das werden kann!
     
  9. #8 20. Dezember 2005
    Kann ist es gefährlich. Aber lustige idee. Nur was bekommt er als strafe? Alle klopapierrollen in der Bank, sobald sie lehr sind eine neue drauf packen und den Männer kondome reichen, wenn die sie brauchen?^^. Wir werden sehen...
     
  10. #9 20. Dezember 2005
    lol wie geil. mein vollen respect an den typ :p werd ihm was spenden wenn er ne strafe bezahlen muss und ichs mitbekomm. naja, finds cool von ihm, dass er sowas geiles macht und dann auch noch so witzig. echt schön :p
     
  11. #10 20. Dezember 2005
    des ist mal geil... zwar hat er nen schaden ...
    gemacht aber er hat sich ja nur gerächt er hats ja net als spass
    gemacht..

    aber jetzt ist er hops
     
  12. #11 20. Dezember 2005
    :) :) :) :) :)

    Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen...

    Also meinen Respekt hat er...

    Mal sehn was der für ne Strafe bekommt!
     
  13. #12 28. Dezember 2005
    looooooooooooooooooooooooooooll......


    ahah die bank hat wohl wörtlich genommen richtig "verschissen"

    ahaha
    leider der mann auch ^^

    is ja geil....
     
  14. #13 28. Dezember 2005
    Wie geil is das bitte ?? Also ich finds geil !! Er hätte lieber an jedem Kunden ne Pizza schicken sollen !! das wär mal geil :p und der kunde (ich) würde sich freuen ^^ aber ich will nich wissen wie es ist , wenn es an der tür klingelt und da sind 4000 ROllen klopapier :D ^^ löle
     
  15. #14 28. Dezember 2005
    wie geil :D

    aber er hätte ja auch eig dann schlimmeres anstellen können mit den bankdaten oder? Oo ich mein er war ja schon drinne. nja klopapie rund kondome sid harmlos XD 10 points for greece
     
  16. #15 28. Dezember 2005
    Ned schlecht ned schlecht....

    Die Frage is halt wirklich nur, wieviel er an Strafe zahln muss...
     
  17. #16 28. Dezember 2005
    Der war ja mal echt COOOOOOOL drauf und ich finds eigentlich voll anständig das er nicht auf das geld von den konten auswar sondern nur sowas verdammmmmt COOLES gemacht hat!!!!!!!!!!


    P.S. An einen der News mods oder an den Tread starter könntet ihr evt die sache weiterverfolgen, z.b wie die sache dann für ihn ausgegangen ist????
     
  18. #17 28. Dezember 2005
    H3h3 das wird teuer.
    Wie der Wohl da rein gekommen ist?
    Würde mich mal brennend interressieren!
    MfG
    Runn3R
     
  19. #18 28. Dezember 2005
    naja ich war mal in der LBA Bausparkasse und hatte zugriff auf Baupläne etc. das sql pw war nur sa/123456 ^^
     
  20. #19 28. Dezember 2005
    ich war letztens auf einem Server eines Rechenzentrum in der USA, und die meinten auf der Homepage, sie haben 100 igen Schutz ^^ :D
    naja, aber dass die Deutsche Bank so schlechten Schutz hat :rolleyes: zum Glück habe ich dort kein Konto 8)
     
  21. #20 28. Dezember 2005
    Ganz schön peinlich für uns als deutsche...
    Und dann noch klopapier und gummys....
    Der hatte ja richtig fantasie lol
     
  22. #21 28. Dezember 2005
    Ist ja witzig hat er n1 gemacht löl Man ich frag mich wie der auf die idee gekommen ist klopapier und gummys xD
     
  23. #22 28. Dezember 2005
    Vlt hatte er dünnpfiff und kein geld. Da hackt man schon mal gerne ne bank :D. Ne, spaß bei seite sowas is vlt lustig anzuhören, jedoch schädigt es die kunden der bank. Ihr würdet es doch auch ned wollen wenn euer erspartes für Klopapier draufgeht oder?

    MfG
     
  24. #23 28. Dezember 2005
    schonmal heftig das der in die bank reinkommt und dann noch so ein lustiges weihnachtsgeschenk an die kunden lol
     
  25. #24 28. Dezember 2005
    Ich glaub nicht das es die Deutsche Bank war. Die sind international und haben bestimmt eine Hamer Security, da das eine der größten Banken der Welt ist.

    Da steht ja eine (irgendeine) Deutsche bank. Sowas wie Sparkasse oder Dresdner bank *grinz*

    Aber is schon c00l irgendwie ;) Ich finde er hätte noch vibratoren und gummipuppen verschicken lassen sollen :D
     
  26. #25 28. Dezember 2005
    Der hatte besimmt kein Proxy an sonst wäre er nicht so leicht geschnappt worden or ??

    Aber wenn ich da bekommen würde würde ich erstmal nen lachkrampf bekommen!


    h3h3 n1


    MFG

    Grafix
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce