Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 20. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja, eine echte frechheit.
    auch von klopp hier völlig überzogen:
    *hust*
     
  2. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich habe doch jetzt nicht gegen Gladbach gestichelt, sondern nur gegen Reus und ihn sogar mit einem Bayernspieler verglichen. Wie du siehst also kein pures Fanboygehate von mir

    Nervig war, dass die Bayern mehrmals eine Falschentscheidung hinnehmen mussten. Mehrmals. Da ist es kein Wunder dass man sich langsam aufregt. Das musst du zugeben, die Fehlentscheidungen waren da und du wärst auch nicht ruhig geblieben^^

    Verstehe nicht, wieso du jetzt meinst der Hoeneß hat sein Maul aufgerissen. Darf er nichts dazu sagen, nur weil er kein Trainer oder Spieler ist?

    Checke nicht wirklich was an seinem Kommentar jetzt so "schlimm" sein soll. Er hat völlig Recht, die Situation war für Dante schwierig und jetzt wird natürlich darüber diskutiert. Ist doch richtig was er sagt.
    Sehe in dem Kommentar jetzt auch keinen Angriff auf Favre oder Dante selbst.
     
  3. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Was ist daran verwerflich ?
    Die Aussage ist doch einfach nur war, die Fürther haben ihren "Elfmetertorwart" eingewechselt und waren somit 2 Minuten vor Schluss mit den Köpfen im Elfmeterschießen das hat man auch an der Körpersprache der Fürther gesehen die die Bälle einfach nur nach vorne gedroschen haben was legitim ist und deswegen stimmt die Aussage auch der Rest ist bekannt.

    Ich will auch niemandem irgendetwas vorwerfen mittlerweile ist dieser BVB-Bayern Kleinkrieg nur noch nervig.

    Bei der Hoeneß aussage habe ich mir nur gedacht er soll sich an die eigene Nase fassen
    Das sehe ich auch alles andere als Kritisch denn eigentlich hat er Recht.
     
  4. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    da war ein wenig ironie drin, im grunde genommen haben sowohl klopp als auch uli recht.

    mit den köpfen schon im elfmeterschießen? naja, fürth war die einzige mannschaft die in der verlängerung noch halbwegs versucht hat ein tor zu erzielen. dortmund war ein einziges mal gefährlich, und in dem fall ging der ball mit viel glück ins tor - deshalb ist dieser treffer auch so ärgerlich (für nicht-dortmunder)
     
  5. 22. März 2012
    AW: Halbfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich sprach nicht von der kompletten Verlängerung sondern dem Ende der Verlängerung in der die Fürther die Bälle nach vorne gedroschen haben ohne Ziel und wir haben versucht zum Tor zu kommen weswegen das Tor auch gefallen ist, wenn du das anders siehst haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen.

    Das das Tor glücklich war streite ich nicht ab ist mir aber genauso egal wie es dir egal gewesen wäre wenn es der FCb gewesen wäre
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.