Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Vielleicht wurde er auch von Ausländern ermordet
    auslaenderbande.jpg
    {img-src: //lindwurm.files.wordpress.com/2008/10/auslaenderbande.jpg}



    =) =) =)
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Als wäre er der erste mensch,der durch einen AutoUnfall stirbt !
    Bei den anderen hat man keine Animation gemacht,wie das passiert ist xD
    Nur weil es ein Politiker war,muss jetzt gleich ne verschwörungstheroie kommen?

    Vielleicht hat man ihn mit absicht getötet,sein wagen manipuliert?

    Klingt jedenfalls sehr fragwürdig,ich dachte er hätte 1,8 Promille und sei deswegen gestorben,im Text steht,dass er kein alkohol getrunken hatte?( ?(

    naja,tot ist tot,dadurch wird er auch nicht lebendig^^
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    also ich glaub immernoch daran das da einer mit nem panzer drübergefahren is
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Das is richtig lächerlich!

    Ich habs am nächsten Tag schon in der KronenZeitung stehn sehn^^
    "Haiders TOD, MORD?"
    =)=)=)=) ich lach mich schlapp, wie kann man um einen einzigen Menschen so ein Theater machen?
    Gut er ist tot....Aber noch ne Woche nachher solche von sich geben?
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ey ich glaub das nicht mehr nur weil der gestorben ist machen alle so einen Wirbel! Hallo realität guck mal nach draußen! Da ist nix passiert der hat seinen Unfall verschuldet alle machen da einen Riesenwirbel raus das nervt doch langsam! Wenn i ein Mann einen Unfall hatte kommt das in der Zeitung wird die Beerdigung im TV gezeigt? Die Antwort ist NEIN am Tag sterben über 1000 Menschen und in den Nachrichten sagen die von sowas nix! Ich bilde mir meine eigene Meinung nicht die die das TV und Zeitung von mir erwartet!

    mfg. BIOSHOCK
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Für viele Menschen mit rechter Gesinnung, ist Haider jetzt eine Art Märtyrer. Deshalb wollen sie es nicht wahrhaben, dass ihr "Held" durch so ein normales Unglück ums Leben gekommen ist.
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Erstens isses absolut nicht schade um den kerl, und Zweitens widerspricht sich der Text an einigen Stellen selber...

    und ganz ehrlich, es is einfach Stuss davon auszugehen, dass Haider ermordet wurde...und selbst wenn...

    Wahrscheinlich wurde Haider genötigt den Alkohol zu trinken und dann ins Auto zu steigen !
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    absolut unglaubwürdig, weil die KTU ergeben hat, das an dem wagen alles in ordnung war...
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    das sind mal wieder diese scheiss verschwörungstheorien

    er ist klar gestorben

    also wenn ich mit 1,8 Promille autofahren würde, würde es auch mir und anderen leuten so passieren glaube ich
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ich hab den Thread mal reported! Haltet euch von dieser seite fern kiddys!

    Hoffentlich lernen die 12 jährigen hier im forum auch mal langsam das nicht alles was im inet steht wahr ist und nicht jede quelle seriös ist!
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Nen Abdruck von dem scheiß Spoiler will der Author haben? Ich glaube ich fange gleich an zu lachen. Wenn man mit 140KmH einen Betongspoiler rammt, dann entsteht kein "Abdruck", sondern das Auto wird zerfetzt. Fertig aus. Das sind hier keine Spuren im Sand oder so die da entstehen. Übrigens: Schon bei einer Geschwindigkeit von 50 Km/h ist es fast ausgeschlossen einen Frontalaufprall gegen eine Mauer o. ä. zu überleben. Bei 140 aufs Dach fliegen mit sicherheit auch. Ich würde sagen der Haider war selber Schuld.
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    es.. ist so .. dass die letzten 1 1,5 stunden vor dem UNFALL nocht nicht geklärt sind, anscheinnend führte er ein doppelleben. Doch es war eine unfall.

    keep smilin ^^
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    wasn war er dazu noch nudde?
    oder affäre? los ich weiss das du was weisst ^^
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    da bin ich ja mal gespannt
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Ich werd mal bei Aiman Abdallah durchklingeln und schaun was sein Team machen kann...

    Nein, der Kerl wurde nicht ermordet. Hatte nen Unfall und ist nun tot, lasst den Kerl doch einfach in Frieden ruhen...
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Haider Nicht verunglückt sondern ermordet ?

    Diese Quelle ist sehr unseriös und der Text wiederspricht sich oft selbst!
    Denke wir sollten anderen Quellen vertrauen und nicht so einer Quelle.

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.