Härtere Strafen für rechte Schläger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 15. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Nein, sie will einem rechtsextremistischen Straftäter der aus rassistischen Hintergründen Ausländer verletzt etc. höhere Strafen verpassen, als jemanden, der sich mit einem Ausländer z.B. wegen seiner Freundin oder sonstigem prügelt.
    Was ich auch nicht schlecht finde.
    Denn Rassismus muss bekämpft werden!
     
  2. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Achso wenn Ausländer einen Deutschen bzw einen anderen Ausländer aus rassistischen gründen verhauen wird das 100% nicht als rassismus delikt eingeordnet.. die dürfen das ja -.- rassismus ist genauso wie die linke verfassungsfeindliche tour zu verachten und sollte gleichermaßen bestraft werden
     
  3. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Na klar, denkst du es gibt keine Ausländisches Faschisten.
    Warst du schonmal bei einer Verhandlung bei der ein Ausländer Rassismus gegen einen Deutschen vorgeworfen wird, und dies nicht als rassistischer Delikt eingeordnet wird.
    Die Linken kriegen ihr Fett auch noch weg.
    Aber was ich mich gerade Frage, warum begrüßt du es nicht, dass versucht wird den Rassimus in Deutschland einzudämmen?
     
  4. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Weil das Gesetz auch die falschen trifft. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein "Neonazi", der in Wahrheit lediglich sein Mädel beschützen wollte, weil sagen wir mal ein Türke das Mädel geschlagen hat, dies nicht als Rassismus gewertet wird. Ist ein Neonazi beteiligt und wird ausgesagt (von wem auch immer), der Nazi wäre der Täter, ist es automatisch Rassismus. Das ist so, das wird so bleiben und eventuell noch schlimmer werden.
    Ach, einem ausländischen Täter Rassismus vorwerfen, das wäre ja was ganz neues.

    Ich kenne genug Fälle, wo Nationalisten/Nationale Sozialisten falsch verurteilt wurden. Erzähl mir nix von gleichbehandlung/-berechtigung oder sowas. Wo ein normaler Bürger Bewährung bekommt, bekommt ein Rechter Haftstrafe, so kann man sich das vorstellen.
    Ich selber hatte bisher, zum Glück, noch nicht das Vergnügen, vor dem Richter stehen zu dürfen und kam auch selber noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt, daher kann ich lediglich als 3. Person berichten.

    Mal schauen, in ein paar Tagen hat ein Kumpane in Sachsen eine Gerichtsverhandlung. Vorgestern stürmte ohne weitere Gründe das SEK bei ihm in die Bude, fanden nix und sind abgezogen - 12 Stunden davor eine HD mit gleichem "Erfolg". Momentan wird er rund um die Uhr beschattet und abgehört, wahrscheinlich in der Hoffnung, man finde doch noch was..... es sei angemerkt, dass der Gerichtstermin noch bevorsteht und er ein unschuldiger Mann ist. Aber so sind sie, unsere Freunde und Helfer...
     
  5. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Wodurch könnte dein Freund denn auf die Polizei aufmerksam geworden sein?
    Jetzt mal rein Interessenhalber.
     
  6. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    jawoll endlich mal wird ein problem erkannt und gehandelt.....ist wahrscheinlich aber auch nicht leicht da zu differenzieren...welche aktionen geschahen aus rassismus und welche nicht..

    trotzdem kann ich das ganze nur befürworten
     
  7. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    ich kann mich morton nur anschließen... wen jemand auf der straße von einem sagen wir mal türken angemacht wird sich eine schlägerei entwickelt und es zu ner gerrichtsverhandlung kommt wird das als rassistischer übergriff geahndet auch wenn es andere gründe hatte...
     
  8. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Quelle?
     
  9. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Dazu kann ich keine Angaben machen, da dies nur den Prozess gefährden könnte. Eventuell nach dem Prozess.
     
  10. 21. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Wenn du Lust hast, kannst mir ja ne PN schreiben, ist aber nicht notwendig :>
    Gott, bin ich heute wieder gnädig, oder? :]
     
  11. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger


    Ganze einfach mein Freund,

    weil es Rassismus schon immer gab, weil es Ihn gegenwärtig gibt und weil es Ihn auf ewig geben wird. Das war schon immer so und das bleibt auch so.

    Der tolle Kampf gegen Rassismus ist nur eine leere Worthülse und mehr nicht!

    Multikulti ist gescheitert, das hat selbst unsere tolle Marioneten-Presse erkannt!
     
  12. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    hm toll...
    dann solltn sie auch härtere strafen für ausländische schläger machen... die ausländer wo unbedingt schlägereien brauchen (zB einige türken und russen) sollte man nicht anders behandeln als nen rechten schläger oder gleich ausm land ausweisen wenn die sowas bewusst provozieren..
     
  13. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Da kannst du auch fragen warum man einen Krieg nicht stoppen soll, weil es ihn immer geben wird.
    Das ist quatsch, du verstehst es ja auch ein wenig falsch, es geht um die Eindämmung von rechtsextremistischer Gewalt mit rassistischem Hintergrund.
    Und ich denke wenn die ersten Kameraden eines Nazis in den Knast wandern, überlegt er sich auch mal ob er das "scheiss Schlitzauge" den ***** aufreisst.
     
  14. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    WORD!
    Manche sind einfach sowas von Asig...nich reden sondern direkt schlagen... einfach nur dumm!
     
  15. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    ja du hast vollkommen recht manche deutsche reden nicht sondern schlagen einfach drauf....

    was mir aufgefallen ist...bei kriminellen ausländern schreien sie alle ABSCHIEBUNG aber wenn rassistische übergriffe härter bestraft werden sollen....dann schreiben sie alle neeeee......sind doch unsere jungs...
     
  16. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    eigentlich nich...
    nur isses einfach nicht richtig einige härter als andere zu bestrafen...
    man sollte rechte schläger nicht härter bestrafen als auslämnder die genau dasselbe machen...:angry:
    glaubste in der türkei werden schläger der türken härter bestraft als ausländer`? sicher net....
     
  17. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Naja wir leben ja auch in der BRD, in einem Land in dem einfach alles geht!

    Wir sind da eine Ausnahme
     
  18. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    Tja, unsere netten Linken sind nunmal so.
     
  19. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    ja ich wäre grundsätzlich auch dafür das wir uns erstmal darum kümmern das gewaltätige ausländer wieder abgeschoben werden... denn so leute bekommen meist weit mildere strafen als deutsche...
     
  20. 22. August 2007
    AW: Härtere Strafen für rechte Schläger

    ja nur die linken.....haha.....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.