Half life 2 EP2 kome nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hi,
    komme bei Half liefe 2 EP2 nicht weiter. Bin auf der Brücke da wo ich das Auto finde. Ich steig auf die Brücke und die hälfe fällt zusammen. Kan mir einer sagen was ich machen soll ode wohin ? mit der karre kann ich nicht weg Steine blockieren den weg.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Half life 2 EP2 kome nicht weiter

    also du musst die autos mit der gravity gun wegschiessen bevor sich die bruecke senkt, dann mit dem funktionierenden auto auf die bruecke und vollgas geben, mit turbo auf die andere seite springen
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Half life 2 EP2 kome nicht weiter

    ^^ und dann auf die geilen kommentare von alyx warten xD ich hab auch ne weile gerätselt bei der brücke, aber wie gesagt einfach die autos an beiden seiten runterballern (sieht lustig aus wenn die in den hangar fallen) und dann über die brück heizen.
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Half life 2 EP2 kome nicht weiter

    ok danke hat isz gelöst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Half life EP2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    768
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.673
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478