#1 30. Oktober 2007 Hallo ich wollte mal nachfragen wer mir ein neues Ava machen kann sowie auch ne neue Signatur???? Wie es aussehen soll überlasse ich euch aber zwei dinge müssen drin sein mein Name und Heidi Klum!!!! Danke euch jetzt schon Gibt wie immer Bewertungen!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur hat keiner was??? + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur Es ist erstaunlich wie hier nicht geholfen wird!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur Ich setz mich ran ..... Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur danke wenigstens einer der mir helfen möchte bekommst jetzt schon deine bw + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur hast du schon etwas oder hat jemand anderes etwas + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur Huhu habe was versucht: (habe mal nen paar andere Maße genommen fand ich persöhnlich besser ) Passen aber natürlich fürs board ^^ Bild=down! Download offline!/ https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14268883/ Bild=down! Download offline!/ Bild=down! Download offline!/ Hoffe gefällt!! edit:// Sig ist bearbeitet! oben auf profil links auf signatur bearbeiten und dann dass in das weiße feld schreiben: für link dies einsetzten: View Php Php R=&id=5cf9d10ec24f48f586ba7d8c045c4 / Download - RR:Suche Abspeichern Fertig Many Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. November 2007 AW: Hätte gerne ein neues Ava und Signatur die obere signatur ist geil und das ava von oben auch aber kannst du mir noch den namen in das ava machen??? wollte noch fragen wie des funzt mit der signatur weil bei mir wird sie einfach nicht angezeigt + Multi-Zitat Zitieren