Hässlich wie sonst keiner

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    bää wenn ich dem hund is gesicht guck, kommt mir der brechreiz ^^
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Der ist aber wirlkilich voll hässlich:
    Ne ich find das echt acuh ein bisschen daneben den hässlichsten Hund der Welt zu kühren.
    Wieso nicht gleich auch den hässlichsten Mensch?
    Ich wäre dann klar für Marilin Manson.

    MFG

    oracle
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Hässlich wie sonst keiner

    Ach du heilige .Was ist denn mit dem Passiert.Wie kann man nur solch ein vieh züchten?Da sind ja die Monster Von Doom nichts dagegen=) .Also echt das ist nicht normal und dann finde ich es noch dreist,dass sie ihn zum hässlichsten Hund gekürt haben.Die sind doch alle krank
    Naja,aber was können wir zuhause schon dagegen machen xD

    mfg
    giggolo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.