Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mutator, 5. Dezember 2006 .

  1. 6. Dezember 2006
    AW: Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

    Boahhh...Das ist echt nur noch nen witz...Ich persönlich finde, das Leute mit komischen Fantasien, wie z.B. der Amokläufer lieber ihre kranken fantasien in games wie postal etc. ausleben solln als es in echt zu machen.Jez stellt euch vor die games werden verboten und keiner kann seine "Gewalt" in den games mehr rauslassen, dann werden doch noch mehr austicken und um sich ballern.Das liegt nur daran das die Politiker sich mit dieser materie nicht auskennen...Denn wenn sie diese bösen killerspiele verbieten, nur weil sie keinen draht dazu haben, müssten sie auch brutale filme verbieten.Aber zu filmen haben wahrscheinlich auch die politiker einen draht, weshalb diese wohl nicht verboten werden, wenn das in de so weiter geht, wandere ich mit 18 aus, bis dahin sinds auch nur noch 4 Jahre... :tongue:
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

    naja mir interessieren solche ballerspiele zwar nicht so, aber eins fällt definitiv auf, wenn die politiker nicht mehr weiter wissen, dann verlangen sie immer gleich dramatisch harte strafen.
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

    das sind alles dumme Leute die denken es besser zu wissen. Was machen sie denn, wenn ein Amokläufer mal nur Fifa spielt oder irgendwelche Rennspiele ? dann liegt es daran, weil er nur verloren hat oder was ?
    Ich hab es heute im Radio gehört das sie es jetzt im Bundestag belabern und habe nur gelacht. Wenn sie sowas verbieten, dann wird jeder die Spiele weiterspieln und ranbekommen tut sie auch jeder. Also mal wieder das total sinnlose Ding.

    Naja deutsche Politik ! Alles nur kleine dumme Affen die nicht wissen sollen was sie den ganzen Tag machen sollen
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

    Das die die Spiele verbieten wollen, bzw. es sogar unter Strafe stellen. Ist eindeutig ein Zeichen von hilflosigkeit. Unsere Politiker sind dumme alte Säcke die von Dingen wie PC Spielen keine ahnung haben. Filme werden deshalb glaube ich anderst eingestuft als Spiele weil in Deutschland ein Film als Kunst gilt. Ein Spiel allerdings nicht.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Haftstrafe für den Verkauf von "Killerspielen"

    Die sollten sich erst mal informieren, bevor sie solche Spiele verbieten wollen

    ... das es bei CS darum geht "knochen zu brechen und man die meisten pkt bekommt wenn man den KOPF ABSÄGT" (bei RTL Punkt 12)

    Er spielte Nächte Lang Counterstrike, wo er mit einem Joistick durch virtuelle Schulen lief. (Bild Zeitung)


    denke aber auch nicht, dass so'n verbot durchkommt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.