Hakenkreuz auf Stirn geritzt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von prachtstueck, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2007
    23-Jähriger stundenlang gequält

    Stundenlang haben drei Männer in Nordhessen einen Bekannten brutal gefoltert. Die zwischen 18 und 22 Jahre alten Männer quälten ihr Opfer nach Angaben der Polizei in Eschwege mit Messern und heißem Metall. Außerdem zwangen sie den 23-Jährigen, Urin zu trinken. Erst nach Stunden gelang dem Mann die Flucht. Er alarmierte die Polizei. Die drei Tatverdächtigen wurden festgenommen.

    Das Trio hatte seinen Bekannten zu sich ins Auto steigen lassen, weil es angeblich noch Geld von ihm bekommen sollte. In einer Wohnung in Sontra fesselten und quälten die Männer den 23-Jährigen siebeneinhalb Stunden lang. Sie fügten ihm Brandwunden zu und schnitten ihm ein Hakenkreuz in die Stirn. Die Tat dokumentierten sie mit einer Handykamera.


    Quelle: http://www.n-tv.de/864788.html
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    omg solche w***
    solche leute haben doch nen hirnschaden...gehören für ne ziemlich lange zeit eingesperrt..
    wenn ich sowas schon hör geht mir das messer in der tasche auf
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Omg.. Das geht ja gar nicht klar.. Aber dazu kann man wie zu so vielen Themen dieser Art sagen: Es gibt ne ganze Menge kranke menschen, die echt nur im HIrn haben!.. Allerdings noch viel schlimmer sind die die Krank aber dazu noch klug sind !^
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Was geht eigentlich in so Menschen vor? Ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll, einfach nur selbe mit ihnen machen und dann einsperren so lang wie es geht!
    Hoffe der arme Typ da erholt sich wieder...

    Mfg
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    oh man, wenn ich sowas lese, erstens machts einen wütend, zweitens machts einem angst .. weg mit solchen menschen ..
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    ...und ich hoff dass der typ die narbe an der stirn irgendwie wegbekommt.

    mit sowas bist doch gestraft fürs leben....8o
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Des ist echt krass, was alles so passiert, und ja, des mit der narbe könnte echt ein richtiges problem werden, wenn die bleibt ist neuer ärger schon wieder vorausprogrammiert!
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Mal sehen welch eine Strafe sie bekommen werden. Ich rate: "Bewährung"
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Ab und zu kann man sich echt nur wundern, was in manchen Menschen abgeht. Ich weiß gar nicht wie man auf so eine verrückte Idee kommen kann und v.a. noch bei einem Bekannten. Das Schlimme da dran ist, dass diese 3 Typen wahrscheinlich "nur" eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegen und sonst passiert ihnen nichts weiter. Meiner Meinung nach gehören die in die Klapse.

    mfg linki
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    ich denke, an einer "Schönheitsoperation" wird er nicht rumkommen, aber in solch einem fall müssen die Täter dir auch zahlen

    Nie und nimmer.
    Freiheitsberaubung, Schwere Körperverletzung, sowie das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (dafür Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe). Meiner meinung zuviel für eine bewährungsstafe...
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    einfach nur krank im kopf solche leute, die ham psyschiche probleme...
    wie man einem menschen so brutal quälen können, einfach nur pevers..
    das wird auf jeden fall mit freiheitsstrafe bestraft, nen paar jahre
    sollten die wohl kassieren, hoffentlich!! alles andere wäre ein skandal..
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    so was krankes!!! also das macht einem ja fast schon angst b.z.w. macht es^^ voralem wen der pech hat behält der das hackenkreutz also hoffe das der ein richtig hohes schmerzensgeld bekommt
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    unglaublich was in manchen leuten vorgeht...
    die gehören eindeutig in die psychatrie ind die geschlossene...
    bin echt über diese leute geschockt...

    aber weiß jmd was weiter mit denen passiert ist??
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    Ich finde das total schlimm,ich frag mich wie leute so etwas machen können.
    in meinen augen sind die krank und gehören eingesperrt.obwohl einsperren eigentlich keine lösung ist,i-wann kommen die frei und werden angeblich wieder als ungefährlich eingestuft und dann mache sie sowieso weiter.

    mfg bobek
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    unfassbar sowas :S
    wäre nie dazu in der lage, und wüsste nicht wieso ich das auch sollte?
    sinnlos, und der is warscheinlich richtig verstört, also das opfer :S
    hoffe die sitzen dafür ne lange zeit Oo
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt

    OMFG solche leute gehören ganz tief eingespert in ein dunkles Loch!!
    Wie kann man nur so menschen verartend sein??
    Bin Echt sprachlos!
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Hakenkreuz auf Stirn geritzt


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut aufs talk-forum projezieren, auch wenns ausnahmsweise von tagesschau.de ist, es ist und bleibt boulevard.bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.