Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

?

Wer gewinnt die Champions League 2009/10

1. FC. BAYERN MÜNCHEN holt den Pokal nach Deutschland

194 Stimme(n)
    40,8%
  2. FC. BARCELONA und Messi werden den Titel wieder holen.

222 Stimme(n)
    46,6%
  3. INTER MAILAND, die minimalisten gewinnen die CL

46 Stimme(n)
    9,7%
  4. OLYMPIQUE LYON sorgt für DIE Überraschung

14 Stimme(n)
    2,9%
  1. 20. April 2010
    AW: Halbfinale - Wer gewinnt die Champions League 2010?

2:1 Inter, geht echt in Ordnung. Freut mich, dass es spanned bleibt

Man sieht, Barca is auswärts schlagbar. Madrid=auswärts=Finale

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=73106&part=sports

Fussballportal <- deutscher Kommentar. nur nochmal zur Erinnerung, Stream läuft einwandfrei.

Puyol sah im Hinspiel gegen Arsenal Rot. Deswegen ist er wieder am Start. aber nun fehlt er im Rückspiel wegen gelber Karte grade.. LOL!

2. 20. April 2010

der hat doch ROT bekommen?

cannot access sopcast service, bleibt bei 0 stehn

3. 20. April 2010

Jetzt fehlt er eh im nächsten Spiel hahaha

Also wie gsagt TVU läuft perfekt, gebts bei google ein und ladets bei CHip.

4. 20. April 2010

Ich denke auch , dass Inter gegen die Bayern spielen wird. Ich hasse Barca , wenn die erstmal weg sind , dann müssen wir für die 5 Jahreswertung spielen .

5. 20. April 2010

Die Rotsperre ist bereits abgelaufen Dadurch waren seine Gelben-Karten aber noch vorhanden, jetzt hat er sich gerade eine abgeholt und fehlt somit im Rückspiel

6. 20. April 2010

barca kann eh nix.

da muss man nur bisschen zerstörerisch spielen.

Hat mourinho letztes mal cl mit chelsea auch super hinbekommen und eigentl hätten sie da barca schon besiegen müssen.

diesmal mit inter ist es nicht anders. Nur diesmal gewinnen sie.

7. 20. April 2010

in der CL hatte er doch keine rote gegen arsenal? Nächstes spiel ist er jetzt gesperrt.

8. 20. April 2010

Mannoo veetle lest mich voll im stich

aber spiel ist der hamma nur spannend obwohl ich nur alle 30sek. was mitbekomme

9. 20. April 2010

ich falle vom glauben ab:

ach du . das is ja mal so krass.

achja hat jemabnd nen ordentlichen stream?

10. 20. April 2010

Heftiger Scheiss, Mailand führt 3:1

Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht, dachte das Mailand sich hinten reinstellt und eher defensiv spielt, aber das Spiel ist ja richtig nice

11. 20. April 2010

BOOOOOOOOM 3:1 ich werd bekloppt, so knackt man Barca, Agressive spielweise und gleich draufgehen schon in der gegnerischen haelfte. Inter spielt das Super !

12. 20. April 2010

War aber abseits oder?

tvu://59687

rennt auch sehr gut

13. 20. April 2010

hammer ich dreh auch am rad.. was geht da denn ab?? geile !

auch wenns "schlecht" für die 5-jahres wertung ist. ist mir jetzt wurst. Inter spielt einfach nur geil und führt völlig zu recht mit 3:1 weiter so!

14. 20. April 2010

ne , war kein , war knapp aber richtig...

lol und ibra rausgenommen omg ^^ ..

15. 20. April 2010

ich steh hinter den bayern, is ne deutsche mannschaft, sagt ja wohl schon alles oder?

also: Bayern ftw

16. 20. April 2010

Biste dir sicher? Aus der Kamera konnt mans leider überhaupt nich erkennen da immer nur einer im Bild war...nja aber sollt man sich jetzt auch nich dran aufhängen

Aber da kommt noch was.

17. 20. April 2010

denke ich nicht, Inter spielt dann nicht daheim.
    Abwarten, Barca ist zuhause eine MACHT !

trotzdem, hut ab vor Inter, 3 tore gegen Barca zu machen, nicht schlecht. Weiter so !

Doch war Abseits, fuer mich sah es so aus, Der Ball wird nach vorne gekoepft und sehe ihn eine Fußblaenge im abseits. Egal, tor ist tor^^

18. 20. April 2010

Sorry aber du gehts mir gerade derbe auf den Sack, das hier ist kein "Ich poste alle 2 Minuten Thread"

Und mein Gott es steht 3:1 und noch 17 Minuten zu spiele. Lass Barca noch eins machen und sie haben ne gute Ausgangsposition, denn 2 Auswärtstore sind schon verdammt viel wert dann

Und ich denke da kommt jetzt aufjedenfall was von Barca die wissen das ihre Stunde geschalgen hat !

19. 20. April 2010

tut mir leid, ich mag einfach diese ganzen barca-kinder nicht. " oh die spieln ja so toll fußball".

Fußball soll nich toll aussehen. Das Ergebnis ist was zählt. Für mich is Fußball Taktik und Disziplin.
    << Messi & C.Ronaldo hater.

Genauso wie Robben der IMMER, einfach immer(!) nach links in die Mitte zieht. Der kann mit Rechts genauso schlecht spieln wie Lahm mit links.

und ich denke, dass inter das niemals mehr aus her Hand gibt! Eher schießen sie noch eins

20. 20. April 2010

du weißt aber, dass es noch n rückspiel gibt oder?
    Und bitte diss mich jetzt nicht wieder in grund und boden du king, hast schon wieder gewonnen weil ich SGE und du FCB Fan bist!

Denke das ganze wird nochmal spannend, das Bayernspiel wird dagegen eher wiedermal richtig räudig sein kaum unterhaltend mit späten Toren. (schätze ich bevor hier wieder jemand auf meine glaskugel anspielt)

Edit:

haha mazen du witzfigur. Dann geht es beim Fußball wohl nur im die Zahlen am Ende die du in irgend nem onlineportal nachlesen kannst? Alles klar, dann schalt bitte niemals vor abfiff ein!

edit2 meint:
    Ihr spamt schon weder, schreibt wenigstens noch IRGENDWAS ontopic bevor ihr euch einpinkelt

21. 20. April 2010

Diesen banstylz soll mal auch irgendwie wegsperren , der schreibt so ein dummes Zeug hin . Oo

@vlava

Hast du Alzheimer oder so ???? Frankfurt ist doch sowieso wie jedes Jahr fast immer Abstiegskandidat

Ich würde an deiner Stelle nicht mal Barcas Name erwähnen . Guck mal wo dein Verein ist und wo Barca ist.

Wenn 4 : 1 für Inter un die Sache ist erledigt

22. 20. April 2010

Endlich spricht wer aus was ich gerade denke

Der Typ hat einfach keine Ahnung und nur die Rote-Brille auf

Ich hoffe Barca macht noch eins, dann Rückspiel locker gewinnen und dann im Finale Bayern ebend 7:0 schlagen dann herrscht endlich mal wieder Ruhe da unten im Ausland.

23. 20. April 2010

Igno Liste haben spotting und ich schon laengst gemacht

Ja Barca sollte nun mal was tuen, sonst wirds hart im rueckspiel aber wie gesagt Barca zuhause, kaum zu schlagen^^

24. 20. April 2010

Stark, Eintracht is wievielter? Wir haben vor 3Spielen sogar noch von Europa träumen dürfen. Wie gesagt keine Ahnung was du fürn Problem hast aber wenn das ganze hier n Wettbewerb ist dann werd ich einfach Barcafan (ungeachtet vom Ergebnis) und lache dich dann jede Woche nach nem Ligaspiel aus weil sie so toll ist und Messi so groß. Oh mein gott, sowas von facepalm an dich. Aber is scho recht, Sgt. Erfolgsfan.

Zum Spiel: Irgendwie fällt Barca nichts ein, wenn die weiter kein Druck machen fangen die sich eher noch einen durch n schnellen Ball hinten raus.

Edit meint:
    Verdammt hat dieser bigboss schon wieder gegen mich gewonnen in einem thread :/ grüße an killerburns

25. 20. April 2010

ach leute...

barca spielt heute nicht gut ja.
    inter musste heute so gewinnen um im nou cmap ne chance zu haben.
    ihr denkt doch nicht dass das schon gelaufen ist in sachen finaleinzug?!

im rückspiel mit iniesta werden die wieder ganz anders auftreten.

inter wirkt heute halt frischer. kann auch an der langen busfahrt von barca liegen. die wirken heute in den entscheidenden momenten einfach zu müde und nicht gedankenschnell.

also wenns um taktik und disziplin geht ist barca ganz oben dabei mein freund

warums heute nicht reicht hab ich ja oben erwähnt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.