Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dizzar, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    hmmm very nice gut hingekriegt..
    ich denke mal es ist so teuer weil die karte die das ungeknackte apple iphone benutzt sehr teuer ist oder?...man das könnte er eig. öfter machen xD..is das strafbar?...
    und wieso bietet der mann eig. so viel?ich meine er hat bestimmt anderes damit vor oder?weil wenn er locker 30.000 dollar/euro raushaut dann macht ihm die rechnung ja nichts or?
     
  2. 5. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    weil man so nicht an diese A&T netzbetreiber gebunden ist und jetzt hat er noch 3 ^^ kann er die auch noch unlocken und das auto shit xD
     
  3. 5. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    Alter ^^
    (aber wie assi von den "apple-fanatikern" -.- sowas find ich echt einfach nur dämlich)

    mit 17 son wagen, da träumt man eig nur von.


    Und das alles nur weil er was umgelötet und programmiert hat

    mfg
     
  4. 6. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    Habe die News vor kurzem bei Winfuture gelesen glaub ich,
    und fand es wirklich geil was der Junge da geleistet hat und
    das er so nen Sportwagen bekommen hat.

    Aber nun wurde vor kurzem doch bekannt das es angäblich garnicht
    so schwer sei das iPhone zu hacken... da hat sich Apple wohl
    ein wenig and er Nase rumführen lassen oder?
     
  5. 6. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    haha wie geil isn des!!!! geile aktion von dem burschem^^ der hats absolut richtig gemacht

    hätt mehr bekommen finds aber geil das er sich nen 350z genommen hat dafür!!! haha die apple leute beissen sich sicher in ar***
     
  6. 7. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    Nunja so siehts aus, alle ist knackbar

    Auch das große unternehmen Apple macht fehler udn somit gelingt es einem Hobbyschrauber eben Apple das IPhone ein ganz klein wenig zu versaun und kassiert dafür auch noch ein schickes auto ab auch nicht schlecht

    *gg*

    grüße
     
  7. 8. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    Also is schon schön krass wie der das geschafft hat, aber ob er sich jetzt wegen hacken verantworten muss an die firma von diesem handy interessiert mich.!!
     
  8. 8. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    ich denke nicht das er das muss da er ja sein eigentum verändert hat und solange kann ihn niemand was dafür was dir gehört gehört dir und du kannst tun und lassen was du willst damit
     
  9. 8. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    ich würde mich ebenfalls freuen - apple wirds weniger freuen ^^

    das nicht!

    wenns mal raus ist geht das nicht mehr

    teNTy^
     
  10. 8. September 2007
    AW: Hacker tauscht geknacktes iPhone gegen Sportwagen

    Wenn man dem Angaben trauen kann, hat er bei seiner Aktion nen stundelohn von 60€ bekommen (500h Arbeit)

    Und mit dem "Können" würde er mit etwas Gück in nem guten Betrieb fast genausoviel verdienen.

    Von daher ist das mit dem Nissan 350Z meiner Meinung nur gerechtfertigt (also nicht sooo besonders )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.