Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    heJ leute lest euch das hier durch :

    Kopp Online

    eure meinung ? ..

    mfg karim
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    verschwörungstheorie8o galileo mistery wo bist du???

    ich halte nix davon, passiert immer bei großen ereignissen...
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ach naja solche Gerüchte komme doch bei solchen Personen immer wieder auf wenn solche Sachen passieren.Für mich eher Unsinn und ich weiss auch nicht ob man da traurig sein soll wenn so eine Person stirbt.
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    ja logisch immer wenn jemand wichtiges stirbt kommt ne verschwörungstheorie jedoch set euch das an und denkt drüber nach .. da sind so viel fakten wo dagegen sprechen und einen zum nachdenken anregen ..
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Wie gerade eben in dem anderen Haider-Thread (über die 1,8 Promille) erwähnt, sollte man sich erstmal die Seite richtig durchlesen, als da steht:

    Also wenn 1,8 Promille kein Alkohol am Steuer ist, dann weiß ich auch nicht.


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Mir macht es Angst, dass die Rechtspopulisten jetzt schon
    so viel Macht besitzen einfach den Haider
    aus dem Weg zu räumen..
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Klingt alles sehr seltsam. Allerdings habe ich heute gehört oder es stand in t-online.de das Haider gut einem im "Kahn" gehabt haben soll. Aber trotzdem alles sehr Mysteriös. ?(
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    wtf, ich dachte der hat nichts getrunken oder wollte man da im orf nur vertuschen
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    @Karim-gfx (als Anwort zu deinem Post im anderen Haider-Thread)

    Also jetzt mal wirklich, (ich komme übrigens aus Wien, und weiß deshalb mehr als genug über Haider bescheid):

    Mir ist schon klar, dass das mit dem Alk erst im Nachhinein aufgetaucht ist. Aber ich war von Anfang an der Meinung, dass da Alk und überhöhte Geschwindigkeit im Spiel war.

    Nur dachte ich mir eher, die Verantwortlichen werden versuchen, das mit dem Alk zu vertuschen, weil dadurch ja Haider in einem besseren Licht erscheinen würde, als alkoholisiert, versteht sich

    Und ich bin zwar kein Unfallsachverständiger, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei über 140 km/h selbst einen schweren Wagen wie den Phaeton ausheben könnte. Warum sollte er dann nicht gerade links vorne aufkommen? Möglich wäre es meiner Meinung nach.

    Die Reifen sehen auch ordentlich verschmutzt aus, als ob es da nen Ausflug in die Botanik gegeben hätte. Und dass es keine Pflanzenreste am Wagen selbst gibt, könne damit zusammenhängen, dass sie bei über 140 km/h genauso gut gleich wieder runtergeflogen sind.


    MfG

    SpyCrack
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    guck dir das auto einfach mal genau an .. selbst wenn es ihn überschlagen hätte würde die front nicht so aussehen ..

    das sieht so aus als ob aus 20 m höhe nen 1t betonklotz auf die front gefallen ist ..
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    und dafür gibt es mitten in österreich keinen einzigen zeugen? kritisches hinterfragen ist wirklich wichtig, aber das hier ist einfach nur albern. Ist es so unvorstellbar, dass ein mann (auch wenn er ein "bedeutender" politiker war) einfach bei einem unfall stirbt, oder muss es für alles eine erklärung geben, die mit höherer macht zusammenhängt?

    greetz
    Kabio
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Hab hier nen Artikel gefunden, wo gemutmaßt wird, dass er noch schneller als 142 km/h gewesen sein könnte - umso wahrscheinlicher, dass das Auto danach so aussieht:

    Klick

    Edit: Zum Thema "Kein Grünzeug":

    Bild
    Bild

    Und hier ein Foto, das zeigt, wie viel Wucht da wirklich dahinter war - die Strecke von der Stelle, wo er von der Straße abgekommen ist (rechts unten am Foto), bis zu der Stelle, wo er letztendlich stehengeblieben ist - wie lang wird das sein? 80m? 100m?
    Bild
    Quelle: spiegel-online

    Edit2:

    {bild-down: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/auto10_196469a.jpg}

    {bild-down: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/auto4_196465a.jpg}

    {bild-down: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/auto7_196471a.jpg}

    {bild-down: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00196/auto8_196472a.jpg}

    Quelle: oe24.at

    MfG

    SpyCrack
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Laber doch keinen it, wenn der mit 142 km/h vor den Betonpfeiler gefahren ist, dann sieht das Auto dementsprechend aus.
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Betonpfeiler?? Zeig mal ein Bild wo so ein dingen ist?? und die Schäden am Auto.

    Der hat sich einfach einmal richtig überschlagen und fertig was.
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ermordet - pah!
    Kaum verunglückt einer berühmtere Persönlichkeit wird von Mord gesprochen,
    aber wenn ein normalo (wie ihr und ich ) stirbt, dann wars ein Unfall un fertig.

    So wie die Kiste aussieht wars für mich klar ein Unfall.
     
  16. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ich denke mal, die Rede ist vor diesem Teil hier (obwohl da nicht mehr viel übrig davon ist):
    Bild

    Auch interessant:
    100405.jpg
    {img-src: //www.news.at/nw1/gen/popfiles/2008/10/12/100405.jpg}



    MfG

    SpyCrack
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Sieht mir eher nach einem Begrenzungspoller aus als ein Pfeiler und ein richtiges Fundament ist auch nicht zu sehen. Der hat das dingen einfach nur umgemäht und nichts weiter.
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    mh dabei handelt es sich ja wohl klar um nen unfall wenn man mit 1,8 promille auto fährt ist man selbst schuld hat sich warscheinlich gedacht wenn der beckstein mit zwei maß noch fährt setze ich eins drauf und fahre mit 1,8 promille . ich freue mich nicht über seinen tod trotzdem trauere ich ihm nicht nach , da er ein rechtspopolistischer politiker war .
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    was ich komisch finde is das es iwie keine Zeugen oder ähnliches gibt... ich meine der hat doch jemanden vorher überholt oder nicht?!
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Auch interessant, wie man auf die 142km/h kommt und das er vielleicht noch viel schneller war?!

     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?


    YOP jetzt kommen die kack (Naziflammer) am besten dem Staat in die Schuhe schieben

    gruß

    Fedja
     
  22. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    http://www.news.at/articles/0842/13/222450/exklusiver-augenzeugen-bericht-er-auto

    Kann ja sein das die Zeugen sich nicht wirklich ins Rampenlichtr stellen wollen, meine Güte man kann auch aus wirklich allem ein Mysterium machen. Manmanman...
     
  23. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Mal wieder ne Verschwörungstheorie (solangs mir keiner glaubhaft beweisen kann ist ja nur ne Theorie) glaub ichs nicht.
    Aber natürlich kommt man immer mal wieder auf die Frage: "Wem hätte es genutzt", bei populären Personen zumindest, vorallem in der Politik.
     
  24. 15. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Nur kann man immer diese Frage stellen, denn irgendwie kann man doch bei allen, vor allem bei bekannten Personen, diese Frage stellen und es würde immer irgendwem nutzen. Bei solcher Fragestellung kommt man immer dahin das es etwas mysteriöses dahinter gibt.
     
  25. 16. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Unfassbar.
    Habs erfahren als ich in Frankfurt war.

    Noch unfassbarer ist eine Verschwörungstheorie um einen der größten Politiker Österreichs.
    Soll ich vorrechnen wie stark die Kräfte bei 140km/h auf einer Landstraße wirken oder reicht da noch euer physikalisches Vorstellvermögen?

    Idiotisch.

    Gruß, ProX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.