[Hacking] Seiten auf sichere Passwörter scannen

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von cazzper, 11. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Seiten auf sichere Passwörter scannen

    was ihr braucht:
    1. C-Force >> http://carpetboy.securibox.net/
    2. Combo liste >> Hier gibtz viele quellen ich bekomme meine immer hier
    3. Proxy liste >> charon tut


    was ihr macht:
    Downloaded c-force (egal welche version) und installt bzw unzippt das nette tool.

    Settings tab:
    [​IMG]
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080712/dcfvz5j5.png}


    kp ob das so richtig ist, funzt bei mir!


    Für anfänger empfehle ich jetzt den auto tab. Dan ladet ihr die combo liste und die proxy liste und klickt auf start.
    [​IMG]
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080712/xchhjda8.jpg}


    Dann solltet c-force automatisch anfangen zu analysier und zu crackn. Nu heißt es warten warten und warten.
    [​IMG]
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080712/7fyhbc7o.jpg}


    Wenn ihr viele forced proxy timeouts bekommt senkt die bots zahl. Bei basic seiten würde ich mit 10 bots starten und bei form seiten mit 5.


    Infos:
    C-Force kann basic, form und form mit fake strongbox cracken. Also für alles außer OCR geeignet.

    `//BW plz...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2008
    AW: p0rnseiten hacken

    Der einzige public OCR Bruteforcer den ich kenne ist Caecus. Das Programm ist sogar Open-Source.
    Ich könnte auch wetten das die meisten nonpublic teile den source von caecus benutzen^^
    Hier kannst den downloaden: sentinel.securibox.net -- Caecus

    Eine gute alternative zu C-Force ist Sentry, gefällt mir auch viel besser: sentinel.securibox.net -- Sentry


    Edit:
    ich hab mich getäuscht, gibt viel mehr ocr bruteforce tools die public gemacht worden sind:

    On Cracking Rampage
    Strongboxer
    Captchakiller

    zu finden via google...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacking Seiten sichere
  1. Biohacking und Paleo?

    Nixname , 3. Februar 2014 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.007
  2. Hacking & Cracking Communitys

    AScomm44 , 29. Oktober 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.255
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.453
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    895