#1 19. Dezember 2007 Aachen: 15-Jähriger randalierte nach Sex mit einer Prostituierten - Sie war zu schlecht hahahahhahah terrorkid + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache looooooooooooooooooooooooooooooool + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache Dazu kann man nur eins sagen: Lol Mit 15 schon ne ***** bezahlen^^" + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache LOL mit 15 im puff. Zukunft steht schonmal fest aus dem wird bestimmt was Naja aber wieso probleme gehabt den ruhig zu stellen? Einfach mim knüppel mal feste drauf dann is ruh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache haha wie geil ist der denn =) mit 15 schon ne ***** ♂️♀️ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache echt lustiges ding... ich frage mich nur wo man als 15 jähriger so viel geld her bekommt!!! =) =) =) =) servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: Hahahha heftige sache gute idee mach ich demnächst auch haha spaß + Multi-Zitat Zitieren