#1 28. September 2007 http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22137,00.html also das keinem beim bau aufgefallen ist;( + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus omg da hat sich aber jemand was gedacht der das haus gebaut hat..am liebsten abreissen den wohnblock + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Das ist schon Uralt und zeigt nicht den ganzen ausschnitt...Da ist nämlich noch ein block in dem ein Flugzeug auf dieses Hakenkreuz steuert :x + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Also ich komme zwar aus dem Osten usw. aber ehrlich geasgt, finde ich sowas nicht schlimm... was macht es schon aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Vielleicht war das auch geplant ? 8o + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus loool war bestimmt ein nazi der das geplant hat aber es nach aussenhin nicht kunt gab ^^ ne ma im ernst ich finds geeil wie sich leute immer wieder sowas einfallen lassen ohne zu wissen was sie genau machen + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus LoL Was ist daran schlimm? Ein Hakenkreuz muss nicht direkt was mit der NS(DAP) zu tun haben. Die Kleiderständer in Kik sind auch Hakenkreuzförmig... Woohoowooow + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus ich finds auchnich soooo schlimm nur halt... krass ich find das zeichen sollte nich verboten werden nur weil es der "führer" benutzt hat.....is doch quatsch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Mhh hocken sicher lauter kleine adolfs drin die warten das flugzeuge reinfliegen assis >< + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Das ist ja krass, den Hausbauern muss das doch beim aufbauen aufgefallen sein oder. So dumm kann man doch nciht sein. O.M.G. + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Das ist mir übrigens auch schon aufgefallen =) Zudem ist mir auch unklar, dass das niemanden auf den Planzeichnungen aufgefallen ist. Muss ja beim Bau sich irgenjemand was dazu gedacht haben (oder auch nicht). Sowas kann aber auch nur in den USA passieren..... + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Und? Ich habe kein Problem damit. Warum soll ich mich darüber aufregen? + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus ihr wissta ber schon das das hackenkreuz was gutes ist oder? das bedeutet soviel wie freiheit, blühendes leben und sowas alles... + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Ahahahah du bist sooooo geil Ne Bewertug haste dir verdient Echt sooo hohl kann man nimmer sein oder ? Feierst du gerade mit deinen Jomies deinen 12ten Geburtstag ? Sorry for Off Topic aber musste einfach raus + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Is doch cool wie sich die amis zu deppen machen naja pech gehabt .... des nächste mal vieleicht ein Haus Im smilie style^^ Greez MCX + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus 1. AAAAAALT.... 2. Wayne 3. Wayne, die Form sieht man doch garned wenn man das gebäude anguckt...Nur halt von oben 4. Wayne, isses halt von oben ein hakenkreuz, UND was ist daran so schlimm? Abreissen deswegen? Oke wenn ihr bezahlt ja. + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus mein gott was solls ist es ein hackenkreuz. es gibt in japan glaub ich isses eine hitler coctail bar Bild=down! mfg AggroWest + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Für alle Lowbirds, die sich über das Hakenkreuz aufregen oder lustig machen: Swastika – Wikipedia Da steht 'ne Menge über Herkunft und religiöse Bedeutung. + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. September 2007 AW: Hakenkreuz-Haus Find eich persönlich noch ehftiger weil da auch nen Hitler Bild ist usw Aber mir isses eh wayne weil das schon zig Jahre her ist und ich damit nix mehr zu tun habe vondaher wayne Hitler ? + Multi-Zitat Zitieren