Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King-K, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hi Leutz ich frage mich immer warum Jungs die sich Richtig Schei** Kleiden z.B Hosenträger an haben und so enge Hosen oder Rote Hosen Geile Mädelz abbekommen

    He ich find das echt sOOoo schwul wie die Rumlaufen ohne Witz ...:kotz:

    Sagt mal eure Meinung zu den Möchtegern Stylos !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Einfach aus dem Grunde, dass sie nicht so aussehen wie jeder andere.
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    jo kenn ich auch!!
    meistens sind das dann solche die bei icq zu jeder schreiben
    ich liebe dich und so
    und i-wann schreiben die das halt auch
    aber diese lute haben nie eine längere beziehung ;)
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    die :poop:n drauf stylisch zu sein. wollen nich mainstream sein. (Unique) das finden manche mädels gut. ist auch verständlich bei dem was heutzutage "StYlIsCh" genannt wird! ;)
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    dadurch sind sie etwas besonderes und fallen eher auf.
    das macht sie für die mädelz interessant und haben schonmal gute karten.
    wenn sie sich dann nicht dumm anstellen passt das ja.

    :) ich frag mich auch öfter welche komischen leute immer die hübschen mädchen abkriegen :)
    aber anscheinend gehört sich das so. ist überall das gleiche :)
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    hmm.. ich meine enge hosen sind normal...

    enge hosen weil da sieht man wenigstens das geile geschlechtsteil(Po) eines mannes

    nicht so wie bei einer baggy pants bin zwar selbst ein mann aber naya...

    Die ausnahme machts...

    Genauso es gibt so gewisse leute die sich ihre hosen in die strümpfe machen es sieht so beschissen aus aber naya :D

    alles geschmacksache

    Thx für die Bewertung :)

    Greez ehmteakay
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    meinst du emos ? irgendwie habe ich aber fast noch nie welche mit hosenträger oder sowas gesehen ^^ höchstens skins, aber bei denen sieht das auch gut aus und passt zu gesamten optik.

    Naja ich würde sagen ( wenn du überhaupt emo meinst), das ist halt so der momentane Modestyle der Jugend, ich find es sieht auch :poop: aus aber was willste machen.

    Naja und eine beziehung hängt nicht immer vom aussehen ab ;) vllt. haben die ja alle einen ganz tollen charakter^^
     
  9. #8 4. November 2007
    Haja aber wie 666 Slipknote 666 sagt die haben nie längere Beziehungen ! Ich denke auch das sie den mädchen eins Vormachen . Ja ich meine nicht so enge Jeans ich meine so enge hosen wo untenrum auch enger werden so wie es mädelz anhaben he ich find das sieht so richtig :poop: aus

    Nein ich meine keine Emos das sieht ja noch einigermasen NORMAL aus aber die laufen rum wie Justin Timberlake ~ bei ihm sieht es ja gut aus mit hosentrräger aber die übertreiben es gleich mit Hosenträger dazu diesen Hut und noch so ein getsreiftes Hemd und Enge hosen
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Da haste mal echt recht,ist echt so,dass die die bissel schwul oder hässlig rüber kommen mehr mädchen bekommen als normale Menschen(wie ich^^),aber ich glaube es liegt weniger darin,dass sie mit Hosenträgern rumlaufen,sondern eher daran wie sie mit anderen Menschen umgehen,oder umgehen können ;)
    Ich glaube aber auch,dass solche Menschen nicht so richtig wahrgenommen werden.. Naja.. Frauen halt =)

    mfg

    PS: Diese engen Hosen kenn ich nur zu gut..*KOTZ*
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ja aber die Personen die ich kenne sind dann richtig eingebildet dazu und Ich find einen davon von diesen 3 richtig Unfreundlich. Ich weiß nicht so Rosa t-Shirt oder so hab ich nix dagegen ( trag ich aus ab und zu ) aber ich denke die wollen in den Mittepunkt kommen

    MFG
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Naja, ich glaube die wollen einfach nicht stylisch sein,
    besser gesagt: Die sche**en drauf stylisch zu sein!

    Wie man immer sagt, am Ende kommt es auf die innerlichen Werte an!^^
    Schlimm finde ich soetwas auch, würde niemals so rumlaufen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. #12 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    das sind solche die man net nach hause nimmt ;)

    weil die eltern sie auslachen sammt der tochter´´!

    die sind nur für disse und so gut mehr aber auch net is halt meine meinung und laut meines wissens fahren auch nur "mädchen 14-16jahren" auf solche ab

    naja ich finds :poop: und würde mich nie so kleiden

    mfg HEad:]
     
  14. #13 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    naja, Hosenträger find ich übelst geil
    hab nur noch keine gefunden, sonst hätt ich acuh schon welche


    aber man wundert sich manchmal wirklich


    sry fürs bedanken

    vllt sind die ja modern?
    nur weil du deine xxxl baggy´s trägst?!:p
     
  15. #14 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich frage mich eher, warum solche Leute mit Hosen, die bis in die Kniekehlen reichen, geile Weiber abbekommen!!

    Ich finde es affig, Sonnenbrillen und Kaputzen im dunkeln zu tragen! Pullover, in die man mit 4 ausgewachsenen Männern könnte reinkrabbeln! Hosen, die sowieso zu lang sind in die Socken stecken =)

    Sowas empfinde ich als affig und solche Leute bekommen oft geile Frauen ab.

    Da trag ich lieber ne etwas engere Hose bevor ich sowas wie oben genannt anziehe!

    edit : skate^ hat recht! CLOSE mal jemand.
     
  16. #15 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    omg...was ein scheißthread -.- jeder hat im endeffekt seinen eigenen style! weil style hängt nicht nur mit dem aussehen zusammen sondern auch mit der art des jeweiligen menschen..so wie du deine und ich meine habe ^^ also keine vorurteile!

    skate^
     
  17. #16 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich lauf nciht mit XXL baggys rum cih trag ganz normale Jeans !!! Nur es sieht :poop: aus genau wie es :poop: ausieht mit baggys ok solange sie nicht zu Breit sind gibt schon paar geile baggy Jeans aber im großen und ganzen sehen baggys net gut aus meiner meinung nach. Aber ich find das so übelst schwul
     
  18. #17 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Hab eine Levis Jeans, ein T-Shirt von cocoon.net, eine Breitling an und hab ca. 60 cm lange Dreadlocks ... Bin ich stylisch ?! :ironie:

    btw sinnloser Thread.
     
  19. #18 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich versteh echt nicht wie girls auf so was stehen können ... meine freundin z.B. findet die einfach nur lächerlich ... pah ich denke wenn der charakter stimmt braucht man auch nicht so "aufzufallen" ich zieh mich ja auch ganz normal an und hab ne hübsche freundin .... kA was die an denen finden ... kann ich nicht nachvollziehen.

    MfG

    setsetset888
     
  20. #19 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ob du es jetzt schwul findest oder nicht wie die rumlaufen... ist halt n eigener Style, warum nicht an irgend jemanden orientieren (J.T. wie du sagtest in dem Fall). Darauf fahren die Mädels halt ab und wenn du damit nicht klar kommst ist es wohl eher dein Problem.
     
  21. #20 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    naja entweder haben die dafür erinen guten charakter oder einfach nur kohle ;-)
     
  22. #21 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Geilo endlich mal wieder ein "Ich-bin-hässlich-und-hab-Vorurteile-deswegen-heul-ich-mich-in-eineim-WareZ-Board-aus" -Thread...

    Man lasst die sich doch anziehen wie die wollen, haben ja anscheinend Erfolg und ihr seid nur neidisch....

    €dit
    Die BWs für den Post geben mir Recht xD
     
  23. #22 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich finds langweilig dass sich jeder gleich kleidet diese "Möchtegern" Styler auch und deswegen steht die Weiber drauf wenn man sich anders kleidet und nicht wie jeder andere aussieht.

    Und Style ist geschmackssache.
     
  24. #23 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    =) du komiker

    :spam: dieser lachanfall ist ne bewertung und spamverwarnung wert

    danke dir
     
  25. #24 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    ich kann dir ja gern mal ein bild schicken von mir dann können wir mal vergleichen wer hässliger ist du noob :D

    glaub mir ich hab auch ne geile freundin aber ich frag mcih nur wie die soviele abbekommen

    Naja über solche leute wie dich will cih mcih jetzt nicht aufregen
     
  26. #25 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Allein schon dass du dich vor mir rechtfertigen musst zeigt doch dass du neidisch bist und ne Bestätigung willst...

    Hast du keine anderen Probleme? Vll gibt es Mädchen die lieben den Charakter und die Art der Menschen und nicht nur das Aussehen? ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hässliger StyLe trotzdem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.737
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.683
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.059
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.286
  5. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.263