[hä???] dl.am

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Cartmanpunk, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    ich habe mir gerade eine Subdomain erstellt auf dl.am aber ich weiß nich wie ich mir die einrichte was muss ich machn und wie geht das und so... bin langsam am verzweifeln ^^.

    bitte helft mir RR'ler



    mfg Cartmanpunk




    ps: wer lust und zeit hätte könnte sie mir ja einrichten ^^ einfach nur reinschreiben oder ne PN schicken ^^
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: [hä???] dl.am

    Geht afaik gar nicht musst dir halt manuell reggen

    wenn deine Domain
    test.dl.am ist reggste dir z.b.
    forum.test.dl.am
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: [hä???] dl.am

    what the fu** are you talking about ????
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: [hä???] dl.am

    Naja vorraussetzung ist natürlich das du deine vorhandene page bereits auf einem Server liegen hast. Sprich php, html files etc.

    z.B bei funpic kann man das gut erklären. Haste bei funpic eine page gehostet is der link meistens: nickname.funpic.de/page/index.php

    wenn du dich dann bei dl.am eingeloggt hast kannste bei Target URL: den link eingeben wie das beispiel oben nickname.funpic.de/page/index.php

    Dann wird die page mit dl.am aufgerufen. Sprich wenn du bei dl.am einen acc namens hallo machst ist die domain auf hallo.dl.am ausgelegt. Und sammt hallo.dl.am wird dann die Page von dem link den du bei target URL eingetragen hast aufgerufen.

    Ich hoffe mal du weist was ich meine xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.