#1 22. Juli 2007 http://www.isnichwahr.de/redirect296958.html verdammt is das geil "der is verdammt gut gesichert, da kommen wir nicht so leicht rein" xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 Bor zu geil alter xD ey wie lächerlich...vorallem codet die mal eben das pferd so runna und 10 sekunden später kriegen die ne mail mit "sie haben jetzt zugriff auf so und so" ey wie lächerlich kann man sein xD und vor allem "da sind die eingänge" bei antivir xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 joar das beste is die email wird 2 sekunden bevor sie abgeschickt wurde schon geöffnet und der anhang angeklickt...dämlich und besonders riesige anhänge...46mb datei an ne email hängen is ja wohl nix besonderes + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 Hallo??!!? So mach ich das auch immer!! Wo ist das Problem? =)=) Schon witzig die von Cobra 11 MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 hm ich hab die folge gesehen^^ ka was solls... We love to entertain you^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 lool! nice one x) coole sache, schade das man den bildschrim nicht öfters einsehen kann :-D Is das java Script? xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 echt cool und genau so lächerlich ^^ wenn es echt so schnell gehen würde ^^ lol + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 die folge hab ich gesehn als se im TV kam sehr geil... genau wie die übertriebenen explosionen immer gruß meckes + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 man ist es inzwischen ja gewohnt, dass Hackerangriffe und generelle Computersachen im Fernsehen oder in Filmen extrem unrealistisch dargestellt werden. Aber das ist auf jeden Fall die Nummer 1. Lächerlicher gehts ja gar nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 loooool looool das is ja schon so ähnlich dargestellt wie in dem einen Film, mit der hacker versammlung mit dem meister hacker "zero cool" weis nich mehr wie der film hies war aber auch verdammt dämlich dargestellt mit dem hacken. Finds immer wieder lustig. die skriptkiddis ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 Wow die Idee Trojaner per email zu verschicken ist ja Revolutionär^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 lol^^ einfach nur lächerlich.... backdoortrojaner.... wer is heutzutage noch so dumm und fällt drauf rein =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Juli 2007 AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11 wollt erst was schreiben! aber das is mir jez doch zu blöd! einfach nur sau schlecht gemacht! + Multi-Zitat Zitieren