hackerangriff bei alarm für cobra 11

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Vince, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    http://www.isnichwahr.de/redirect296958.html

    verdammt is das geil

    "der is verdammt gut gesichert, da kommen wir nicht so leicht rein" xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    Bor zu geil alter xD ey wie lächerlich...vorallem codet die mal eben das pferd so runna und 10 sekunden später kriegen die ne mail mit "sie haben jetzt zugriff auf so und so" ey wie lächerlich kann man sein xD und vor allem "da sind die eingänge" bei antivir xD
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    OMG xD
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    joar das beste is die email wird 2 sekunden bevor sie abgeschickt wurde schon geöffnet und der anhang angeklickt...dämlich

    und besonders riesige anhänge...46mb datei an ne email hängen is ja wohl nix besonderes :p
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    Hallo??!!? So mach ich das auch immer!! Wo ist das Problem? =)=)

    Schon witzig die von Cobra 11 :)

    MfG
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    hm ich hab die folge gesehen^^

    ka was solls... We love to entertain you^^
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    lool! nice one x)
    coole sache, schade das man den bildschrim nicht öfters einsehen kann :-D

    Is das java Script? xD
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    echt cool und genau so lächerlich ^^ wenn es echt so schnell gehen würde ^^ lol
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    die folge hab ich gesehn als se im TV kam :D

    :D sehr geil... genau wie die übertriebenen explosionen immer

    gruß
    meckes
     
  11. #10 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    man ist es inzwischen ja gewohnt, dass Hackerangriffe und generelle Computersachen im Fernsehen oder in Filmen extrem unrealistisch dargestellt werden. Aber das ist auf jeden Fall die Nummer 1.
    Lächerlicher gehts ja gar nicht mehr.
     
  12. #11 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    loooool looool das is ja schon so ähnlich dargestellt wie in dem einen Film, mit der hacker versammlung
    mit dem meister hacker "zero cool" weis nich mehr wie der film hies war aber auch verdammt dämlich dargestellt mit dem hacken.

    Finds immer wieder lustig. die skriptkiddis ^^
     
  13. #12 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    Wow die Idee Trojaner per email zu verschicken ist ja Revolutionär^^
     
  14. #13 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    lol^^ einfach nur lächerlich.... backdoortrojaner.... wer is heutzutage noch so dumm und fällt drauf rein =)
     
  15. #14 22. Juli 2007
    AW: hackerangriff bei alarm für cobra 11

    wollt erst was schreiben!
    aber das is mir jez doch zu blöd!
    einfach nur sau:poop: schlecht gemacht!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hackerangriff alarm cobra
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    837
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.624
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.063
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234