Hacker legen immer mehr Nazi-Seiten lahm

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NoLimits, 16. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2005
    Hey hey ...jetzt mal halb lang.nich gleich übertreiben...

    Wir werden bestimmt ne Lösung finden

    Bischen Cash auf ein SCHWEIZER Nummernkonto???


    Greetz


    PS: Gleich sind wa wegen Spammen dran...
     
  2. 19. April 2005
    ^^ mindestens ich sagte ja schon Hundert Threads vorher der soll ma dicht gemacht werden.

    Vielleicht bekommen wir auch nen neuen Rang von einer geht noch auf Dorfdepp ^^
     
  3. 19. April 2005
    Sprichst mir von der Zunge... danke!


    Nö, die Linken sind das Problem ^^ Auch liebevoll Rotfaschisten oder die Exekutive der Politiker genannt... hach herrliche Verbalformen.

    Nein, ich sag nur nach wie vor meine Meinung. Sorry, kann nichts dafür, wenn du so engstirnig bist, um diese zu Akzeptieren.


    Freut mich übrigens zu hören, dass immer mehr erkennen, von welcher Seite die Gewalt ausgeht.



    PS: Nerazhul, nicht soviel Spiegel TV gucken. Ist nicht gut für dich
     
  4. 19. April 2005

    ich denke selten "die bösen rechten" meisst denke ich:
    "wie dumm kann ein mensch sein", wenn ich solchem pack auf der strasse begegne, mir mal die npd hp angugg oder den wahrlich saudämlichen ansprachen der rechten "politiker" zu höre...

    btw: die taz ist nicht mehr oder weniger links. sie ist eindeutig links.
    ich bin das so ganz nebenbei nicht. man glaubt es kaum, aber ich komme doch eher aus dem bürgerlich-konservativen lager.
    ich liebe mein land und die stadt in der ich lebe. genau deshalb feue ich mich über jeden fascho, der in den bau geht, über die klinge springt oder sonst wie deaktiviert wird.

    ich brauche keine handverlesenen beispiele:

    vier namen von deutschen städten dürften ausreichen:

    Rostock - Solingen - Mölln - Hoyerswerda

    morton, ich glaub nicht, dass es dir an intelligenz mangelt.
    nur leider bist du (noch) nicht in der lage zusammenhänge zu erkennen.
    vll glaubst du auch, bei denen so was wie nen sinn zu erkennen. das kannst aber ebenso bei irgendwelchen sekten oder verblendeten religösen fanatikern suchen.

    vll hast glück, und schaffst es eines tages über deinen tellerrand raus zu schauen. das leben ist dann wesentlich witziger und entspannter. es macht sogar spass. 8)
     
  5. 19. April 2005
    ich finds gut das die lahm gelegt werden..
    Weil es soll ja nicht wieder so eine nazi herde in deutschland geben und das ist dann auch gegen den rassismus.
    finds gut
     
  6. 19. April 2005
    scheiß auf nazis ich finds cool dass die hacker gegen so nazi vorgehen wenn die regierung dazu scho zu dumm is ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.