#1 10. Dezember 2007 hey leute das ist mal fett ich konnte nicht mehr! Wie geilo http://eblogx.de/Ha-Ha-Ha-Ha-8037.html MFG:BAby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den echt geil aus dem wird mal was ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den voll lustig=)=)=), und das mit den jungen jahren, Respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den jaaaa aus dem wird noch was^^ ich finds nice. sollte es mehr von geben. ist ja meine musik hehe + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den die comments unter dem vid sind au wieder ma erste sahne^^ :d + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den den wollt ich auch gerade bringen du sau aber ohne mist, sehr genial was der da hinlegt, und der Shuffle *schmelz, neider* :=) PS: deine gequoutetes Qoute wird nich angezeigt -.- xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den besonders der 3. abschnitt sieht richtig geil aus erstaunlich für das alter + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den das nennt man mittlerweile glaub ich "shuffle" finds aber tausend ma geiler als das langweilige dingens... jumpstyle .. + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den nicht schlecht ^^ der macht das schon richtig gut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den is doch einfach kann jeder.. dreht einfach die bodenheizung auf 200°C.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den lol... der typ is geil, sowie die geilen comments drunter :"........ aber wer weiß wahrscheinlich is der schon 28 Jahre alt und nur so jung aussehend geblieben weil er zu früh zu viele komische Drogen genommen hat ....." lool^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den jo, aber das lied am anfang mit dem gelache, wie heißt das und kann mir das vieleicht einer geben? mfg Yeti21 8) + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den hehe, ja der kleine hat ne große karriere vor sich + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den naja der trampelt knapp 2minuten auf dem boden rum was denn daran so toll bitte?? + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den Joa Moonboy haut rein.Hat er, soweit ich gehört habe von seinem großen Bruder gelernt, der is da auch ganz weit oben beim Shuffeln ;P. Respekt, hoffe ich bekomme das auch mal sogut hin^^. + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den Nicht schlecht, aber die Comments sind mal sowas von bekloppt, gibbet gar net. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den nice der kleine xD hat einer die mucke auf lager? vorallem das letzte lied? :] is normal nich so meine musik, aber das find ich grad geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Dezember 2007 AW: hahahahaha wie geil ist das den hahaha sieht geil aus und der Comment mit dem Flummi war die Härte hahahaha ^^ + Multi-Zitat Zitieren