Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    habs mal umgedichtet für dich
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    Naja manche verstehen ja nicht was ich sagen will , ich hab keine lust auf Beziehungskram und so... und da du sicher keine sofort am ersten oder zweiten tag knallst , musst eben warten , und bei den richtig geilen dauert es meistens hab ich gemerkt , und ich weiss nicht wie das bei dir ist jetzt b-xXx aber bin kein ****xer^^

    Ich brauch da auch das weibliche Geschlecht und sie ist nicht dick verdammt nur halt dicke dinger

    PS.proxy , sehr gut gemacht so würde ich das eigentlich sagen ausser mit dem nackig rumtanzen^^

    du solltest echt dichter werden bw raus auf jeden fall für den mundwinkelverzug
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    Da musste sie weghämmern DIE GEILE SAUUU!!! BÄM BÄ BÄM...IMMER WEITER !!!

    Ps: Poste mal ein Bild rein von ihr.. will mal die Dicken Fetten Uschi Melonen Bretter sehen..
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    ist doch genauso wie sex mit der ex. einfach einladen ohne absicht und dann doch im bett landen
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    Junge, frag uns doch nicht ob du dir den mit den dicken anschauen willst.
    Guck ihn halt mehrmals wenn dir eine Nacht zu schade ist.
    :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle: :bulle:
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    Kann es sein das du ein eventueller Laberkopf bist?!
    Solch fragen stellt man doch nicht im Forum!

    Zeigt doch einfach nur, dass du mal so GARNICHT reif in der Birne bist.
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    geh zum Arzt
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Hättet ihr das gemacht? Kennt ihr diese Lage?

    Do what you Want!

    Closed

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.