Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfire90, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    AW: Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

    Lustig bestimmt nicht, aber dagegen hätte ich nichts. Das kann doch jeder halten wie er will. Ich finde es ja sowieso Schwachsinn, daß man die Symbole aus der Nazizeit verbietet. Durch ein Hakenkreuz ist jedenfalls kein Jude gestorben und außerdem zeigt Deutschland damit wieder einmal mehr wie "frei" wir wirklich sind. In anderen Ländern gibt es doch solchen Quatsch auch nicht, daß Symbole aus der Geschichte verboten sind. Nein, da sind wieder bloß wir mal die einzigen Bekloppten.
     
  2. 13. September 2008
    AW: Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

    KaiserWilhelm sowohl dein Nickname und dein Bezug auf einen bestimmten Fussball verein lassen eher auf eine patriotische/nationalistische Ausrichtung Deinerseits schließen.

    Fakt ist, dass mit Propagandastücken die Shoa asozieirt wird und dementsprechend solchen
    Propagandamaterialien jegliche Legitimation abgesprochen werden muss!
     
  3. 13. September 2008
    AW: Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

    "Die Deutschen werden die Fahne mit dem Hakenkreuz noch einmal verfluchen - und später verbrennen."

    Das ist ein Zitat von Wilhelm II. und dieser Mann hatte auch nichts mit den Nazis zu tun und unterstützt hat er sie auch nicht. Mir ist klar, daß das gerne von Historikern a la Knopp berichtet wird, aber wer sind schon die Medien?

    Und einen Fußballverein mit einer politischen Gesinnung zu interpretieren ist nun auch ziemlich bescheuert. Ich bin schon Dynamo-Fan, da hab ich mich noch keinen Deut mit Geschichte beschäftigt.

    Also bitte urteile nicht über Leute, anhand von solchen Dingen. Und ja, ich bin natürlich Patriot, aber kein Nationalist.
     
  4. 13. September 2008
    AW: Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

    ja genau stimmt. verbietet den leuten ihre ansichten. brummt ihnen eure ansichten auf. verbietet ihnen demonstrationen. steckt sie in lager. nazis raus nazis raus.

    guckt mal in den spiegel und fragt euch ob ihr besser seit wenn ihr so denkt.
     
  5. 13. September 2008
    AW: Hakenkreuzfahne aus Neonazi-Grab geholt.

    Erbärmlich...wen stört das wenn der da ne Fahne aufm Sarg hat der unter der Erde is. Jetz mal ganz ehrlich...und mal ganz davon abgesehen was auf der Fahne war. Wen hätte das denn bitte gestört? oO
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.