??HackerToolZ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KillerKarnickel, 2. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2005
    hi @ all, ich wollte mal wissen, was für hacktools ihr am besten findet..
    postet mal bitte, würde mich sehr interiesieren..
    mfg KillerKarnickel
     
  2. 2. August 2005
    ich bevorzuge brutus aber kannst du mir nen link für prorat se geben oder es uppen





    meine upps gorrillaz demondays
     
  3. 2. August 2005
    gcc + gdb + strace + objdump
    mdcrack
    john the ripper
    perl
    nmap
    amap
    hydra
     
  4. 2. August 2005
    standart tools wie scan1000 oder servu und modde die bissle
     
  5. 2. August 2005
    Eine frage was hat dir das ganze nun gebracht ?
    Willst du nun googlen gehen und suchen nach diesen Tools, ich geb dir ein tip jeder muss seinen eigenen Weg machen sonst wirst du nie weit kommen.
    Ich mache das ganze schon ... 1999 lange und ich regg mich extra auf solchen Foren oft gibt es Leute die sich von anderen unterscheiden die wirklich was lernen wollen und dafür nicht einfach ganzen Tag tuts und so ein scheiss lesen ... schau es dir an , wenn es schon losgeht mit "h4ck3r" und "Sc4nn0r" und wie ihr euch nicht alle bezeichnet ihr wollt doch alle was werden und etwas erreichen ...probiert mal was alleine schaut und kuckt wie weit ihr kommt.... .


    xodox dich schließ ich jetzt mal ein bisschen aus !
     
  6. 2. August 2005
    Ich habe ahung davon ich bin Netzwerkadministrator und leite nebenbei eine Wireless Security Firma ich frag mich nur immer wieder was "Tools" mit Hacken zutum haben und das ganze hast du ja wieder in Verbingung gebracht ich denke du hättest einfach die Frage anders stellen sollen.
    Und damit will ich nicht sagen das ich "Hacker" bin sondern das ich mich mit Security gerne beschäftige.

    Nochmal um es klar zumachen:

    Hacker Schreiben und Entwickeln Exploits,Vulns und Bugs um in system zu gelangen.

    Aber bitte:

    Meine bevorzugten Tools und ich sagmal Hilfreiche sachen.

    MetaSploit und Nmap.

    Und da ich zum größten Teil nur XSS und Sql-Injec. mache btw erlerne und anwende kann ich nicht viel mit Tools arbeiten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.