Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Amdking, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    Hallo Boarder wie oben beschrieben möchte ich eine Hagenuk Ocip ISDN mit einen beliebigen Telefonen Konfigurieren wie bei einer Eumex.
    Da diese Anlage läuft aber meine Telefone Kaputt gegangen sind.
    und die Anlage immer über die Menüs eingestellt wurden.
    Und ich die Rufnummern bei ISDN neu verteilen muss und hab ein beliebiges Telefon da Angeschlossen da dachte ich das ich die Anlage über Tonwahl folge einstellen Könnte.

    MFG
    amdking
     
  2. 2. November 2009
    AW: Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

    Push
    Brauch drigend Hilfe dabei wegen meiner ISDN anlage
    MFG
    amdking
     
  3. 2. November 2009
    AW: Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht, bitte noch mal genauer erklären und aufschreiben. vielleicht kommst du hier mit weiter, unten gibt es die handbücher zu deiner anlage
    http://www.hagenuk.info/info/ocip/ocip.html
     
  4. 2. November 2009
    AW: Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

    Also ich Möchte Wie bei einer Eumex oder so das über die Tonwahlfolge Progamieren halt die Rufnummern verteilen auf die anschlüsse.
    Genau kann ich das nicht erklären.
    MFG
    amdking
     
  5. 4. November 2009
    AW: Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

    und der link hat der was gebracht?
     
  6. 5. November 2009
    AW: Hagenuk Ocip ISDN mit beliebigen Telefon Konfigurieren

    Nein weil das Handbuch hab ich jaa auch und da steht jaa nur wie man das mit denn Mobilteilen macht übers menue, leider sind die bei mir kaputt hab mir jetzt eine eumex gehollt und die eingestellt lauft jetzt alles Kompatipel.

    So ich close mal

    MFG
    amdking
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.