Hacksector: Backup veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hsowned, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    boa das war aber auch schlimm da als ich noch da war!

    jeden tag neue freds wie "wie kann ich 999999€ am PC verdienen an einem tag ohne was zu machen, höchstens eierschaukeln würde ich machen"

    wie das auf die nerven ging

    zum glück bin ich weg aus dem haxx0r bereich. zu stressig alles gell hallowenracer
     
  2. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    tja komm erstmal an die kontakte um dir ein serverexploit zu besorgen
    der junge hat geld gemacht und mit diesem hat er den admindepp ausgeschaltet

    haltest wohl m0rphin auch für den größten und hs für ne tolle community ?
     
  3. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    HS war sowieso bescheuert. Da könnteste wahrscheinlich nen Fred aufmachen "Wie haxXxor ich Hacksector" Und der Admin hätts nicht gepeilt. Sieht man schon wie der seine persönlichen sachen auf die Site schreibt. "Er ist schon in seiner neuen Wohnung und hat keinen inetanschluss" Oo
    Naja mich gehts nicht an und ich hab auch keinen Bock da drauf =)

    MFG
     
  4. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    "Wir bieten 200€ für die Person die uns die Realdaten von Timbo zukommen lässt!"

    =)

    War auch nur ein paar mal drauf mit einigen Gründen, weil das nur eine Versammlung vieler Noobs war die Nachfragen oder ukluge Tipps brachten, wie man gut klaut und so =) Ist wohl kein großer Verlust fürs Internet ^^
     
  5. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    du hast recht - dieser satz zeigt schon die kompetenz der admins an...

    ...was wollen se mitn realdaten?

    zu den bullen gehen und sagen: "ein bösewicht hat mir mein (selbsternanntes) hacking, cracking, trojanerkiddie board gehackt und den will ich jetzt anzeigen, jedoch hab ich keinerlei ip loggs oder sonst irgendwelche beweise.." - sehr schlau
     
  6. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Schon mal was vom RL gehört xD?
    Die würden da hinfahren und mit dem ein Kaffeekränzchen halten bzw so würde ich es machen, wenn ich es machen würde
     
  7. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Das hab ich mir auch gedacht, wozu auch sonst RL Daten holen ohne Beweise?

    Aber mit dieser kindischen Nachfrage auf der Adresse des Hackers auf der neuen Page zeigt sich nur ihr kindisches verhalten, die Admins sind auf keinen anderen Niveau als deren User damals. Persönlich muss ich sagen, dass das vllt 2, 3, 4 Admins waren, dann müssten die noch ihre anderen Freunde vom PC wegbringen, die Eltern fragen ob'se sie zu den Typen fahren und dann von ihm die kompletten Backups holen und die 200€ die sie gezahlt haben für seine Adresse =) =) =) Und wenn er es nicht rausrückt dann gehen sie rein und holen einfach den PC weil sie auch das 1337 exploit wollen damit sie auch mal was hacken können Und jaaa genau, wenn kein Weg dran vorbeiführt müssen sie ihn halt an die Haare ziehen Mehr geht wohl net bei meiner fantasievollen Vorstellungskraft momentan über Admins eines solch' einen Boards?

    Spaß beiseite, finde es einfach nicht okay dass man dann ins RL mit Sachen geht, die im Internet passieren, zumindest wenns keine Beweise gibt
     
  8. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Schon Krass was in der Hacker Szene abgeht. Ich mache mich auch mal schlau über solche Kontakte und dann kauf ich ein Exploit von den Russen und mache raidrush down.^^
     
  9. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    und dann? wenn er in kiel wohnt und die anderen in konstanz ?
    ich glaub kaum, dass sie n über tausend kilometer fahren um ihn anzutreffen und nichtmal das ist gewiss...
    ausserdem kann er die ja dann genauso anzeigen - oder eben ne truppe zusammensuchen ... total sinnlos

    dann musste aber schon etwas hinblättern ausserdem hat timbo mit dem verkaufen per paysafecard auch wieder kohle gemacht, da es bestimmt min. 20 user gab die ihm das backup für 200€ augekauft haben => 4000€
     
  10. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    wo hab ich das geschrieben für so ne falsch aussage gehörste verwarnt :angry:
     
  11. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    "Hacker Szene" -> *räusper*
     
  12. 27. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    das is ne rethorische frage und keine aussage deinerseits
     
  13. 28. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Naja, viel WInd um kaum was.

    Ich denke das einzige wofür die DB brauchbar ist als Nachschlagewerk, bzw für Spamleute Mails raus zu holen.

    Ich werds mir mal installieren und als Nachschlagewerk benutzen, sind zwar nicht die Kompetentesten Leute da aktiv gewesen, aber paar brauchbare Tuts gab es auch da.

    mfg
     
  14. 28. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    würdest du das auch sagen wenn das gleiche mit dem rr board passiert wäre?

    lass doch die admins dahin fahren und von den haxxorkiddies mal richtig die buden trashen,
    würde raid sicher auch machen xD xD xD
     
  15. 28. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    uff aus dem blickwinkel hab ich das noch net gesehen^^
    stimmt schon...
    wäre das mit RR passiert würde ich auch zu dem typ fahren xD
     
  16. 30. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    mhh finde das board eh kiddy haft da sind leute die gerade mal die 6 klasse überstanden haben rofl xD

    naja da sieht man halt das es kein board war was man respektieren sollte
     
  17. 30. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Dat is aber sowieso die scheiss Zensierte Version der DB... hat jemand die non Zensierte?
     
  18. 30. November 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    das haben die herausgeber zensiert!
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    kannste für 200€ bei timbo kaufen^^
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    An alle !!!!

    ich kann von dem Backup nur abraten alle die es bei sich installieren können infiziert werden

    {bild-down: http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/images/372038hacksectorFake.JPG}
     
  21. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    war ja eig auch klar - als ich mitbekommen hab, dass es eh nur müll ist, hab ichs garnicht erst versucht draufzumachen ^^
     
  22. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Seit wann kann eine sql-Datei infiziert sei ôO
    Die enthält doch "nur" Code und solange du sie in einem Beliebigen Editor liest passiert da doch nix... oder doch? Möge mich jemand aufklären xD

    Gruß
    Heimatærde

    Edit: Welche Warezpage gehört eig. "admn1905"... der Username kommt mir so bekannt vor

    Edit2: @infizierte SQL: oder würde sich mein Virenscanner auch bei ner infizierten .py (Python) Datei melden? Also quasi rein vorsorglich bevor ich Müll ausführe oder wie?
    Bin grade bissl begriffstutzug ^^
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    ne es kann natürlich sein, dass die datei völlig harmlos ist und nur wegen dem "inhalt" der beiträge ausschlägt. wenn man die.sql datei z.b. code von viren enthält, dann schlägt das AV schon alarm - siehe z.b. die c99 shell...
     
  24. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht


    da es ein JS (Javascript) Trojan Downloader ist brauch man es nur aufen Webspace installieren aufrufen und schon wird der Javascript ausgeführt und ein Trojaner oder was auch immer gedownloadet...
     
  25. 2. Dezember 2007
    AW: Hacksector: Backup veröffentlicht

    Mhm, danke für die kurze erläuterung. Hört sich ziemlich schlüssig an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.