Hässlich wie sonst keiner

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    das ist immer noch nen lebewesen, den hund als stück zu bezeichnen find ich bisschen pervers Oo

    schonmal daran gedacht, dass man keinne häßlichen Hund züchten wollte? es ist eine Mischung aus 2 hundearten, was dabei rauskommt bleibt dem zufall überlassen, ich mein es gibt auch häßliche Menschen, werden die extra heran gezüchtet? find ich gut dass die besitzern das tier vor dem einschläfern gerettet hat.
    schade, dass so viele den text extrem falsch interpretieren siehe komplette 1 seite^^
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Oh gott, das ist mal wieder so eine nervige preisverleihung die eh keiner braucht...

    Der hässlichste Hund der Welt, auf so einen Titel kann man echt stolz sein xD
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    ich find das schon ziemlich heftig...
    das spront wahrscheinlich auch noch viel idioten an auch solche hunde zu züchten oder ihre eigenen extra für sowas zu verunstalten...
    soweit ich das mitbekommen hab war das in amerika oder??
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    igit was ist das....
    also ich würde nicht gerne so ein hund haben damit würde ich mich nicht auf die straße trauen...
    aber was kann schon der hund dazu!er kann ja auch nichts dafür das er so aussieht....
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    :bulle:züchter von solchen hunden aufs maul!
    das kann kein schönes hundeleben sein, wenn man nichts machen kann. das ist doch ein totales Krüppelviech! ist ja nicht normal sowas!
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    lol wenn ich den Kommentar höre das die Besitzerin auf so einen Wettbewerb fährt... die Hunde können auch was dafür das sie so aussehen, die Tiere leiden meistens qualen aber die Menschen dürfen sich drüber lustig machen! LÄCHERLICH!!! Wenn ich irgendwen sehen würde der sagen würde: "Guck ma, der Junge da sieht hässlich aus", und der Junge wegen ner Krankheit oder so so aussehen würde, ich würde dem so auf die schlagen! Assozial!
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    es gibt keine schönheit, für jeden ist etwas anderes anziehender.
    manche stehen auf dicke, manche auf dünne.
    so ist es auch bei den hunden, oder warum holt sich nicht jeder einen schäferhund.

    zum hund: der ist gezüchtet, hab letztens ne sendung gesehn, da hat man solche hunde gezeigt,
    und das diese gezielt gezüchtet werden. es gibt auch turniere und preisgelder, und vorallem kommen die besitzer ins fernsehen.


    mfg
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    ja nicht gerade der schönste hund aber respekt an die besitzer die ihn vor dem tot bewahrt haben.

    zeigt ja mal wieder auch mit hässlichkeit erfolg erzielt werden kann...


    aber ob der mix vielleicht ne qual für den hund ist in beziehung auf atemweg etc.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    muss sagen ich find den hund süß *ironieamstart*

    ne man das vieh is einfach nur häßlig...bah sowas könnte ich nicht haben...

    mfg
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    ach du..., ist das böse

    warum zum teufel züchtet man sowas?
    auf jedenfall gehört sowas verboten!
    lasst doch die tiere so wie sie sind... alles ander ist mist!

    mfg
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    AHHHHHHH!

    Ich geh in die Ecke, heulen.

    Wo zum Teufel lest ihr, dass der Hund mit Absicht so gezüchtet wurde? Bitte erleuchtet mich, sonst werd ich noch wahnsinnig. Wo habt ihr das her? Im Starterpost steht da kein einziges Wort von.
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Denkst du die zwei Hundearten (Chinese Crested Dog und Chihuahua) paaren sich von selbst oder was?
    Is doch logisch dass der so gezüchet worden is, vllt wusste man nicht wie der mal aussieht, aber gewollt isses ganz bestimmt.
     
  13. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    bis er gestorben ist, war doch samy der hässlichste hund, oder?

    ugly_dog.jpg
    {img-src: //alesrarus.funkydung.com/images/ugly_dog.jpg}


    die bilder gingen vor 2 jahren oder so doch durch alle medien?

    mfg, atp
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    ich hasse diese dreckigen tierquäler >.<''
    ich kann echt net verstehn wie krank man sein muss um sowas noch zu züchten...

    [edit] Killerburns guck ma auf den post von Abstrakt...
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Wo steht bitteschön, dass die Hunde so gezüchtet wurden?

    Ich hab das im TV gesehen und dort wurde iwie gesagt, der Hund hatte nen Unfall und dann wurde er so...dann wollten die den einschläfern aber der Hund hat der Frau ja sooo leid getan und sie hat ihn dann aufgenommen.
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Oh mein Gott ist das ein hässliches ding!!

    wen interessiert wer oda "was" der hässlichste hund ist!?

    Naja ich muss schon sagen das ding ist beträchtlich hässlich....aber denke mir das es bestimmt noch hässlichere Hunde gibt!!!

    Ich persöhnlich finden diesen HIER (KLICKEN) wesendlich hässliger!!! Der hat auch noch voll die Missbildungen!!! (siehe = Pfoten usw.)

    Grezz,
    Xer0noX
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner


    hat ja schonma jemand geschrieben hier...der war vor 2 jahren hässlichster hund aber der is abgenippelt...
     
  18. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    find das es überhaupt solche wettbewerbe gibt:angry:

    die hunde sehen doch ma ehrlich aus wie kann mna auf sowas stolz sein und sowas züchten. is doch nur tierquälerei oda wie man das jetzt schreibt^^
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Es gibt auch Menschen die schlimm aussehen, also warum soll man dann den Hund töten nur weil er nicht der schönste ist? Jeder darf leben. und wenn die besitzerin ihn mag, dann soll sie ihn halt behalten. Solang es dem Hund gut geht, is doch alles O.K.

    Er ist berühmt
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    ja aba hierbei gehtz um quälerei...solang der nur aussieht is ja auch net schlimm...
     
  21. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Omg sowas hab ich ja noch nie gesehen
    Der sieht aber echt sch**** aus.

    ich kann nicht glauben, dass es menschen gibt denen so ein Hund gefällt.
    sowas kann doch nicht sein ... ^^


    mfg
     
  22. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    {bild-down: http://cache.viewimages.com/xv/71285937.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19396908EAF14430D350AF78062474A990A3FC6D5F008D2AB44}

    yoda.gif
    {img-src: //blog.tmcnet.com/blog/tom-keating/images/yoda.gif}

    dei frage ist jetzt nur, wurde der hund gezüchtet um so wie yoda auszusehen, oder wurde yoda dem hund nach empfunden.
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Ahhh...E.T. lebt ja wirklich...baoh der is ja mal verdammt hässlich...gratulation von meiner Seite, der Titel ist mehr als gerechtfertigt...sowas kann man doch nicht halten...es sei denn man steht drauf sich jeden Tag mindestens einmal übergeben zu müssen...
    Stellt sich noch eine Frage...welcher Perverse züchtet solche Hunde...der muss ja ne totale geistige Fehlzündung sein...

    ...8)
     
  24. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner






    DIE FRAGE STELLT SICH ABER NUR LEUTEN DIE EBENSO ZU FEHLGEZÜNDET SIND DEN THREAD ZU LESEN !!!!!!!






    Ansonsten ja dieser Jack oder wie er hies von SEite 3 war lange der hässlichste Hund.
     
  25. 28. Juni 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Wenn man mit dem behinderten Kind dann auf ein Wettbewerb geht, das "Der hässligste Mensch" heisst, dann mit sicherheit ja!

    Ich finde es toll, das die Frau ihn gerettet hat, aber dann noch auf dieses scheiss wettbewerb gehen, wo Hunde blosgestellt werden (Oder würdest du gerne in eine Show gehen, wo hässlige Menschen sich darstellen, und damit meine ich nicht, zum zugucken, sondern selbst darstelle!), ist echt arm. Die leute haben nur das ing preisgeld im auge, wer auf so eine show geht.

    Meine Meinung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.