Hacker Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Hacker Test

    Deine Gesamtpunktzahl:54 von 75 möglichen Punkten

    Phreakig drauf bist Du! Immer am Limit versuchst Du Deine Grenzen zu erreichen und Pfeffer in die Versalzene Suppe Deines Lebens zu streuen!
    Du gäbest vermutlich einen Guten Philosophen ab, wenn Dir regelmässige Mahlzeiten nicht wichtiger wären!
    Du bist ein bitterböser Typ. Newbies kannst Du nicht ausstehen und machst daraus auch keinen Hehl. Schadenfreude ist ein wichtiger Inhalt Deines Lebens.
    Du bist ein Künstler. Das Internet gibt dir den Freiraum deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen.
    Du hast zu (fast) allem eine eigene Meinung und bist auch dazu bereit sie zu vertreten. Menschen wie Du machen das Internet zu dem was es heute ist!.
    Du hast noch ein Leben neben dem Computer. Hacken ist für Dich nur ein Hobby und IT nur mittel zum Ziel. Wahrscheinlich bist Du (angehender?) Familienvater.
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Hacker Test

    Deine Gesamtpunktzahl:59 von 75 möglichen Punkten

    Den Text spar ich mir, steht nur mist drin^^
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Hacker Test

    Deine Gesamtpunktzahl:53 von 75 möglichen Punkten
    Du bist ein Lautloser Cyperspion. Ohne Spuren zu hinterlassen schleichst Du Dich durch das Netz - ein Jäger vor dem keine Spider sicher ist!
    Wilde Zerstörung ist Dir fremd, Du hast Dein Ziel und wirst es erreichen!
    Phreakig drauf bist Du! Immer am Limit versuchst Du Deine Grenzen zu erreichen und Pfeffer in die Versalzene Suppe Deines Lebens zu streuen!
    Du gäbest vermutlich einen Guten Philosophen ab, wenn Dir regelmässige Mahlzeiten nicht wichtiger wären!
    Du bist ein bitterböser Typ. Newbies kannst Du nicht ausstehen und machst daraus auch keinen Hehl. Schadenfreude ist ein wichtiger Inhalt Deines Lebens.
    Du bist ein Bastler. Wenn Du nicht gerade aus Radios Wasserstoffbomben baust, versuchst Du Deinen PC an die Grenze der Leistungsfähig zu pushen. Solche Cracks wie Du sind im CCC gut aufgehoben ;-)
    Du bist ein Künstler. Das Internet gibt dir den Freiraum deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen.
    Du hast zu (fast) allem eine eigene Meinung und bist auch dazu bereit sie zu vertreten. Menschen wie Du machen das Internet zu dem was es heute ist!.
    Du hast noch ein Leben neben dem Computer. Hacken ist für Dich nur ein Hobby und IT nur mittel zum Ziel. Wahrscheinlich bist Du (angehender?) Familienvater.


    naja hätte mich schlechter eingeschätzt^^
     
  4. 26. Dezember 2007
    Weihnachtsgeschenk

    Habe mich entschlossen den Quelltext des Hacker Tests öffentlich zu stellen.

    Ist ja sowieso nicht besonders viel Code und der "Algorithmus" wurde ja eh schon von den Gulli-Jungs geknackt
    Lizenz ist Puplic Domain, macht damit was Ihr wollt
    Wenn der Link zu meinem Gästebuch drin bliebe, wäre das ausserordentlich cool, aber wie gesagt keine Pflicht.

    http://88.84.141.184/hackertest/source/index_en.php.txt :: Standart Index Dokument mit Fragen
    http://88.84.141.184/hackertest/source/index_de.php.txt :: Fragen auf Deutsch
    http://88.84.141.184/hackertest/source/weg.php.txt :: Serverseitiges Skript zur Auswertung.

    Vielleicht hat ja auch jemand Lust den Test weiterzuentwickeln:]

    Grüsse aus München,
    Euer Stefan
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.