Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 20. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich hab ja nie gesagt, das ich den aktuellen Modus schlecht finde, ganz im Gegenteil. Unser DFB-Pokal ist ne richtig geile Nummer. Geschissen auf die ganzen anderen Spassveranstaltungen mit ihren Auswärtstorregeln, bei uns wird mit offenem Visier gespielt... Das ganze hat auch immer was von Anarchie, wenn zur zweiten Halbzeit sämtliche taktischen Vorgaben über Board geworfen werden...

    Mir gings nur darum, dass, falls Fürth jetzt in nem Rückspiel klar besiegt worden wäre, man wenigstens sagen könnte, dass sie sportlich unterlegen waren. Natürlich muss aber so ein Rückspiel auch erstmal gespielt werden und wenns auch 0:0 ausgeht hat man das gleiche Problem wieder...
     
  2. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Dann regelt man es wie in England. Bei Unentschieden im Hinspiel gibt es ein Rückspiel zur anderen Spielstätte, steht es hier nach 90 Minuten unentschieden gibt es Verlängerung + Elfmeterschießen.


    Ich selbst bin der Meinung, am DFB-Pokal sollte nichts mehr geschraubt werden. Perfekter Pokal! Unglücklich für Fürth, was da gestern abging. Sie haben aber über die komplette Pokalserie gezeigt, dass sie in der Bundesliga schritt halten werden können, sofern sie aufsteigen. Auch in der Liga spielt man derzeit den besten Fußball - da bin ich optimistisch, was die Zukunft angeht. So ein Europa-League Platz hätte halt auch nochmal Geld eingespielt

    Naja, Glückwunsch für Dortmund. Gegen Bayern wirds im Finale aber schwer, wenn sie ihre Form beibehalten
     
  3. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Dortmund hatte Glück mehr nicht!
    Seit einigen Spielen verkacken die und haben nur Glück.
    Im April gegen Bayern werden Sie umgeschossen und im Finale hoffe auch gegen Bayern wird Bayern Sie ebenfalls umpusten!

    Führt war stark, aber ohne Glück und Dortmund wird noch die Packung kriegen!
     
  4. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Oh man ich hab leider nur die letzten. 3-4 Minuten im Radio gehört aber muss wirklich krass gewesen sein!
    So nah an der Sensationen und dann so ein scheisssss Tor aber naja so is eben Fußball

    Es gibt nicht umsonst das Zitat das Spiel dauert 90. Minuten, in dem Sinn dann halt 120 aber naja


    Bin mal auf heute Abend gespannt wie es da weitergeht
    Tippe auf einen bayernsieg aber denke nicht dass es einfach oder ein 6:0 oder so wird!!?!

    Mein Tipp: 3:0 nach voller schlussoffensive der Gladbacher ausgekontert!


    Grusse
     
  5. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12


    zZZzzzzzZZZZzzzzzz....



    hier mal eine lustiger artikel zu gestern :
    BVB vergisst Pokalheld Gündogan am Stadion - sport.de
     
  6. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich greife jetzt nur einen Punkt auf ich verstehe es das man von Glück unsererseits sprechen kann da das Spiel so gut wie abgepfiffen war, man muss aber auch von Glück für Fürth sprechen da wir ein Torschussverhältnis von 1:5 hatten wovon mehr als eine hätte drin sein müssen, aber das wird gerne vergessen wenn das Spiel schwach war, oder in der 121 Minute entschieden wird.

    Was nach dem Spiel los war ist mehr als peinlich, man sollte Größe zeigen und die Fürther respektvoll abklatschen und nicht so einen scheiß abziehen wie Grokreutz bei Asamoah (Egal ob mit oder ohne rassistischem Hintergrund auch wenn es langweilig wird) Ex-Schalker hin oder her das ist einfach nur Respekt- und Niveau-los.

    Der Typ ist sowieso mehr als peinlich und ich konnte ihn nie sonderlich leiden, leider konnte man letztes Jahr nicht viel gegen ihn aufbringen da er im kollektiv gut gespielt hat was sich eventuell/hoffentlich mit Reus ändert, mit diesem Dortmunder Jung Gelaber weshalb er sich alles rausnehmen durfte aus Sicht einiger "Fans", weil es dann mit Leidenschaft und Verbundenheit zum Verein begründet wurde obwohl es nur dummes Gelaber ist/war auf dem selben Niveau besagter Fans.

    Zum Spiel heute Abend.
    Ich werde ich einfach schön zurücklehnen und gucken was am Ende dabei rumkommt welche Mannschaft weiter kommt ist mir fast egal, da wir im Finale sowieso umgeschossen oder umgepustet werden, da wir nur Glück haben seit einigen Spielen und die Bayern das beste Team Europas ist weil sie jetzt wieder gewinnen, das es vor einigen Wochen noch ganz anders aussah und es sich auf beiden Seiten schnell wieder ändern kann wird dabei außer acht gelassen.

    btw
    20.12.2011 VfL Bochum - Bayern München 1:2 90 + 1
    25.01.2011 Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 3:2 119
    27.02.2008 Bayern München - 1860 München 120 + 2

    Erzählt mir was von Glück oder unverdient man sagt nicht umsonst der Pokal hat seine eigene Gesetze.
     
  7. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich bin ja dafür, dass man den Huhu von Großspast mal gewaltig die Leviten liest. Es kann nicht sein, dass er ständig rumpöbelt, lügt, beleidigt etc. und das immer wieder mit "Emotionalität" entschuldigt wird.

    So 'ne Finalsperre wäre ein Anfang...
     
  8. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Leicht überzogen und unsachlich... Immerhin hat er nur vor Asimoah gejubelt...

    Und immer dieses Gelaaaber von wegen das wir den Typen Rassistisch beleidigen... irgendwann wirds langweilig... und unglaubwürdig dazu...

    Nur Büskens unterstellt ihm eine Beleidigung und keiner weiß wie es wirklich war!
    Der Typ ist auch kein Unschuldslamm auch wenn er so tut! Klarer Fall von Aussage gegen Aussage, deswegen wird in Deutschland zum Glück keiner bestraft!

    Und ständig rumpöbelt, lügen? und beleidigen? Ka wie du ständig definierst... aber sind wir im Kindergarten??

    Ist auch sowas von egal... Leute das sind Emotionen, der eine ist Klüger der andere nicht... wayne...
    Is ja nicht so das es ne miese Rudelbildung oder auch nur ansatzweise irgendwas in der Art gab!

    Chillt euch...

    PS: Timon, man nennt es auch: Glück des Tüchtigen... Aber schweb du mal weiter auf deiner Wolke...
     
  9. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich hätte den Fürther sowas von den Sieg gegönnt . Die Dortmunder haben wirklich schlecht gespielt und Fürth hätte eigentlich mehr vierdient , weiter zu kommen . Ich halte Mike Büskens für einen hervorragenden Trainer , der soll mal in der Bundesliga mal tätig sein , er ist genauso so ein Trainerfuchs wie Favre nur er wird halt von vielen unterschätzt . Er hat auch in Schalke super Arbeit geliefert , ich hätte ihn eigentlich gerne auf der HSV Bank gesehen anstatt dieser Fink . -.-

    Wenn die Dortmunder soweiter spielen und Bayern auch noch heute gewinnen sollte , dann spätestens in der Bundesliga und im Pokal werden die von den Bayern abgeschossen . Die letzten Spiele haben gezeigt , das Dortmund langsam aber sicher nachlässt und das ist nun Bayerns Chance .
     
  10. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    wie kommen eig immer alle wieder auf bayern chance oO?

    morgen früh steht in der zeitung wieder die überschrift "Bayern nach pokal niederlage in gladbach in der kriese"

    hermann ist wieder fit zum glück und bayern spielen im moment volle offensive ^^ also alles zu gladbachs gunsten.

    wenn die bayern die offensive auspacken bekommen sie hinten wieder die bude voll

    auf gehts gladbach wir putzen die bayern ein drittes mal weg
     
  11. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Na, ich denke so einfach wird es für euch diesmal nicht

    Wenn die Offensive vorne alles reinhaut, darf hinten ruhig der ein oder andere Fehler passieren, hoffen natürlich, dass es nicht zu viele werden^^

    Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel heute Abend, kann es kaum erwarten
     
  12. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ach deren Meinung und Ego steigt und fällt doch schneller als der Eurokurs...

    Ich wünsch euch von Herzen alles Gute für heute! Stopft ein paar Mäuler!

    Alles weitere zu den ganzen Fußball-Experten wie Big_Boss16 erspar ich mir... mein RR-Straftregister muss nicht noch länger werden...
     
  13. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Nach dem DFB-Halbfinale gegen Greuther Fürth: Dortmund-Fans plündern Raststätte - Sport Fussball DFB-Pokal

    oh man gleich der nächste fauxpas der dortmunder... :lol:
    nicht mal geld haben sie ne was solls, sind glücklich weitergekommen, aber war durchaus die mannschaft mit den besseren chancen!
    über 120minuten wäre elfmeterschießen definitiv verdient gewesen!
    bvb hat er enttäuscht und fürth dagegen überrascht! sieg der fürther wäre also auch nicht unverdient gewesen! stimmung war wirklich der wahnsinn und nächste jahr gibts dann 2revanchen in der 1ten liga :]

    hoffe gladbach oder bayern gewinnen im finale, damits kein double für bvb gibt!
    echt lustig, dass dortmund gegen keinen erstligist spielen mussten, auch wenn sie nichts dafür konnten echt etwas schwach. genau so wie die leistung gegen düsseldorf.
    fürther hatten den stärkeren kampfgeist. bin gespannt, obs fürs finale reicht, dann scheint ja götze wieder da zu sein.

    mfg Reps0L
     
  14. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Komisch, dass es aber immer wieder auf Großspast zurückzuführen ist und sonst keinem Dortmunder, oder? Ständig definiere ich wie jeder andere auch. Guerrero ist ein Wiederholungstäter obwohl seine letzte "Tat" 2 Jahre zurücklag - im Fußball durchaus üblich aber dazu will ich kein Vergleich ziehen. Ist auch schön, dass man Asamoah das "Gelaber" nicht mehr abkaufen kann, wo seine einzigen Worte zu dem Vorfall doch "Ich möchte mich dazu nicht äußern" waren... Suspekt!

    Außerdem ist es von der Dortmunder Führungsetage ziemlich peinlich, dass jedes mal als "War ja nichts" abzustempeln. Wer dermaßen provoziert, sollte auch ruhig mal von seinem Trainer auf den Boden zurückgeholt werden. Hinter den eigenen Spielern stehen, schön und gut, sollte überall so sein, aber nicht wenn Unrecht begnonen wird. Zudem will Dortmund nach außen souverän auftreten, ist jetzt nicht wirklich der Fall gewesen.

    Gott sei Dank gibt es noch den offiziellen Spielvermerk vom Herrn Schiedsrichter, der ausgewertet wird
     
  15. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wie gesagt, Jubeln vor dem Gegner ist keine Straftat beim DFB... Ansonsten ist meiner Meinung nach nichts passiert. Büskens kann doch erzählen was er will...

    Ist auch gut und männlich, dass Asamoah nix gesagt hat, umso schlimmer das dann ein Albaner seinen Senf dazugeben muss Obwohl es nichtmal den betroffenen tangiert...

    Und genau wie du sagst, dass Großkreutz immer dabei ist, MUSS man sagen, dass Asamoah auch immer dabei ist! Nur kam der Typ immer straffrei davon.. vielleicht sollte man das auch mal hinterfragen? Der ist nicht weniger nervig als Großkreutz...

    Wenn die Kameras aus sind, wird bei uns geredet! Intern! So einen Zirkus wie der FCB und andere Teams, vor den Kameras veranstalten, gibts bei uns nicht!

    Zumal es ersthaft nichts war... ka worüber wir hier grade diskutieren... über den Vorwurf einer Beleidigung?? Ich bitte dich... Wer hier wem unrecht tut wird nie ans Licht kommen!

    Also übertreibt mal nicht...

    wenn du unser jüngere pokalhistorie gekennn würdest, würdest du nicht so "herablassend" über diese teams sprechen dafür sind wir immerhin im kompletten pokal ohne gegentor geblieben, ist auch nicht sooo schlecht
     
  16. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    besser hätte man es gar nicht sagen können

    hoffen wir es, wenn es so wird wie gestern wärs ziemlich spannend
     
  17. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    ...weil er schwarz ist



    ich hoffe, dass gladbach heute ordentlich dagegen hält und die bayern aus dem pokal kickt; die chancen sind durchaus da.
     
  18. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Bin ich der einzige, bei dem ARD HD immense Tonprobleme hat? Wird immer wieder leise oder geht ganz weg und wenn ich aufs normale ARD gehe, habe ich Ton. Oo

    Edit: Ok, seit das Spiel läuft, gehts.
     
  19. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich war zu beginn mim Matthias Opdenhövel bei meinem Vater hinten und bei ihm war die ARD auch extrem leise.

    Zum Spiel bis zu 80 min: ziemlich spannend, da kann jeder kleine Fehler den Sieg kosten.
     
  20. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wenn da mal nicht nachher das Gepöbel los geht, dass Dante das Ding absichtlich verschossen hat ^^....
     
  21. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Diese hässlichen Bayern, hätte es Gladbach so sehr gegönnt.
    Und dann noch im Elfmeterschießen.

    Schade drum, aber war ein sehr spannendes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.

    Hoffentlich gewinnt Dortmund dann wenigstens im Finale.
     
  22. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Hab ich mir auch kurz gedacht Allerdings war es mir sowas von egal wer von beiden weiterkommt, genauso wenig interessiert es mich wer gewinnt, anschauen werd ich mir das Finale denk ich schon aber der Ausgang ist für mich uninteressant.

    Glückwunsch an die Bayern
     
  23. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja, dortmund muss den blecheimer jetzt holen. hätte es gladbach richtig gewünscht...hätte denen auch locker den pokal gegönnt solange die borussen den mtitel holen

    gladbachs keeper war recht gut, hatte guten riecher.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.