Hacktool zum Schulserver zu hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 30. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2005
    Hi ,

    Ich wollte mal uneren Schulserver hacken !!!!

    Habt ihr zufällig ein kleines Tool dazu ??

    und wie kann ich dabei anonym bleiben !!!

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2005
    lol, wenns nur der Schulserver ist denke ich mal das es zu 100 % sicher ist ;)
    Steht ja denn denke ich auch nur ~1-5 km von dir zu hause entfernt...

    LOL...

    Kannst dich ja gleich bei den bullen melde und sagen das du nen hacker bist, abgesehen davon was passiert wenn die des rausbekommen das du es warst^^ ;)

    Also, die paar daten die du auf einem schulserver finden wirst werden nicht gerade die mühe wert sein...
     
  4. #3 30. September 2005
    ok also das ist doch mal wieder so ein typischer fernseh thread da hat einer gestern abend fernsehn geguckt und da war dann ein toll hacker der hat ein programm gestartet und dann war der im pentagon^^ lol also hacken ist leider (oder zum glück) nicht so einfach wie im film! wenn du richtig :poop:n willst dann fang erstmal an fachliteratur zu lesen so 10 bücher ca und dann mußt du noch programmieren können oder wenigstens die sprache verstehen und dann kannst du mal versuchen den rechner von deinem kumpel oder so zu hacken ohne das das system das merkt^^ also bis in 10 jahren^^
    net bös gemeint aber es ist halt so
     
  5. #4 30. September 2005
    fang am besten mich ":poop:n für anfänger" an ^^ lol

    nee, spaß bei seite...

    was willst du den genau am server machen? bzw. mit dem hack erreichen?
     
  6. #5 30. September 2005
    es gibt keine programme wo du die ip eingibst und alles wird erledigt und das wird es auch nie geben

    greez
    smash
     
  7. #6 30. September 2005
    huhu,

    also wenn du in ner schule bist, wo mal nen guter sys admin war, dann kannst es vergessen, da mit tools ranzugehen... der proxy wird dort alles blocken, was du dir allein schon ausm netz uiehen willst...

    und so leicht kann man den server nich hacken... der hd sherrif und was weiß ich nich, wird dir das vermiesen ;-)

    und du wirst eh keine rechte haben, da viel zu machen^^ selbst die tools, mit denen man die rechte wiederbekommt, die funzen nich immer^^

    Mfg Halloweenracer
     
  8. #7 30. September 2005
    versuchs ma damit ;)

    :rolleyes:
     
  9. #8 30. September 2005
    lol super geiles prog habe gerade schon den server der telekom gahackt meine leitung auf dsl 100000 geupgradet und ich habe den server der deutschen bank gehackt und mir 10000000000000000000000 € gutgeschrieben bill gates ist nun ein wotz gegen mein vermögen. ach ja und ich habe mich noch ins pentagon gehackt ich sag nur wenn ich in belgien wohnen würde dann würde ich gucken das ich morgen besser zuhause bleibe^^^^^^^^^^^^ lol wie geil
     
  10. #9 30. September 2005
    endlich mal gescheits tool, für diese ***noob schulserver hacker.

    p.s: vergisst nicht die schlechte bewerrtung für diesen kommentar kinder
     
  11. #10 30. September 2005
    hehe, goil!

    vergiss es lieber gleich, die werde da soviele programme isntalliert haben die das verhindend werden! Musst erstmal wissen wie man die alle umgeht :D


    greetz

    EDIT: Danke für die schlechte Bewertung!
     
  12. #11 30. September 2005
    1.)win2k => sam => root
    2.)firewall : backdoor => fwb => owned

    bei ganzem unix firewall server (haben viele) am besten offnen port suchen und dann loslegen...
     
  13. #12 1. Oktober 2005
    Wie schon ein gewisser Herr Oberhacker in einem Buch geschriebn hat:
    Heutzutage kommt man in ein gutes Sytem nicht mehr durch Techniktricks rein.

    Frag am besten den Admin deiner Schule aus wie das da so alles aufgebaut is, was die für Progs benutzen damit keiner reinkommt etc...
    Zeig einfach interesse und er wird dir sein System in allen Details verraten ^^

    Und dann Punkt 2:
    Such dir ne Schwachstelle und geh rein =)

    hat jedenfalls bei mir geklappt

    mfG
    Big
     
  14. #13 1. Oktober 2005
    das is echt gemein

    ja hey ihr sollt den nich verarschen nur weil er in den schulserver wollt ihr sollt ihm tips geben oder lasst es sein ihr seid doch alle solche möchtegern-wie-im-film-hackers-hacker also wenner ihm keine tips geben wollt ok aber dann verpisst euch aus dem thread und scheisst hier nich so klug rum
     
  15. #14 2. Oktober 2005
    naja also ich kann da nur sagen bleib real, von heut auf morgen wird nichts und schon mal gar nicht bei großen sachen wie schulserver oder andere gut geschütze berreiche
     
  16. #15 2. Oktober 2005
    son tool gibts nich.

    request failed, closed.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hacktool zum Schulserver
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.040
  2. Hacktool Rootkit

    $aint , 25. April 2010 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.060
  4. Hacktool per IP ?!

    3X3X3X3 , 12. April 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659