Hackingtosh bootet nich nach installation

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von baensch, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    hey leute ich habe en prob
    ich versuche seit geraumer zeit mac auf meinem pc zu installen
    pc ( e8400 c2duo p5q-pro (p45) 4 gig arbeits speicher ati radeon 4850 und zur test isntallation nutze ich ne seagate 80 gigabyte platte ) jetzt instale ich mit der idenep version mac und dann nach der installation bootet es nicht nur bis using buffer ... und dann gehts nicht weiter kennst jemand das problem. ich hab auch mal gelookt bei google und hab nirgends ne lösung gefunden die mir helfen könnt

    mfg baensch
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Hackingtosh bootet nich nach installation

    Bei all diesen modifizierten Versionen ist es prinzipiell sehr sehr schwierig aufgrund der Fehlermeldungen die richtige Lösung zu finden. Das beste wäre es wohl du würdest erstma mehrere Versionen durchtesten und schauen ob dein Sys mit irgendeiner Version läuft. z.B (Kalyway, Leo4All)

    Ich würde Dir allerdings davon abraten, du wirst meiner Meinung nach niemals ein voll funktionsfähiges System erhalten welches dann auch Bestand hat. Nur zum Anschauen würde ich eher eine vm aufsetzen. Wenn es unbedingt sein muss OSX auf nen Pc zu bringen würde ich dies eher mit den Originalversionen versuchen wobei dann etwas mehr Anpassung deines Pcs von Nöten sein wird.

    Gruß
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Hackingtosh bootet nich nach installation

    genau darum gehts also ich kenne das sys ja schon und ich mag es sehr !! nur ich wills halt als office sys haben ! was meinst du denn müsst ich anpassen ( ich vermute mal graka oder ?)
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Hackingtosh bootet nich nach installation

    versuch mal mit dvd zu starten.
    und alle parameter mal durchtesten. ebenso mal mit cpus=1 starten.

    hilft alles nichts würde ich dir raten nochmal die hardware liste zu checken ob deine hardware auch wirklich komplett unterstützt wird. und dann am besten eine leo4all ziehen und sie auf dein system patchen zum neuinstallieren.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Hackingtosh bootet nich nach installation

    starte mal im verbouse boot. vll gibt er dir was. (-v)

    Ansonst guck mal ob du im single boot den grafiktreiber entfernen kannst und über VGA laufen lassen kannst, kannst dann Manuel nach installieren...
    (-s) Dafür musste mal ein bisschen rumgooglen

    /e: InsanelyMac
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.