Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 26. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Nein, das wird nicht passieren.
    Also nicht Lahm und Badstuber auf der selben Seite, das wird van Gaal nicht riskieren.
    Ich kann mir vorstellen, das entweder Badstuber mit Alaba oder Contento tauscht, oder, was auch möglich wäre:

-----------------------Butt--------------------------
    -Altintop----Badstuber---Contento----Lahm-

Zwar müsste vG über seinen eigenen Schatten springen, aber es wäre sinnvoller als die Seite komplett tot zu lassen.
    Zumal er dann einen möglichen wechsel von van Bommel / Schweini oder Müller (Olic) je nachdem wer Ribery ersetzen wird, mit Alaba abfangen kann.

So würde ich das zumindest machen. ^^

2. 26. April 2010

wie wäre es wenn du den thread verlässt?

Du verstehst ja keine Ironie. Aber dein Vorschalg ist noch lustiger als meiner.

3. 26. April 2010

Du ja anscheinend auch nicht.

Desweiteren sollte man vllt bedenken wo der Keeper steht. Lahm soll auf links stehen, das ich aber auch editiere, könnte sonst zu Komplikationen führen.
    Zumal es nicht das erste mal wäre, das Altintop auf Rechts aushilft. Und er wäre im Antritt auch gut genug für einen Robben, wobei Lahm auf Links dann unterstützen kann.

Also:

bzw Contento und Badstuber tauschen, wenn vG an seinen Füßen festhällt.
    Im ganzen dann

----------Bömmelchen------Schweini-----------
    ---Robben-----------Müller----------Olic--------
    ----------------------Gomez-----------------------

Diego van Gaal hat gesprochen!

4. 26. April 2010

Und selbst das sieht noch Super aus ! Mach dir keine Gedanken Diego, Bommel und Schweini halten das hinten im Schacht und schicken Robben auf den großen Platz, der rennt und macht ne Bude, dann muss Lyon 3 Tore machen und Butt ist kein schlechter, der kann alles halten wenn er will ! Olic wird alles geben und mit nachhinten rennen, Klose macht dann iwann nochmal ne Bude und dann geht das

denke das VanGaal Offensive spielen wird um ein schnelles Tor zu machen, damit Lyon kommen muss und das gibt dann noch mehr platz zum Kontern.

@bigboss_16: uebertreib doch nicht gleich, ist noch garnichts gewonnen also halte dich dezent zurueck und flame nicht, kein wunder das wir als Bayernfan nicht beliebt sind bei deinen Kommentaren. Zuegel dich ein bisschen.

5. 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Habe so ein schönes Bild (geile Perspektive) von der Choreo vom FCB ggn Lyon im HF Hinspiel gefunden und dieses dann ein wenig überarbeitet. Wollte euch das nicht vorenthalten, vllt will der ein oder andere FCB Fan damit ja seinen Desktop Hintergrund schmücken.

Wollte es jetzt nicht unbedingt in den GFX Bereich packen, da ich nur ein wenig an den Farben rumgespielt habe und so eine schönere Atmo geschaffen habe, daher kommts mal einfach hier rein.

Bildgröße: 1920x1080pxl

Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/100426/tfzyttpm.jpg}

6. 27. April 2010

Kurzer Post:

Bayern gewinnt 3:0. Die Konter werden's machen und Lyon ist nicht der Offensivknüller.
    Barca gewinnt 1:0. Inter zittert sich ins Finale.
    Das heißt dann Bayern gegen Inter, direktes Duell um den 4.CL-Platz noch so nebenbei.

Man muss auch mal optimistisch sein. Fußball ist nicht immer vorhersehbar.

7. 27. April 2010

Ich glaube mittlerweile das sowohl van Buyten als auch Demichelis spielen werden und die Bayern mit Lyon nur Psycho Spielchen treiben. Von der Presse wird zwar auch viel gepushed aber im Endeffekt ist es ein CL Halbfinale da muss man alle Möglichkeiten nutzen.

8. 27. April 2010

Das Problem ist auch ! Das wir im Board sowelche Schisser haben . Man muss zu der Mannschaft halten und nicht die Hose pissen , weil der Gegner Lyon heißt , da war Manu noch schlimmer.

Ich kann mich noch erinnern , wie sich manche in die Hose gepisst haben ....als Manu der Gegner von Bayern wurde und man hat sie auch weggeknallt .

Ich denke mal , es kommt ein Unentschieden dabei raus

FCBBBBBBBB

9. 27. April 2010

Ich würde eher sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Es ist noch ein Unterschied, ob man sachlich differenziert, oder sich "in die Hose pisst". Und du pisst dir gerade selbst ans Bein, denn für geistig voll nehmen kann dich wohl niemand hier. Sorry Kindchen.

10. 27. April 2010

bayern haut lyon heute weg, keine frage!
    weiß wer, wann entschieden wird, ob ribery im finale gesperrt ist oder nicht? im spielebericht wurde die aktion ja nicht als tätigkeit angegeben, dann hätte er ja eigentlich relativ gute chancen, im finale wieder da zu sein.
    hat da jemand genauere infos dazu?

11. 27. April 2010

HAHA......so wie du grad redest scheißt du dir grad selber ein. Bis auf deinen letzten Absastz läuft alles auf ein "FCB knallt Lyon mit 5:0 weg weil sie ja auch ManU weggebasht haben" hinaus und dann tippst du nur auf ein mickriges unentschieden für DEIN FCB?

Lern erstmal sachlich und vernünftig zu schreiben, dann lernst du erstmal was über fußball und erst dann schreibst du hier ok?

12. 27. April 2010

Könnt ihr mal bitte aufhören die ganzen Beiträge von bigboss_16 zu zitieren und darauf einzugehen? Ist die Sache doch nicht wert.

Im Spielberichtsbogen soll gestanden haben "grobes Foulspiel". Ein grobes Foulspiel wird in der Regel mit 2 - 4 Spielen bestraft. Die Entscheidung darüber wird nach dem Spiel gegen Lyon fallen. Ich gehe davon aus, dass er in einem möglichen Finale nicht spielen wird - Aber keine Sperre in die neue Saison mitnehmen dürfte. Daher wartet man mit der Bekanntgabe der Sperre das Rückspiel in Lyon ab.

13. 27. April 2010

na dann wünsch ich dir morgen viel spaß mit titanic.

spiel ist heute um 20.45 auf sat1 (sky natürlich auch) zu sehen

14. 27. April 2010

ticktack beide ne 16 im nick tick tack hast du je sport getrieben?

Ich mein ja nur Glashaus.

Zum Spiel: Ich denke durch die verletzungen und grade das hinspiel wird Lyon besser reinkommen und die bayern müssen ordentlich dagegen halten. Könnte mir gut vorstellen, dass erstmal vieles für Lyon läuft und dann Robben mit so nem abgefälschten Schuss alle Träume der Franzosen zerstört
    Mein Tipp: 2:2

15. 27. April 2010

ich hab ja auch nicht gesagt, wann das spiel ist, sondern wann darüber entschieden wird, wie lange ribery gesperrt wird. erst lesen dann die aufmachen!

viel spaß morgen bei titanic!

16. 27. April 2010
    AW: FUßBALL Champions League HALBFINALE und Umfrage "Wer gewinnt die CL ? "

Inter und Bayern kommen ins Finale Und das FInale gewinnt Inter ^^

greetz

17. 27. April 2010

uhhh nach dem ding in mailand werde ich doch sagen dass das finale Bayern - Inter sein wird!! egal wie stark Barca ist.. Inter wird verteidigen.. und das können sie! und würde Bayern gegen Inter spielen würde ich mich nid trauen was zu sagen.. trotz dass ich kein Bayern Fan bin.. hoffe ich doch dass sie für eine Überraschung sorgen !

18. 27. April 2010

Ich hab wohl recht behalten, mehrer Quellen berichten mittlerweile das Van Buyten und Micho spielen. Langsam sehe ich dem Spiel heute Abend optimistischer entgegen!

19. 27. April 2010

Ich denke auch, die werden da schon das mittel finden. Und was in der presse (bild) steht ist ja eh unwichtig. ICh denke da nur an rooneys einsatz von manu

20. 27. April 2010

wir haben den besten Fußballarzt den man sich vorstellen kann, wer weiß was der gemacht hat Hoffe das sie dann auch durchspielen koennen und nicht nach 30min beide ausgewechselt werden muessen, ach wird schon schief laufen

countdown laeuft

21. 27. April 2010

Micho und Van Buyten werden spielen , was auf deren Seiten auch veröffentlicht ist . Ich denke mal uns reicht ein Unentschieden , aber ich lasse mich zum besseren belehren , aber ein CL Finale ist sowieso fast in unserer Hand , wenn wir nicht so dumm sind , dann packen wir das auch .

Die müssen wirklich heute gut spielen , weil ....was weiß ich , wenn der FCB wieder die Chance hat ins Finale einzuziehen ?

22. 27. April 2010

also zum ersten kann ich dir sagen, dass uns nen unentschieden sogar definitiv reichen wird:-D wieso ein cl-finale fast in unserer hand ist weiß ich nicht. versteh auch nicht was du damit ausdrücken möchtest.

zum zweiten: wann hat denn lyon wieder die chance ins finale einzuziehen.

also manchmal kann ich nur mitm kopf schütteln!

naja! mein bier ist kalt, mein puls am anschlage!!! auf gehts ihr ROTEN!

23. 27. April 2010

Ich denke, daß Bayern 3:1 gewinnen wird.
    Die werden ganz früh das Tor erzielen und dann ist die Sache eigentlich gelaufen.

Van Buyten wird spielen, das habe ich mir aber gleich gedacht, daß der eine oder andere spielen wird

{bild down}

.

24. 27. April 2010

Klose spielt nicht, Altintop spielt im Mittelfeld. Van Buyten spielt und Demichelis ist auf der Bank. Eben gerade gezeigt bei Ran.

Robben Altintop

Mueller

Olic

ps: Weizen ist schoen gekuehlt

25. 27. April 2010

Bin Riesen FC Fan und drücke nun den Bayern die Daumen, hoffentlich kommen die weiter.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.