Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mever, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Hängen eure Deutschlandfahnen noch?

  1. Ja, meine ist noch draußen!

    38 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein, warum auch!?!

    95 Stimme(n)
    71,4%
  1. 13. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    ja meine hängt direkt überm pc über die ganze wand:tongue:
    verwandte ham schon komisch geguckt - finde ich total albern soll doch jeder ne flagge haben der will:] zu schreiben "nein bin kein nazi" finde ich unnötig...wer das denkt nur weil ich ne fahne im zimmer hängen hab ist für mich einfach nur lächerlich
    werde die auch nicht abnehmen sieht nämlich ganz gut aus *hrhr* nur bügeln könnt ich sie mal
    ich glaub auf der rückseite ist noch ein original fußabdruck vom public viewing =)
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    Hättest du das Zitat aufmerksam gelesen, hättest du folgendes gefunden:

    "Also meine ist noch draußen ;-) ich finde jeder der stolz auf sein Vaterland ist sollte eine haben bzw. auch ausgehängt haben, in den USA ist das schließlich auch überall im Trend."

    Er ist also stolz auf sein Vaterland, weil das in der USA auch im Trend ist.

    Bild=down!

    Von denen gab's zur WM enorm viele und das ging mir auch enorm auf die Nerven! Daher war mir das einfach zu peinlich, die deutsche Flagge aufzuhängen, da ich dann auch wie einer von diesen nahezu unendlich vielen Mitläufern gewesen wäre!
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    Ich hatte keine Deutschlandsfahne hängen auch nicht zur WM ich kann mit diesem pseudo Nationalismus nichts anfangen.

    Und ich verstehe auch nicht, wie man stolz auf sein "Vaterland" sein kann egal ob es Türkei,Deutschland, USA oder Israel ist.
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    also ich fand das schon während der wm total affig da fühlte man sich ja fast wie im dritten reich....naja aber da konnt ichs noch irgendwie verstehn auch wenn ich keine fahne hatte aber jetz kann ichs nicht mehr vertstehn wenn leute ihre fahne draußen hängen lassen
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    hingen sie je? =) also bei mir nich=)
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    hatte während der wm auch keine, interessier mich nicht für populärsportarten (ausser vlt MotoGP wenn man das dazuzählen möchte), und wüßte schon gar nicht wwarum ich jetz eine haben sollte. gibst nicht viel worauf man hier stolz sein kann, außer vielleicht auf eins der besten gesundheitssysteme weltweit.
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    Also ich bin weder Patriot, noch Nationalsozialist, noch bin ich in besonderer Weise stolz auf mein Land. Die Wirtschaft ist fürn *****, die Regierung bringt nichts zu Stande, für Gesundheit muss man bald ordentlich blechen, für ein Studium genauso(ich habe wenig Aussicht darauf, wenn ich nicht arbeiten gehe. Was meint ihr wohl, wieso Kinder von wohlhabenden Eltern schneller durch die Studienzeit kommen, als Kinder von Eltern die zu unteren Mittelklasse gehören, die sich ihr Studiengeld selbst erarbeiten müssen?). Also worauf soll ich Stolz sein, wieso sollte ich eine Deutschlandflagge "hissen"?
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    meine flagge hängt auch nicht mehr
    ist irgendwie wieder leider voll verschwunden die wunderbare wm stimmung nach der wm
    war aber auch abzusehen dass die passiert
    trotzdem sehr schade dass man unseren nationalstolznicht mehr zeigt!
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Hängen eure Deutschlandfahnen noch ?

    ich hatte nie welche für die wm und wenn einer sie bei der wm rumwedelt und danach nicht mehr, ist das nichts mehr als saisonpatriotismus. also: entweder immer oder nie
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.