Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 20. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    was ein comment,

    naja, mMn verdient gewonnen. ab 90. min kam nicht mehr viel.

    trotzdem gutes spiel. Freu mich aufs Finale
     
  2. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    puuuh, ich hatte eigentlich auf einen gegner im finale gehofft =O

    aber auch, dass dante verschießt ey...neuer gut gehalten im finale. sieg der bayern geht okay. freue mich aufs finale
     
  3. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    spannendes kampf betontes spiel auf augenhöhe hat spaß gemacht aber mich auch locker 10 jahre meines lebens gekostet ^^

    schade hatte nicht sollen sein =(

    und ich bezweifel das dante so bestechlich ist wie der loddar früher.

    wenn dante überhaupt wechseln sollte ist ja alles bisher nur reine speckulation.
     
  4. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    natürlich wird er den mit sicherheit nicht mit absicht daneben geballert haben.
     
  5. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Es ist jedenfalls unsportlich, dass man nach einem Sieg zum Gegner rennt und vor dem jubelt! Was dabei noch alles gefallen ist, wird sich noch ergeben, lass ich aber jetzt mal außen vor. Jedenfalls macht das kein Mensch auf der Welt - das macht ja nichtmal Ronaldo beim gewonnen CL-Finale gegen Barcelona. Wenn das die neue Dortmunder Mentalität sein soll, sind da jegliche Sympathien verspielt, denn bisher trat Dortmund zumeist fair und souverän auf.

    Dass Asamoah dabei ist, mein Gott. Kann er was dazu, wenn Großspast auf ihn zurennt? Soll er jetzt wegrennen? Zumal Asamoah schon damals in Pauli von Großspast dumm angemacht wurde. Großspast wurde nicht umsonst direkt beim Eingang in den Tunnel von seinem Vorstand unter die Fittiche genommen... Wenn man vor oder nach dem Spiel in Interviews mal was gegen den Kontrahenten schießt, ist das völlig normal. Auf dem Platz ist das aber eine andere Geschichte.


    Bitte, was? Ich bin jetzt zu faul, Beispiele zu ziehen, aber mit der Aussage lehnst Du dich weit aus dem Fenster.


    Wir diskutieren garnicht. Ich sage lediglich: Großspast ist ein unsportlicher, asozialer Junge und dis wars. Es war nicht sein erster, zweiter oder dritter Fehltritt... Und der Kerl ist noch in der Pubertät... Seh ich nicht als einziger so, ebenso wenig wirst Du es wohl nicht als einziger sehen, ihn großzusprechen. That's all & just my 2 cents. Also übertreib mal nicht!
     
  6. 21. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Dass Dante extra verschossen haben soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Der kommt mir einfach nicht so dreckig rüber...

    Schönes Spiel, hat glaub ich jeden einiges an Nerven gekostet und am Ende wars wirklich nur nachm Motto "Wer hat Pech und macht DEN Fehler" ...

    Schlagt mich tot, aber ich finde den Reus sooo dreckig. Der fällt wirklich wie der Robben, bei jeder kleinen Berührung. Hasse es wenn Leute offensichtlich zu Unrecht fallen lassen und dann rummeckern wenn der Schiri nicht pfeift. Letzte Satz ist jetzt nicht direkt auf heute und auf Reus bezogen.

    Pfiffe gegen Robben und Neuer fand ich auch nicht in Ordnung. 1-2 mal kann man sich das anhören, aber nicht durchgehend wie beim Robben. Und dann auch noch die an der Ecke...finds einfach nur mies.
     
  7. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Also, ich fand das Spiel interessant, bis auf die wenigen Tore. Aber es war ein "gutes" null null.

    Ich war etwas mehr für Gladbach, ich hätte denen das sehr gegönnt nach dem Werdegang zuletzt.
    Naja, das gegen Robben mit dem Werfen geht natürlich garnicht da geb ich dir Recht.
    Und das Dante mit Absicht verschossen hat ist totaler Scheiss, er hat davor nochmal richtig Gas gegeben und seine Mannschaft angefeuert.

    Die Diskussion im Nachhinein bei Anne Will war auch interessant.



    Naja zu Großkreutz... ich würds zwar nicht so Ausdrücken aber ich bin dekz Meinung :thumbsdown:
     
  8. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    dann solltest du aber erstmal zu den bayern schauen und nicht auf reus :lol:

    fands eher ... nervig das sich die bayern spieler nach jeder aktion diegegen sie gepfiffen wurde aufgeregt haben und erstmal schön rumgemeckert haben das hab ich auf gladbacher seite viiiiiel weniger gesehen.

    und das reus fällt wie robben halt ich ja mal für ein gerücht.
     
  9. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Naja, Reus fällt sogar schneller als Robben. Und der Kinhöfer hatte einige Fehlentscheidungen, zumeist aber gegen den FCB. Lässt sich nicht von der Hand weisen. Da standen Gomez und Ribery einige Male vor ter Stegen alleine und werden zurückgepfiffen... Würde ich auch irgendwann keine Lust mehr haben, ständig abgepfiffen zu bekommen. Nichts desto trotz ist Gestern das überlegenere Team weitergekommen.
     
  10. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Word, recht viel mehr kam,an denke ich nicht dazu sagen!

    Vorfällen in NDR Verlängerung war Bayern wesentlich aktiver und fiter und gefährlicher!

    Trotzdem hat sich Gladbach gut geschlagen!


    Freu mich auf das finale!


    Grusse
     
  11. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    ging mir dieser gladbacher auf die nerven. der war ja schlimm. meint er auf einmal: hoeneß ist ein versager -.-

    dann macht er waldi an, weil der als clubfan sympathien für bayern hat.. und erzählt die ganze zeit was echte fans sind und was er fürn toller typ ist, um dann ende zu sagen, dass er seine karte fürs pokalhalbfinale abgegeben hat und lieber in die sendung gegangen ist...
     
  12. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das es keiner macht halte ich für ein Gerücht
    Die Spanier haben noch einen draufgesetzt

     
  13. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12


    Jeder weiß doch das Großkreutz voller Emotionen steckt... und da gibt es auch noch viele andere Spieler in anderen Vereinen die vor der Fankurve der Gegner jubeln etc...hass ihn oder ignorier ihn, aber forder doch keine Strafen für solche P.ussy Aktionen...

    Ich weiß auch nicht wieviele El Classicos du guckst, aber in jedem zweiten mindestens gibts Rudelbildung und Stress.. Pepe, Ramos, etc. auch solche Kandidaten. Wir sind die fairste Mannschaft der Liga und solang es nur bei "unfairen" Jubeln bleibt (was nicht sooft vorkam), kann jeder (bei uns) damit leben.

    Weit aus dem Fenster? Jeder deckt ihm den Rücken, weil Rassismus total der dämliche Vorwurf ist und jeder weiß wie leidenschaftlich er ist... Maximal intern wird er gedämpft...

    Ich spreche Großkreutz nicht groß, sondern nur eure Aufregung nur klein... weils einfach nur lächerlich ist... Natürlich muss man es nicht so machen, ist aber auch keine Sperre wert... Genau wie seine Aktionen vorher keine Sperre Wert waren.

    Zum Bayern-Spiel: Gratulation... War ein ansehnliches hin und her. Gladbach kann trotzdem Stolz sein!
     
  14. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Natürlich - Am Ende sind es wieder einfach nur die Emotionen...
     
  15. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    hat jemand nach dem spiel noch anne will geguckt? grob ging es um die kommerzialisierung von fussball. gäste waren lattek, schuhmacher, waldi hartmann, irgend ein linker vogel und serdar somuncu, irgendein unbekanter kaberettist, der sich als vorzeige gladbach fan präsentieren wollte, am ende aber dann sagte, dass er seine karte fürs halbfinale abgegeben hat, um in die sendung zu gehen.

    naja jedenfalls hat der typ bayern-bashing vom allerfeinsten betrieben.

    hoeneß sei ein versager.
    bayern ein seelenloser verein.
    und in der mannschaft würden nur verräter spielen.

    hartmann hat das ganze zum glück ein wenig zurecht gerückt. aber war schon extrem peinlich, wie er sich da präsentiert hat.
     
  16. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    http://www.goal.com/de/news/1024/ko...jungen-union-udo-lattek-und-waldemar-hartmann
     
  17. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Der KOMIKER hatte einfach nur leihenhaftes Halbwissen und wollte Bayern nieder machen..
    Meiner Meinung nach hat der sich einfach nur Extrem lächerlich gemacht.(bin Dortmunder)
    So ein Schwachsinn zu behaupten, dass Hoeneß nen Versager sei. Der Hoeneß ist Präsident vom Erfolgreichsten Klub Deutschlands.

    Naja in der Sendung haben alle viel Müll gelabert, aber auch paar interessante Dinge.
     
  18. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    glaubt bitte nicht, was in dem artikel steht, sondern macht euch selbst ein bild. die sendung ist sicherlich im internet zu finden.

    hartmann beschuldigen, dass er als clubberer sympathien zu nem anderen verein hat, aber gleichzeitig das halbfinale für die talkshow sausen zu lassen ist einfach nur scheinheilig und spiegelt das komplette gelaber des typen wieder!
     
  19. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    jo das stimmt da hat fast jeder nur it gelabbert der aber irgendwie interessant war

    zu der großkreutz sache kann ich nur sagen dass egal was großkreutz sagte asamoah warscheinlich noch ein größerer spast ist
    wenn ich eine sache mehr als rassismus hasse dann ist es wenn da leute sind die, die empfindlichkeit heutzutage in unserer gesellschaft was dieses thema betrifft ausnutzen um jemanden falsch zu beschuldigen...
    vorallem bei den schwarzen ist das weit verbreitet ich hatte damals selber stress mit einer schwarzen weil die behauptete dass ich sie rassistisch beleidigt hätte und hab das auch schon bei anderen beobachtet, sowas ist echt das letzte :thumbsdown:
     
  20. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Genau. Bloß das Asamoah der einzige war, der überhaupt garnichts zur Sache gesagt hat, lässt Du wohl außen vor.

    Dieser dumme Asamoah, sagt der einfach mal garnichts. Typisch, für seine Hautfarbe!
     
  21. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    mal was lustiges für zwischendurch

    BVB-Fans plünderten Raststätte und ließen Eistruhe mitgehen | WAZ.de

    :lol:
     
  22. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    ääähmm....wieso muss der liebe herr hoeneß nun wieder sein maul aufreißen?:

    DFB-Pokal: Bayern-Boss Uli Hoeneß stichelt gegen Gladbach-Trainer Favre -
    FC Bayern -
    Bild.de

    Hoeneß: Hätte Dante nicht schießen lassen - sport.de
     
  23. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    wie kommt man den bitte auf die idee ne ganze truhe rauszutragen? die wiegt doch bestimmt so etwas um die 100 kilo (mit inhalt).

    erinnert mich an die folge new kids
     
  24. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    also ich hab gelesen dass er später auch gesagt hat dass er rassistisch beleidigt wurde

    edit: ausserdem hat er es damals bei weidenfeller ja auch getan
     
  25. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Serdar Somuncu ist alles aber nicht unbekannt ^^
    Allerdings setze ich nicht voraus das man ihn kennen muss ist auch unbedeutend für die Sache, zudem trägt er nicht ohne Grund den Beinamen "Der Hassprediger".

    Ich habe die Sendung nicht komplett gesehen deswegen bilde ich mir jetzt noch kein Urteil. Wer die Sendung sehen möchte kann das unter folgendem Link in voller Länge tun.

    Geld oder Leidenschaft - wer regiert die Fußballwelt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.