hacker von Darkborn Space aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zorg, 23. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    17.08. Täter gefasst;)-Folgendes Statement ist gestern aufgetaucht:"Ich habe Dark-Borns Blog gehackt. (dieses Statement dient zur Klarstellung aller Umstände).Zur Geschichte: An dem Tag saß ich gemütlich abends vorm Rechner, links neben mir schon 2 leere Biere. Ich laberte mit dem Coder des BW-Scripts, der sich darüber beschwerte, dass jede größere Site sein Script benutzt. Als Manu-b mir nun noch sagte, dass Dark-Born das Script frei zum Download anbietet scheint mir wohl eine Sicherung durchgebraten zu sein. Ich hatte mir vorgenommen den Blog inkl. Download platt zu machen. Ich kam auch auf den Server drauf (durch eine Lücke, die ich DB erkläre nachdem er die Anzeige zurück gezogen hat). Ich stöberte also ein bisschen rum, fand das Bild mit dem Geld und reimte mir meinen Teil zusammen. Nun, da ich auch von Punkt erfahren habe, dass er DB niemals Geld gegeben hat, ist dieses Geld wirklich aus der Überziehung seines Kontos und die Beschuldigung er habe Geld bekommen resultiert auf meiner leicht betrübten Wahrnehmung an diesem Abend. Man hätte da theoretisch drauf kommen können, da zum Zeitpunkt des Paketversandes BW längst Geschichte war.Nun meinte Manu-b, dass man ja doch lieber Proxy verwenden sollte, naja, ich war halt ein bisschen Panne. Danach schrieb ich ein kleines Script was den Blog inkl. der Einträge löschen sollte. Dumm war nur, dass ich ein ../ zuviel angegeben hatte wodurch nicht nur das Blogverzeichnis, sondern das gesamte übergeordnete Verzeichnis gelöscht wurde. Das war so nicht geplant und ich stellte mein drittes Bier lieber an die Seite. Nun bekam ich ein bisschen Panik, da auch die HP des svgrimma und noch irgendeine andere Page in den Mülleimer gewandert waren. Deshalb verfasste ich den Text um es aussehen zu lassen als hätten ein paar Wohltäter Dark-Born gehackt.
    Die Beschuldigungen an Manuel Maurer alias Maui und Samer sind falsch, da ich mit diesen Leuten keinen persönlichen Kontakt habe und sie aus ideellen Gründen auch meide.Hiermit hoffe ich alle Unklarheiten klar gestellt zu haben und, dass mir Dark-Born meine Überreaktion und meine Fehler verzeiht. ".

    Quelle: KLATSCHTANTE
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...