Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 17. Januar 2013 .

  1. 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    die deutschen waren nur in einem punkt opfer
    und zwar opfer ihrer grenzenlosen dummheit
    erst legen sie sich mit halb europ an (größenwahn)
    dann laufen sie in boxershorts gen russland (dummheit)

    naja sieht man ja oft das sich täter zu opfern degradieren
    hauptsache man kann jetzt wieder schön gegen minderheiten hetzen, gelle

    ach ja zu dem linken pack wie es einige hier nennen zählt ihr sicher auch die weisse rose und edelweis piraten sowie alle edlen deutschen die damals juden versteckten, ja einsperren muss man die :ironie:
     
  2. 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Mönchengladbach war eine verteidigte Stadt, ein Angriff auf sie war kreigsrechtlich legitim. Jeglicher Flugblattabwurf hätte die Alliierten in Gefahr gebracht und wäre ein untragbares Risiko für den Kampf gegen die barbarischen Massenmörder gewesen.
     
  3. 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    und der Jude hat versucht die Weltherrschaft ansich zu reißen, es war legitim deutschland davor zu schützen....

    merkst selber (oder eher nicht) du bist genauso schlimm in dieser hinsicht wie das gute alte österreichische HB männchen, nur ebend auf der anderen seite...
     
  4. 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    War sie nicht

    Die Luftwaffe ging das Risiko ein, zum Wohle der Zivilbevölkerung. Das muss man ihnen positiv anrechnen. Strenges Handeln nach internationalem Kriegsrecht. Etwas in England weitgehend unbekanntes.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Nichts für ungut aber kann man vielleicht mal wieder back 2 topic. Ein Vater, der aufgrund eines Politischen Urteils wahrscheinlich unschuldig im Gefängnis sitzt ist für mich ein Skandal das genug gesprächstoff liefert. Ich fühle mich, als hätte der Richter das Urteil gegen mich gesprochen. Es ist ein Urteil dass gegen uns alle gesprochen wurde. Dass darf man sich nicht bieten lassen und muss weiter Thematisiert werden, so das dieser Richter seine ungeschrieben Immunität vor dem Gesetz verliert und bestraft werden kann für seine Dreistigkeit.
     
  6. 18. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    das dieses Urteil schmarn ist, ist klar, SOFERN alles wie im Artikel beschrieben stimmt.
    man sollte den Richter komplett entmachten und ihn irgendwo putzen lassen gehen...
     
  7. 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Lustig, wie das hier in Nazis, Linke, Krieg, Hitler etc. - ausartet.

    Für mich ist nur ein Punkt wichtig :

    Der Hauptbelastungszeuge hat als erstes gesagt, daß der angeklagte nicht der Täter war (Sinngemäß).
    Somit ist nach deutscher HEUTIGER RECHTSPRECHUNG sowie Recht und Gesetz
    ohne weitere Beweise das Verfahren gegen den Angeklagten einzustellen.

    Nach dem Urteil (mMn. Fehlurteil), braucht es jetzt in 2. Instanz einen Freispruch.
    Übrigens :
    Ein vermummter v. großer Gestalt - hoffentlich haben hier einige Unken auch eine große Gestalt und kommen dann mal
    in den Knast, wegen - Bankraubs - Kindesentführung - Mord oder
    Taschendiebstahl - mir im Prinzip schnulli, nur
    wenn wir zulassen, das auf Nullbeweislage sowie schwachen Indizien derartige Urteile ,zwecks Exempel statuieren, gesprochen werden dürfen (Dresden hin oder her) IN DEUTSCHLAND,
    dann sind wir an der Gerichtsbarkeit des 3. Reiches näher dran als so manch einer hier das wahr haben will.

    Der Richter ist meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz.

    Wenn solch ein Urteil Fuß fast, wie weit sind wir dann noch vom Mittelalter entfernt, wo
    einer gerufen hat HEXE !! und der Scheiterhaufen direkt klar gemacht wurde.

    In dubio pro Reo und basta.

    Richter wegen Befangenheit belangen ist hier das mindeste, dem gehört seine Robe weggenommen.


    grüz
    KK

    P.s.:
    Für die ganz schlauen hier wiederhole ich es nochmal :
    Es gibt keine Kriegsverbrechen, der Krieg an sich ist ein Verbrechen !
    Darum sollte man nicht auf Hater hören, bringt nur ärger und stürzt
    meistens ein Volk(oder zumíndest die Hör(igen)erschaft) in den Abgrund. Wach auf !
     
  8. 19. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Das ist auch der Punkt der mich so stört.
    Es gibt angeblich ja 0 Beweise ich sag angeblich da ich nur diesen Artikel dazu gelesen habe und es ja vll weitere infos gibt die einem Vorenthalten werden. Aber wenn es ausreicht zu sagen die gestallt war groß, vermumt sie sind groß und vermumen können sie sich auch, dann bin ich demnächst auch im Knast wenn ich mit Kapuze durch die Stadt laufe...
     
  9. 23. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    es wird halt einfach noch lächerlicher:
    Sachsen: 22 Monate Gefängnis sind nicht genug!
     
  10. 23. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Tja, Dresden ist halt immer noch das selbe nazistische Dreckskaff wie vor 70 Jahren. Hier soll klar ein Exempel statuiert werden, ein offensichtlicher Nazirichter, der besser im dritten Reich aufgehoben wäre (mitsamt der Staatsanwaltschaft), hat ein Bauernopfer gefunden.
     
  11. 26. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Wunderbar, endlich wird mal einer dieser Chaoten eingesperrt. Ein weiterer lustiger Fakt aus Dresden: Als ein besetztes Haus der Antifa (2011) von Nationalsozialisten auseinandergenommen wurde, war der Ruf der Antifa nach dem Staatsapperat recht laut. Und das obwohl man am Tag vorher noch zahlreiche Steine auf dieselben Beamten geworfen hat.
     
  12. 26. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Voll wunderbar, wenn Menschen ohne Beweise eingesperrt werden
    Immer schön alles wegschaffen, was einem politisch nicht in den Kram passt,
    diese Denkweise passt zu Leuten wie dir.

    Total "lustiger Fakt", dass ein besetztes Haus von Neonazis angegriffen wurde.
    Ich hätte fast gelacht.
     
  13. 26. Januar 2013
    AW: Haftstrafe für AntiFa: wer schweigt ist Schuldig

    Das sind ja nicht mal 2 Jahre die er drin ist. Gottfried Küssel z.B. hat für das angebliche Betreiben einer politisch missliebigen Homepage ganze 9 Jahre gekriegt, und das obwohl selbst der IT-Fachmann vor Gericht sagte daß es keinerlei Fakten gäbe die diese Anschuldigung untermauern.

    Nachdem das Urteil gesprochen wurden sind Rote in Österreich und Deutschland in Jubel ausgebrochen, also breche ich in Jubel aus wenn Rote im Knast landen.

    Tja, ich finds immernoch lustig. Immer einen auf ACAB machen, aber dann der Polizei vorwerfen wenn sie einen nicht schützt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.