Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coldasice2k, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    bzw ist es schlau diese maus zu kaufen, oder is die überteuert oder sonst was... ?


    hier gehts lang!
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Naja glaub ich weniger. 1. mal sind 4000 dpi meiner meinung nach völlig sinnlos.., 2000 reichen völlig aus. Dazu find ich die Razer Mäuse nicht grad sehr geeignet zum gamen, habe auch den Fehler gemacht und mir damals ne "Razer - DeathAdder" geholt.. hätt ich nicht machen sollen. Da würde ich dir lieber die "Logitech mx518" empfehlen, liegt besser in der Hand & ist besser zum gamen geeignet, fals du sie zum gamen brauchst.. Dazu ist der Preis auch viel zu teuer, für ne Maus..., die meiner Meinung nach nicht grad der Hammer ist... Naja kann dir leider nur sagen was ich dazu denke..

    Leg dir die Logitech Mx518 zu kostet glaub ich 55€ wenn ich mich nicht irre. Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen...

    Mfg plzdie
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Auh ja. Wieder so einer der wieder voll auf die Marke Razer reinfällt... Bei razer ist es ganz einfach... manchmal gehen die Produkte ganz schnell schrott oder sie halten lange (was selten vorkommt) dann sagt man sich ach die razer war toll kauft sie sich erneut und sagt zu den ganzen kumpels blabla razer ist geil... so gehts dann immer weiter..
    so würde dir ne Microsoft Intelli 3.0 Explorer empfehlen einfach nur GEIL! kostet so um die 30 €
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    halt stop
    zum spielen is razer TOP!
    gibt keine besseren mäuse..und es gibt oft (leider) den "klick-bug" das die taste aussetzer hat...dafür kann man seine garantie ja in anspruch nehmen!
    aber ich würde sagen:

    gamen: razer (ob lachesis,copperhead,diamondback is deine sache [ich find die lachesis schon hammer])
    office: logitech G5,G7,MX518
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    ich glaube jetzt entsteht wieder so eine razer vs. logitech diskussion ...

    ich persönlich habe eine razer copperhead und hatte nie probleme mit ihr! (habe sie schon über ein jahr)
    liegt prima in der hand, von der technik her top und sieht cool aus

    freund von mir hat eine logitech iwas xD hat jedenfalls 100€ gekostet und ich habe mal mit ihr gespielt und muss sagen, dass sie wirklich schlecht in der hand liegt . . . aussehen tut sie auch nicht gerade toll^^ doch die technik stimmt da

    also mit einer razer bist du seeehr gut bedient, zu der lachesis kann ich leider nichts sagen^^ aber hier ist bestimmt jemand der die schon hat
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    holy shit we rnimmt ne G5/7 ode rne mx518 für OFFICE(!) her?! das sind wohl mit den razors die besten mäuse O_O
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    naya ich weiß auhc nicht was ihr für probleme mit den Razer mäusen habt

    ich hab auch schon ca. nen ganzes Jahr meine "Blaue Razer Copperhead"
    und bin voll und ganz zufrieden mit ihr
    hab keine probleme nichts und zocken kann ich mit der Garantiert besser als damals mit meiner
    Logitech Optical Mouse xD

    naya ich würde dir ne Razer Copperhead empfehlen komme mit s.o. super kla

    edit: btw würde ich dir nur mäuse empfehlen die Laser haben
    also nich das Rote licht unten das ist Optisch
    sondern die nichts unten leuchten haben und keine Kugel haben
    bei den Laser mäusen ist die Reaktion bzw die Genauigkeit der Präzise!
    also kauf dir die Razer =P
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    hab ne razer diamondback seit sie rausgekommen is.. bin absolut zufrieden damit, liegt super in der hand und is spitze zu zoggen.. sieht obendrein noch hübsch aus

    hatte vorher ne logitech maus, mit der war ich eigentlich auch zufrieden, von dem her - alles geschmackssache..

    mir gefällt razer vom style her einfach besser und ich finde die liegen (bei mir isses zumindest so) extrem gut in der hand
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Ja das mit dem Klickbug ist bei mir ebenso der Fall, merkt man beim Cs-gamen. Schiese ich mit der USP oder der CLOCK, dann schiest er nicht richtig... hab die damals bei MM gekauft, das heißt ich könnte die auch noch im MM umtauschen?..

    sry das ich das hier poste, ist ja nicht mein Thread,.. kanst mir per Pn antworten wenn du das willst..

    Mfg plzdie
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    bla? stimmt halt mal gar nich...
    meinste die ganzen zeitschriften machen keinen dauerbelastungstest? glaubste razer wäre so erfolgreich wenn die doch ach so is die maus und sie jder umtauscht..?
    meine diamondback hält schon 2 jahre ohne probleme und ich kenn keinen dem seine razer maus bisher nur ansatzweise zicken gemacht hat...

    b2t:
    zum gamen ist die razer das absolute nonplusultra... das beste was es gibt...
    die neue lachesis sieht gut aus, liegt gut in der hand, hat ne entsprechende dpi zahl die du deinen wünschen anpassen kannst...was willste mehr?
    logitech mäuse sind ja schön und gut aber die sind eher die "bequemeren" fürs büro und für office arbeiten, surfen etc...
    wobei ich mit miner diamondback auch keine probleme habe...
    das einzige mit dem man ein bisschen probleme bekommen kann is der treiber...
    zumindest bei meiner maus is der im gegensatz zur logitech nich so dolle

    ehm wenn du die rechnung und die verpackung noch hast und deine garantiezeit von 2 jahren noch nicht abgelaufen ist musste die mauseinfach in die verpackung stecken zum mediamarkt fahren denen sagen das die den genannten fehler hat und auf verbesserung bzw geld zurück bestehen...
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Ich würde auch sagen die Maus hält was sie verspricht. Hab ne kurze Zeit mit ihr gespielt (bei nem Kollegen, ich selber bin Logitech-Fan) und man konnte nix gegen sie sagen.
    Natürlich kann sie kaputt gehen, alle Mäuse können das, das kann Zufall sein und muss nicht daran liegen, dass die Maus schlecht verarbeitet ist.
    Also wenn dir die Maus auch noch vom Design her gefällt und du genug Geld dazu hast wieso nicht?
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    "Ja das mit dem Klickbug ist bei mir ebenso der Fall, merkt man beim Cs-gamen. Schiese ich mit der USP oder der CLOCK, dann schiest er nicht richtig... hab die damals bei MM gekauft, das heißt ich könnte die auch noch im MM umtauschen?..

    sry das ich das hier poste, ist ja nicht mein Thread,.. kanst mir per Pn antworten wenn du das willst.."

    >>>dagegen gibts nen razer mod >>> gidf.de hilft dir weiter...

    ich spiel selbst mit ner copperhead, leider nur 2000dpi, kann aber hin und wieder bei nem kumpel ne g9 mit 3200 testen. die daten sind schon derb. denke das die 4000dpi der razer heftig abgehen^^
    werde wohl nach weihnachten auch auf die "LACHESIS" umsteigen.

    zur qualität von razer,
    hab ne weiße pro solutions für office (klickbug beseitigt) und ne krait am lappi.
    zum spielen wiegesagt ne copperhead.
    vorher war es ne optische diamonback.
    alle razer mäuse find ich absolut gelungen und würde sie jederzeit wiederkaufen.


    zum topic:
    jeder der sagt 2000dpi reichen und 4000dpi braucht keiner hats entweder nicht getestet oder 2 holzarme!
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Mh, wäre mir da nicht so sicher ..
    Wer braucht 4000 DPI ? Ich hab' mit meiner MX518 1800 DPI und ich muss sagen, dass es eine extrem geile Maus ist, auch zum zocken! Bin sehr zufrieden.
    Außerdem sind 65€ und 40€ auch ein Unterschied!
    kLick!
    (Die ist jetzt mit dem Preis nach oben gegangen?! Kostete vor paar Wochen nur 32€!)

    MfG ndLs
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    kostet immer noch 32 gewusst wo

    Logitech MX 518 Gamer Maus: Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    b2t würd sagen du gehst zu media markt oder saturn in deiner nähe und nimmst einfach mal ne logitech oder ne razer maus inne hand find das immer so ne sache wie sie inner hand liegt
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    ich hab mir ne razer deathadder geholt und die maus is ja mal sau geil
    Liegt voll gut in der Hand.

    Die MX5128 hat mein Kumpel...finde ich liegt nicht so gut in der Hand. Ich mag flache Mäuse.
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    Eigentlich... muss jeder seine Maus selber finden... einer hat ne dicke hand oder dicke finger... usw ..
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    imo ist das ganze hier "rumgecrappe"
    jeder hat eine andere handform, ich will hier garnicht darüber streiten ob du sie magst oder nicht. objektiv gesehen ist es die beste maus auf dem markt. (punkt)

    fass sie an, wenn sie dir gefällt kauf sie. von den features ist sie ebenso wie die logitech g9 sehr gut, ich empfehle dir keine mx518 weil die "alte g5" auch nicht mehr kostet und besser ist (wenn du auf die seitentaste verzichten kannst und ein kompatibles mauspad hast)
    naja
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    rofl^^ sooo eng gemint wars nich
    also ich hab ne G5 und sage: nimm ne razer zum zocken!
    wenn du nebenbei ma zockst is die G5 halt auch nich übel
    find sie zu schwer...aber handform is handform...liegt an dir
     
  19. 3. November 2008
    AW: Hält diese maus (Razer LACHESIS) was sie verspricht ?

    close
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.