Hacksector: Backup veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hsowned, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    so syr

    @ reich : hast nen xampp bei dir laufen? wenn nicht, dann weißt warum^^ und immer schön die config anpassen^^
     
  2. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    also ich wär auch dafür dass das ma jemand aufn board lädt

    btw
    oi >.<
    hab ich wieder ma vergessen zu schauen wo der server steht
    download@70% abgebrochen =/.. dürfte norma nix passiern^


    aso.. und was isn das eig?
    der up im ug is 200 mb gross, aber ich hab irgendwas von 1,3gb gelesen ?
     
  3. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Hättest du ruhig zuende laden können, IP haben die so oder so ^^
    passiert aber eh nix ...

    bb. master80
     
  4. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    stimmt. Finds irgendwie total bescheuert, das kaputtzumachen, was andere mit Mühe aufgebaut haben. Eigentlich sollen sie lieber kinder ografische Seiten oder Seiten wie
    Barbie - Spiele, Videos & Unterhaltsame Aktivitäten für Mädchen Online | Barbie
    oder
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
    hacken, das hat jedenfalls mehr Style und macht Sinn. Aber sich selbst in der Scene zu bekriegen, ist total hirnlos. Und ich wette, der Grund, warum er das gemacht, war total belanglos.

    Und was hat das Gehacke jetz gebracht? Wow, nu haben wir ein Haxx-Board weniger. Aber eigentlich dreht sich's ja nur um das bescheuerte Geld. Echt traurig...

    MfG
     
  5. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Ich finds gut, war eh nur nen scriptkiddie board. Das war noch schlimmer als der "Hacker" bereich hier..
     
  6. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    das passwort ist falsch steht bei mir ?
    EDIT:schon geklärt
     
  7. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    aber ich denke jeder fängt mal klein an oder? Also muss man ja irgendwo "Zuflucht" suchen.. und wär bessa geeignet als ein "Kiddie-Board"? *g

    greetz
     
  8. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    ohh man hacksector war ne gute seite wo soll ich jetzt meine tutorials holen XD kennt jemmand noch sone ähnliche seite?^^

    mfg
     
  9. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    scha mal hier


    board.

    ist eine super seite
     
  10. 27. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    das weiß ich auch aber halt so für hacks spezialisiert^^
     
  11. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    Naja ich habe meine ersten Jahre erstmal ohne Internet verbracht - bis ich soweit war.
    Wenn ich mir anschaue wie viel kiddies da rumlaufen (Kinder machen wie Faken oder Leute "ULTAR LLLLLLEEED HAXXOOOROREN" mit nem 1click trojaner) ist das nicht nur a)peinlich b)asozial sonder auch dumm (da sie keine Ahnung haben aber meinen müssen sich strafbar zu machen).

    Richtige Boards welche sich mit der Materie beschäftigen, geben sich meistens nicht Namen wie "hack; sector; etc". Desweiteren sind diese meistens NonPublic oder in einer anderen Sprache.

    mfg
     
  12. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    die pm´s kann man nicht auswerten. importiere das gerade in xampp, aber die ganzen texte der pm´s sind überschrieben worden mit

    m0rphin got owned! hacksector got hacked! Gruß an m0rphin, Timbo, Heaper, MaXtOr und Stalker und Anubizz! YouTube

    also da kann man nichts holen. vielleicht noch mit den pw´s und den dazugehörigen email accounts
     
  13. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Nya ich war auf hs angemdelt und fand das Board sehr gut
    Da sind zwar zu mehr als 99% Extrem-Noobs aber es gibt auch Leute die wirklich
    Ahnung haben
    Ausserdem gibt es dort ein Marktplatz <3 xD und nun ja da es down ist musste ich hier
    hin als letzte möglichkeit und an alle die nicht wissen was passiert ist, vll. intressiert es ja jemanden ^^, bei Hacksector gibt es sogenannte 'HS-Shops' wo die User Waren in einer hohen Menge
    verkauft werden zB. Credit Cards und dafür muss man Gebühren Zahlen. Der Admin, in unserem
    Fall m0rphin, hatte von Timbo Tombo sehr hohe Gebühren verlangt und zwar 400€ da ist er (Timbo Tombo) ausgerastet und hat für 200€ ein Exploit bei nem Russen gekauft und das Board damit exploitet

    greeZ Brayenzone
     
  14. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Noch ein negativer Grund



    Richtig so, auch wenn ich noch etwas daran zweifel.
     
  15. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    Nicht ganz korrekt alles:

    Er hat nicht das Board exploitet, sondern den Server...und ja er hat sich wirklich ein Exploit gekauft, jedoch für mehr Geld ^^
     
  16. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Jo dass das Exploit nicht für vB war ist klar ... aber er wollte ja auch nur das Board exploiten
    Ende ^^
     
  17. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    tjo, ich bin glücklich, dass ich dort nicht angemeldet war
    ich werd mir das backup mal einspielen und ein paar realdaten oder was auch immer raussuchen, von irgendwelchen idioten die es verdient haben bei irgendwelchen sachen angemeldet zu werden..

    achja btw: sind die passwort-hashes bei vbulletin nicht gesalted ?
     
  18. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    nennt ma plz ein gutes Board was sich mit dem Thema beschäftigt, wo es aber nicht nur um Trojan-Kiddies geht, sondern auch um proggen, exploiten usw (und das bitte hauptsächtlich).
    Ich kenn nur noch free-hack.com, aber das ist auch keine wirkliche alternative. Bin schon seit längerem auch der Suche nach ner Alternative!
     
  19. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    ich hab mir mal die datenbank angeguckt .
    Also ich hab keine Md5 Hashes gefunden ;D (leider)
     
  20. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    schon ziemlich leet sich für 200 ökken n server exploit zu kaufen ! XD
     
  21. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    ohhh ja natürlich ...

     
  22. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Dann bringt einem das Ding doch überhaupt nix
    Wenn ich schon nen Backup lade will ich die schmutzigen Geheimnisse miterleben ^^...
    Nee im Ernst. Warum fasziniert euch das Backup eigentlich so?? Is doch nix neues oder? Wenns nichtma PassWörter gibt. Vllt aber trotzdem interessant

    MFG
     
  23. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    das ist ja eine sauerei. zum glück war das forum vor 6 monaten schonmal down und da wurde ich also mein useraccount da irgendwie gelöscht und ich konnte mich nicht nue registrieren.

    da habe ich jetzt aber glück!sonst hätte ich ein problem=)
     
  24. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    wirds wohl geben aber gesalted

    @Net_Ghost03: und schon l33t ein kiddieboard zu führen? der hacker is auf jedenfall 1337er als die admins
     
  25. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    lol der hacker der auf den enter knopf gedrückt hat und sein gekauftes exploit ausgeführt hat xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.