Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King-K, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Naja ich glaube einfach, dass die meisten Männer sich nicht trauen eine Bildhübsche Frau anzusprechen und wenn dann eben so einer der nicht so toll aussieht daherkommt hat er eben einen 6er im Lotto!
     
  2. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Es heißt HÄSSLICH verdammt....

    Und mir ist das eigentlich egal, ob Mädchen jetzt solche Typen verehren oder irgendwelche anderen.
    Es gibt welche die mögen dies oder das. Ich bin ein typischer T-Shirt, Jeans und Sneakers Träger und
    hab eine wunderbare Freundin. Wenn es dich kränkt, dass solche Menschen Zuwendung bekommen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du ne Freundin oder sonstwas hast...
     
  3. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Und was mir aufgefallen ist des sind bei uns meistens Italiener die dann so rumlaufen also so Deutsche oder so hab ich jetzt bei uns nochnicht gesehen Naja ich wollt einfach nur eure Meinung dazu hören ! Das soll nicht heißen das ich Neidisch bin oder so ich frag mich nur wie die das schaffen obwohl alle meine Kollegen oder die ich Kenn es schwul finden wir die jenigen rumlaufen

    Und nochmal zu KILLERBURN: WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE DER ICH DENKE NICHT DAS EIN MÄDEL AUF EINEN TYP STEHT DER TOTAL EINGEBILDET IST

    MFG
     
  4. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    ich glaub des is ein unerklärbare phänomen^^

    ich geh auch nich mitn mainstream also mach nich des was der rest meiner altersgruppe macht, ich trag die klamotten die mir gefallen, ich hör die musik die mir gefällt, ich mach des was mir spaß macht und ich würde mich etz auch ned als extrem hässlich bezeichnen aber trotzdem bekomm ich etz ned so viel mädls ab deswegen.
     
  5. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Bist du auch ein Mädel oder woher willst du wissen worauf die stehen?

    Man jeder hat seinen eigenen Geschmack und find dich damit ab. Bist halt nicht so Player wie du vll denkst...

    @Skilla
    Es kommt auch nicht aufs Aussehen an man...dann hast du halt noch nicht die Richtige gefunden...aber ganz sicher nicht wegen dem Aussehen...jedes Mädchen steht auf nen anderen Typen und du hast halt noch keine gefunden die so auf dich steht und so...
     
  6. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    r3volt : naja Fragst du die nicht wie so Typen so viele Mädchen abbekommen ??? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen .

    Ich bin nicht Neidisch auf solche Leute aber es Ist Fakt das der alle Bekannte und Kollegen mich mehrmals auf solche leute angesprochen haben und sich darüber Lustig gemacht haben wie er rumläuft. Deswegen frage ich mich woran es liegt das die so viele abbekommen.

    Und da kann ich drauf verzichten auf so Kommentare wie von dir r3volt oder Killerburns
     
  7. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich hab noch nie in meinem leben einen mit "pete doherty"-hosen gesehen der ne hübsche freundin hat. Keine wo ich sagen würde:" die alte hät ich gern." Außerdem was hier einige so sagen von wegen die hässlichen kriegen immer die hübschesten ab, stimmt iwie nicht, ich seh selbst übelst aus und meine freundin auch =) :spam:
     
  8. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    killerburns : naja ich kanns mir halt denken Naja nur weil du jetzt vllt so rumläufst und dich durch mein Thread angegriffen fühlst brauchst mich nicht als mädel bezeichnen !

    SO leute wie du Killerburns haben den Sinn meiner frage nicht verstanden
     
  9. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    meine Rede!:klatsch:
     
  10. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    es kommt weder auf die richtige noch aufs aussehn an!!
    geht mehr drum wie ers sich dem Mädel gibt ^^

    Hier kann man es lernen ::
    http://www.deindatedoktor.com/forum/
     
  11. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Dass heisst wenn ein richtiger hässlicher Typ, den keine Frau haben will, sich der Frau gut gibt nimmt sie ihn!=)
     
  12. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich seh garantiert nicht so aus, und fühl mich auch nicht angegriffen.
    Den Sinn deiner Frage versteh ich wirklich nicht, hat der überhaupt einen? Wenn ja dann erklär mir mal bitte das Problem

    Was erwartest denn was dir jetzt die Leute schreiben? Etwa "Ja du hast voll Recht, die bekommen bestimmt nur so welche ab weil die Mädels Mitleid mit denen haben" oder "Ja stimmt, die meisten die sich so anziehen haben bestimmt viel Geld" blablabla...

    Und dass du in jedem 2ten Post schreibst dass deine Kollegen das auch denken beweist doch nur, dass ihr alle neidisch seid und dass du jetzt hier ne Bestätigung suchst auf deine richtig tolle Aussage dass die doch eh schwul und hässlig sind...
     
  13. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Naja aber ganz ehrlich würdest du so rumlaufen killerburns ?

    Also ich Nicht und der größtenteil der MÄNLICHEN PERSONEN^^ auch nicht und es ist Fakt das solche Typen Mehr Mädelz abbekommen als DU oder ICH
     
  14. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    ja es geht dabei mehr um das Psychische einer Frau!
    man muss sich nur trauen ^^
     
  15. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Und wenn schon mir langt eine, dann brauch ich keine anderen die auf mich stehen!
     
  16. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ja wie auch schon viele vor mir gesagt haben

    Sie fallen in der Masse eher auf. Und wenn sie halt gut aussehen, und da kommt es nicht auf die Kleidung auf, dann finden Mädchen die halt toll. Also ich mach auch keine Trends mit Trage normale Jeans (aber bitte keine Kick oder C&A Jeans, eher New Yorker) und T-Shirts oder so und naja ich hab bis jetzt auch immer ein Mädchen abbekommen :] Aber das HoseindieSockenstopfen finde ich total ... uncool^^ wenn man das beim Fahrradfahren oder so macht okay aber so...
     
  17. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Bei dir glaub ich das ja vll aber woher willst du wissen dass ich nicht viele abbekomme? =) =) =)

    Ich würd nicht so rumlaufen weil es nicht meinem Stil entspricht aber mir ist es auch shit egal wie die rumlaufen, mach mir nicht wirklich Gedanken drüber...genauso denken die ja dass die nie so rumlaufen würden wie DU...

    Schließ diesen Thread lieber selber^^
     
  18. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ja nein ich versuche zu Verstehn warum ein kleiner großer teil auf so Jungs steht die sich so Kleiden und das konnten mir mache in diesem forum schon beantworten Weil sie sich aus der Menge Herausheben und Aufallen und ich denken auch das die Frauen auf sowas stehen

    Und das mit meinen Kollegen habe ich Nur gesagt das ich nciht der einzige bin sondern ein großteil es auch nicht schön findet

    MFG
     
  19. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Soll ichs dir sagen?

    Weil es wenig damit zu tun hat was du für klamotten hast, es kommt auf deinen Charakter an und ob du ein cooler Typ bist
     
  20. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Und woher willst du wissen wie ich Rumlaufe du kannst keine Sinnvollen Posts machen schau mal z.B Gretchen der hat ne Gute meinung z.B und nicht auf allem Herumgehackt. Ich wollt keine Beleidigungen hören oder sonst etwas sonder meine frage Beantwortet haben ich Pöbel ja auch nciht gleich rum wenn jemand nicht das schreibt was ich hören will ;=)
     
  21. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ja viele Mädels stehen auf so stylo Typen die nicht aussehen wie jeder
    X Beliebige. Aber einglück ist nicht jede so.

    Mfg Mr. Döscher
     
  22. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    Ich denke einfach weil sie so aus der menge raustechen weil sie sich anders kleiden...aber die haben dann meist auch imemr so mädels die den gleichen "style" haben...solche beziehungen halten eh nciht lange weil schnell eifersucht entsteht...
     
  23. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen


    Jop der Meinung bin ich auch das solche Beziehungen dann meistens Nicht lange halten
     
  24. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    ich hab schon viele gefundn die auf mich standen, aber glaub mir. es hatt einfach nicht lang genug gehaltn und ich war meistens nich mal am ende der beziehung schuld...

    aber egal, ich find se noch.
     
  25. 4. November 2007
    AW: Hässliger StyLe und trotzdem viele Mädels abbekommen

    hey ich lauf au so rum ^^. Wenn man keien Ahnung von Mode hat sollte mannich andere als "die laufen rum" abstempeln.

    Schaust du zu Schweden, England, oder sonst so. Da laufen alle so rum sogar schon letzten Herbst. Styler die sich auskennen kommen ahlt gut an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.