Hacker legen immer mehr Nazi-Seiten lahm

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NoLimits, 16. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2005
    stand da oben nicht noch was von Daten veröffendlichung? Les doch mal genauer durch!

    Naja jetzt sieht man mal das die Hacker nicht immer "böse" sind wie sie in unserer Gesellschaft oft dargestellt werden!

    greetz elmeX
     
  2. 16. April 2005
    Das ist doch mal was erfreuliches! Jetzt müssten die Hacker noch Kinder o Seiten hacken und diese off setzten. dann wäre alles perfekt.

    GrEeTz
     
  3. 17. April 2005
    wie vielen von den veröffentlichten personen wohl ein paar zähne fehlen demnächst? *muhahaha*

    ich muss sagen: hut ab! da ham se was gutes gemacht unsre "geliebten" kiddies!
     
  4. 17. April 2005
    aba irgendwie bringt des doch eigentlich nix... die baun ihre seiten doch sowieso wieder auf...
    trotzdem geil ^^
     
  5. 17. April 2005
    Joooo richtig geil....bin ja auch am lernen...und ich würde das selbe machen bald...schön noch die daten rausgeben und dann haha.... geiloooo
     
  6. 19. April 2005
    in welcher postille hastn das gelesen???
    bin ich wegen der zensierten und gelenkten linken medien zu schlecht informiert?
    ich stelle jetzt mal eine hypothese auf:
    rechte können nicht zählen! (das gebrabbel von wegen "linker gewalt" wurde schon so oft widerlegt...)

    klär mich doch mal bitte darüber auf, du armes opfer linker gewalt...

    schad is, dass die tatsächlich wieder on kommen. aber jede minute die se off sind zählt.
     
  7. 19. April 2005
    Das hat nen **** auch gemacht, 2 wochen später vergewaltigte er ein kind. Natürlich dürfen Nazis Seiten haben, ja wo man juden verbrennen sieht, sich ihre kranken gedanken austauschen..klar dagen hätte ich bestimmt nichts *ironie*
     
  8. 19. April 2005
    ich stimme der meinung von xXMiTzEXx voll zu ist doch krank so ne foren wo sie videos austauschen wo sie juden verprügelt haben oder sonstiges und ich find es gut das hacker sowas machen.
     
  9. 19. April 2005
    so was find ich echt geil... solange die hacker immer nur solche pages und keine warez pages hacken find ich dass echt cool....

    gruß basti313
     
  10. 19. April 2005
    Hab Nix Dagegen Wenn Türken Mal Was Auf Die Bekommen
    Besser Als Ich Jeden Tag Inner Schule Weil Ich Mich Nicht Anziehenen Lasse
    Aber Bei Euch Ist Das Ja Überall Ganz Anders
    Ich Weiß Euch Passiert Sowas Ja Nie

    Ihr Guckt Weg Wenn Leute Wie Ich In Der U-Bahn Zusammengeschlagen Werden Von Aussländern Und Keiner Ein Helfen Will Ausser So Ein Verhasster Neo

    M.F.G

    *P.s*
    Nennt Mich Ein Neo Oder Einen Rechten Ist Mir Egal Ich Weiß Was Ich Bin Und Was Ich Nicht Bin
     
  11. 19. April 2005
    Oh man

    Und da behaupte einer nen Hacker hätte kein soziales Gewissen.

    Die Jungs haben nen Orden verdient.Wie schon oft hier erwähnt,jetzt nur noch die ****-Sites und die Welt ist in Ordnung.

    Da gibts dann noch welche,die sagen,das Faschos auch ein recht auf ne Seite hätten?
    Hey,aber doch nicht auf einer Plattform (das Internet),das von den verhassten Amis und deren Millitär erfunden wurde.
    Da müssen Sie sich schon ne rein Arische Erfindung suchen ,auf der sie sich austauschen.

    Und vor allem hat dann auch jeder Hacker das Recht sie lahm zu legen.

    Mal im Ernst.Die können gerne in jedem anderen Land faschistisches Gedankengut ins Netz setzen,aber ob bei unserer (vielerwähnten) Vergangenheit,gleich zwei generationen nach dem WK2,schon wieder welche grosse in diesem bereich haben sollten,wage ich mal zu bezweifeln.


    @badboy


    Falsch.

    So ein "verhasster Neo" würde dir nicht Helfen.Solange sie nicht im Rudel auftauchen,halten se nähmlich immer schön die ,um selber nicht aufs Maul zu bekommen.
    Da sind die ähnlich wie Du.Können auch nicht alleine auf ihren Hintern aufpassen und sich verteidigen.

    Ja ja,ich weiss.Jetzt kommt wieder die abgedroschene Floskel,das die "bösen Personen ausländischer Abstammung" doch immer nur zu zehnt auf einen losgehen,sonnst würdeste dich verteidigen stimmts...?

    Also ich sehe bei uns hier eigentlich immer nur das gegenteil.Einer von denen ,nimmt meistens zwei Faschos alleine auseinander.

    Noch lustiger ist immer zu sehen,wie so ne Gruppe von 3 Faschos sich beim Griechen ne Gyros Pita holen,noch höflich nach ner Serviette fragen,bezahlen und sich grinsend verabschieden.
    Naja für Standfestigkeit in ihrer Überzeugung,waren sie noch nie bekannt...
     
  12. 19. April 2005
    Keine Macht den Rechten!


    //Edit: JA, BadBoy, du bist n kleiner Fascho 8)
    Jetzt fehlt nur noch dass du Hip Hop hörst und wir werden "Freunde"



    wasa
     
  13. 19. April 2005
    Hi,

    Bei manchen beitragen die man hier liest, bemerkt man doch das noch teilweise sehr junge alter mancher members hier im Forum

    Ihr kommt von Rechte auf ****..

    Ich denke dass die von der Antifa gehackt werden sollten. Was sind das den für welche? 2/3 sind Arbeitslos und nur am Saufen.

    Ich kenne viele die in der Rechten Szene verkehren, ich rede nicht von dem Kommerz der mit 26 am Bahnhof rumlungert und cool sein will.
    Diese leute gehen arbeiten und machen etwas für die Allgemeinheit und schnorren sich nicht durch.

    Ihr denkt jeder mit ner Glatze nem Fred Perry shirt ist nen Rechter? Da sag ich nur lol.

    Es gibt auch Hools, Gabbers etc. ziehen sich doch Mittlerweise fast gleich an. Ich hoffe das dieser Thread bald dicht gemacht wird.....

    Wer sind den die Steineschmeisser ? Wer kettet sich irgendwo fest? Wer spricht hier über die chaos-tage ?

    Nö alle gegen die Rechten sind ja alle so böse. Und der text über die Juden lächerlich.

    Sind wir also von Skinheads bei Neonazis angelangt?

    Viele kennen die unterschiede hier nicht mal ob es nen OI Skin nen Sharp o.ä ist.

    leute, leute.

    Ich gehe oft zum Fußball und muss sagen mit rechten hatte ich dort bisher keine Probleme eher mit den Linken.
     
  14. 19. April 2005
    ist das hier Off-Topic?

    jeder schreibt einen satz Rofl. Wenn das toll findest auf Seite 1 ist nen Bedankomat.
     
  15. 19. April 2005
    @ch-sokrates


    Das mag bei den Eidgenossen vielleicht so sein.

    Ich glaube schon das die meisten hier zwischen,Skin,Fascho,Hools und Co.
    unterscheiden können, ohne das der "Schweizerische Sokrates" ihnen ihre Volljährigkeit abschwatzen will.

    Eins stimmt,das Ultra-Linke (siehe Chaos Tage usw) nicht viel besser sind als das rechte Pack (die in U-Bahnen schwarze zu Tode treten).

    Allerdings,weiss ich zwar nicht wie es in der süssen kleinen Schweiz aussieht,aber hier bei uns waren es keine Linken,die ein Asylbewerber Haus in Flammen steckten,die Leute sammt Kinder verbrannten und wie Geistesgestörte drum rum standen und gröllten!

    Mein "Ach so Erwachsener" und gebildeter Freund...
     
  16. 19. April 2005
    Endlich mal wieder ne gute Nachicht, internetmäßig. Aber ohne die Neonazis verteidigen zu wollen, auch die Linken sind nicht grad friedfertig. Oft gehören sie zu den ersten, die Steine schmeißen.Allerdings ist das die neue Strategie der Rechten. Möglichst salonfähig werden, ganz unauffällig...........
     
  17. 19. April 2005
    Also, ich komme aus dem Ruhrgebiet nur mal angemerkt. Was ist mit den Ausländern die Deutsch töten? Bei uns in Herne ist letzten monat eine 5 Köpfige family Hingerichtet worden, das ist was anders jo ist klar.

    In den ländern bei denen Würdest du vor Gericht die Todesstrafe bekommen und hier ne bewährung wa....

    Lass doch mal deine Freundin abends alleine durch die Stadt laufen, hast du da kein komisches gefühl?

    Naja wie ihr meint..... Ich sagte nicht ich bin Rechts sondern ich die Linke szene teilweise schlimmer finde.

    Und ich denke nicht das ich dein Freund bin.
     
  18. 19. April 2005
    Suuuuuuuuuper toll!
    Ihr freut euch alle das die Pages der Neonazis drauf gegangen sind, findet toll das ihre Adressen veröffentlicht wurden und diese auch zur Staatsanwaltschaft gegangen sind? Respekt, ihr habt allen Grund zur Freude!
    Jetzt mal im ernst? Was versprecht ihr euch davon?

    Die Pages gehen sicher bald wieder online! Die Daten die zur Staatsanwaltschaft geschickt wurden, können meines wissens nach nicht bearbeitet werden, da sie nicht Rechtsmäßig an diese gelangt sind, sondern nur durch eine illegale Straftat (!!!) beschaft wurden. Was denke ich weniger zur Anzeige der Nazis, als eher viel mehr zur Anzeige der Hacker führt! Da sag ich mal "Shit Happens"!
    Und was die veröffentlichung ihrer Personalien angeht, dadurch wird nur noch mehr Gewalt entstehen, teils zurecht, aber ich denke eher größtenteils aber zu Unrecht. Ich kenne auch ein paar Rechte, allerdings hat keiner von ihnen jemals körperliche Gewalt, noch physische Gewalt gegenüber Ausländern ausgeübt! Das soll euch zeigen, dass nicht jeder Rechtsdenkende gleich ein Extremer ist und Ausländer verprügelt, Videos dieser Art schaut wie hier beschrieben, Häuser von Nichtdeutschen anzündet usw.! Nur die, die das nicht sind haben jetzt danke der Veröffentlichung ein Problem. Denn da es, wenn es schlecht läuft, viele treffen wird, die niemals in ihrem Leben etwas derartiges gemacht haben!

    Ich bin zwar selbst kein Nazi, dennoch tun sie mir ein wenig leid, ich möchte nun nicht wirklich in deren Haut stecken!


    Chris
     
  19. 19. April 2005

    Da TAZ mehr oder weniger links ist wurden die Verletzten natürlich rausgenommen und alles so geschrieben, das man beim Überfliegen des Textes wiedereinmal denkt "Die bösen Rechten" ... ich kann dir noch viel mehr Beispiele geben....
     
  20. 19. April 2005
    @sokrates


    Klar sind wir keine Freunde.Wüßte nicht das ich Hosenschisser als Freunde hätt.
    Meine Kumpels können eigentlich alle auf sich aufpassen und auch auf ihre Tussen.
    Das mit dem Schweiz okay,musste halt das "ch" wegnehmen.
    Und die "Böse Ausländische Flut" kannste dir sparen,ich sehe ein *****loch weniger Nationen, als tatenbedingt als *****loch. Capisce ?

    Und spar dir doch diesen "Schlecht Bewerten" Scheiss,das gibt mir nähmlich das Gefühl das Du selbst noch keine 13 bist...



    @Morton

    Nein ,nicht schon wieder Morty. betreibste immer noch dein "Ich bekehre alle zum Faschismus"-Programm ???

    Da könnte man doch genauso gut wieder sagen: "Nein hast recht,die Ausländer sind wieder die bösen und die rechten die Guten." Ein Teufelskreis,des ewig selben Hin und Her Geschwätzes.

    Samma haste es nicht langsam leid,dein ewiges Propaganda Material von der NPD Homepage,garniert mit ein paar abgedroschenen Klischees hier rein zu setzen???
     
  21. 19. April 2005
    Denkst du vor dem Schreiben auch??

    ps:

    Ich habe dich nicht schlecht bewertet......
     
  22. 19. April 2005
    Ernsthaft ??

    sorry hatte gerad nach deinem Post,ne 1 kassiert.

    Dann nehme ichs natürlich zurück.Nichts für ungut.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.