hässliche leute in filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 19. Juli 2010 .

  1. 19. Juli 2010
    hab grad grown ups geguckt und mich mitten im film was gefragt:
    wie fühlen sich eig die darsteller, die nur die rolle der hässlichen spielen?^^ ich mein, was erzählen die ihren freunden. "ja, ich bin im neuen adam sandler film und spiele die hässliche..."
    vor allem ist ja meistens der häßliche, dicke und dumme auch immer der antagonist vom klugen, gutaussehenden hauptdarsteller und nimmt daher die rolle des verlierers bzw unbeliebten ein.
    bei erwachsenen ists ja nicht sooo schlimm, aber bei kindern wird dadurch doch das komplette selbstwertgefühl zerstört^^
     
  2. 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hässliche leute in filmen

    die überzeugen mehr druch ihre schauspielerei, als dem schick aussehen der anderen.

    außerdem bleiben die gut in erinnerung.

    RonPerlman.jpg
    {img-src: //a.giscos.free.fr/cinema/Acteur/R/RonPerlman/RonPerlman.jpg}


    ron perlman.
    am anfang war das feuer
    hellboy
    stadt der verlorenen kinder zb.


    ich würde dazu eher markant sagen.
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Wayne, das ist ne Rolle und das sind Schauspieler... o0

    Viel mehr interessiert mich wie sie solche Rollen ausschreiben, bei denen wirklich körperliche Defizite gefragt sind, zB die Fette aus Precious... "Gesucht: Fette Schwarze (150kg aufwärts) für Hauptrolle in Kinofilm" ?
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    naja in erinnerung bleiben meistens die wirklichen stars, die dann auch neue rollen in anderen filmen bekommen. die dicken und hässlichen loser kennt man halt immer nur aus iwelchen nebenrollen und wirklich bekannt sind sie dann auch nicht.
     
  5. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Und natürlich mother ing Alien Die Wiedergeburt, ming Jung.
    Der Kerl hats drauf =D
     
  6. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Ach,für Paar Millionen Latschos spielst du sogar den Stinkenden Penner aus der Mülltonne und bist immernoch stolz drauf
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    die hässlichen Leute will aber niemand in den Hauptrollen sehen (außer sie können verdammt gut spielen) und dann kriegst du auch keine paar Millionen Latschos^^
    trotzdem bekommen die bestimmt noch so viel, dass ich dafür auch den hässlcihen machen würde

    Und bei so nem Beispiel wie Precious - ich hab den Film nicht gesehen, ich rate mal ein wenig - geht es der Hauptdarstellerin vielleicht auch darum, zu zeigen wie schwer dicke Leute es haben odr so
     
  8. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Was ich mich eher frage, wo sie immer die kleinen Kinder/Babys für Horrorfilme etc herkriegen^^
    Beispiel: Dawn of the Dead, wo das kleine Mädchen ihre Eltern bein ♂️♀️n tötet Oo
     
  9. 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hässliche leute in filmen

    2 geile schauspieler, wo keinen wirklich das aussehen interessiert.

    {bild-down: http://www.celebritiesfans.com/Pic/stevebuscemi.jpg}

    WhoopiGoldberg.jpg
    {img-src: //a.giscos.free.fr/cinema/Acteur/W/WhoopiGoldberg/WhoopiGoldberg.jpg}



    ich hab mich auch immer gefragt, wie die caster das machen. schreiben die aus, dass sie jemanden extrem hässlichen suchen, oder wie läuft das ab??? sprechen die leute an und sagen denen, dass sie jemanden für eine hässliche rolle suchen??
     
  10. 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hässliche leute in filmen

    was die hässlichen Rollen angeht, natürlich schreiben die Caster nicht aus : "suchen hässliche, fette kuh für blabla...." (ja ich weiß das war auch nicht ernst gemeint...), die werden den Schauspielern bzw. ihren Agenten whs. einfach das Drehbuch zuschicken und wenn der Preis stimmt werden die schon ja sagen.

    Was eher traurig ist, ist das manche Leute im echten Leben wirklich so hässlich sind wie im Film/Serie (viele werden ja durch die Maske etc. echt wesentlich schlimmer dargestellt). z.B.: die Nerds aus der Serien "Chuck"

    Jesse-Heiman-Extra.jpg
    {img-src: //www.wolfgnards.com/media/blogs/photos/celebrities/Jesse-Heiman-Extra.jpg}
     
  11. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Hat der nicht auch in dem Namen der Rose mitgewirkt
     
  12. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Enemy at the Gates
     
  13. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    {bild-down: http://www.uglymales.com/wc/wp-content/uploads/2009/08/dj-qualls.jpg}
     
  14. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    was hat das mit hässlich zu tun du hirnie? der Typ hat eine Krankheit !!!
     
  15. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Die Nickelbrillen-Nerds sehen in Wirklichkeit nicht so aus wie in den Filmen. Die werden hässlicher gemacht als sie sind.
     
  16. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Ausserdem is dasn Model und hat für Prada gearbeitet ^^ Wiki ftw.
     
  17. 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hässliche leute in filmen

    john-matuszak12.jpg
    {img-src: //riansinternacionais.files.wordpress.com/2009/04/john-matuszak12.jpg}

    Die beste rolle von John Daniel Matuszak
    Die Goonies top Film
     
  18. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    aus einem Interview:
    "In der Schule hatte ich meine ersten Rollen, aber das Lustige daran ist, dass ich nie die wirklich guten Rollen bekam. Dazu war ich wohl nicht attraktiv genug. In Amerika sind die Schönheitsideale sehr strikt - entweder bist du perfekt, oder du giltst als hässlich. Die meisten Leute, die wie ich aus dem Süden kommen, sind diese Football-Spieler-Typen - großes Kinn, kleine Nase. Deswegen habe ich dort nie eine echte Chance bekommen."
    DJ Qualls (Road Trip)
     
  19. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Es gibt schon Agenturen, wie z.B. Uglymodels, die extra dafür da sind, solche Leute zu vermitteln.
    Und dass die US-Amerikaner extrem oberflächlich sind, wissen wir doch alle. Obwohl diese Schönheitsköniginen meist recht besch***en aussehen.


    Obwohl ich gerade sehe, dass die bei Uglymodels teilweise ziemlich gut aussehen...
     
  20. 19. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    Aus RoadTrip Der hats aber auch drauf...

    2T:
    Die verdienen ihr Geld und lachen Leute wie dich aus
     
  21. 20. Juli 2010
    AW: hässliche leute in filmen

    hmm die haben bestimmt weniger nervige fans und können bestimmt auch mal durch die stadt rennen.
    Oder aber meint ihr das sie mehr nachteile haben als normale Stars? Nämlich nervige Fans/Fotografen UND ein Aussehen, das selbst die eigene Mutter Erzittern lässt? :lol:
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.