Hagen Rether?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    AW: Hagen Rether?

    ??.. wie gesagt, nicht entnehmen, sondern drüber nachdenken..

    Ntürlich können sich dabei die Grenzen vermischen, schon alleine im Ausdruck. Islamkritik... Auch wenn ich dem ganzen ( alles drumherum ) kritisch gegenüber stehe, sollte der Ausdruck eher islamistischer Extremismusskritik heißen.. Das Wort Islamkritik gibt Volksverhetzern gutes Futter.

    Genau, ernsthaft runtergemacht wurde Lafontaine selten. Immer wenn es um Argumente ging und eben diese ausgingen, wurde der Rücktritt Lafontaines herausgekramt und versucht ihn damit Mundtot zu machen, ebenso wie viele Moderatoren ( Illner z.B ) ihm einfach ins Wort gefallen sind und jemand anderes angesprochen haben, fast wie in der Schule mit dem Schüler der sich immer zu Wort meldet aber nie drangenommen wird^^.

    Herrn Jauch vieleicht nicht, aber RTL ganz sicher... Und die Doppelmoral liegt im senden solcher Themen, aber zur besten Zeit Werbung für Alkohol zu droppen und sich das noch ordentlich bezahlen zu lassen...

    Und ich leb auch in keiner Traumwelt und wünsch mir trotzdem ne´bessere als die in der wir Leben. Ist nix falsches dran... in meinen Augen zumindest. Ich denke auch nicht das ich damit allein stehe..

    F.
     
  2. 5. Februar 2010
    Hagen Rether ist einer der gescheitesten, und damit einer der wichtigsten Deutschen Kabarettisten, die aktuell aktiv sind!
    Er ist weder Islamfreundlich, noch Christenfeindlich. Wem das nicht klar ist, der versteht überhaupt nicht, welche wichtigen Denkweisen er beim Zuschauer anregen will.


    Bei mir schlägt gerade meine "Geistige-Armut-Alarmleuchte" aus.

    Obwohl, jetzt hat sie aufgehört..........................sie ist explodiert.

    (Wenn "die Linken" ihn schon zitieren, dann kann er ja nichts sein...^^ :lol: :lol: :lol: )

    btw: Volker Pispers gehört auch zu den Besten und aktuell Wichtigsten Kabarettisten Deutschlands! Ich bin froh, dass er so aktiv ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.