half-life 2 episode 2 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -Time-, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    hey leute,

    hab mir die version von staatsanwalt gezogen und nun hab ich auch ein problem... ich habe mir den crack von vialuk oder wie das heißt gesaugt, starte die start.bat und bekomme dann folgende fehlermeldung:

    Engine Error

    Invalid file id for c:\hl2ep2\half-life 2 episode two\hl2\resource\closecaption_german.dat



    ich hab auch schon nach der datei gesucht, aber wie es scheint habe ich die nicht in diesem ordner, und auch in keinem anderen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    der sucht die deutsche version
    du wirst wahrscheinlich keine deutsche version haben
    wenn du ein crack lädst mußt du darauf achten für welche version das bestimmt ist
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    ich hab mir sone steamemu.ini mit dem crack dazu geladen, die das spiel anscheinend auf deutsch machen will... bevor ich aber die steamemu.ini eingefügt hatte, hat mein pc nicht die closecaption_german.dat gesucht, sondern die closecaption.english.dat...

    kann denn keiner helfen?
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    push, das problem geht echt aufn zeiger, bitte hilfe
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    Die Version von staatsanwalt ist bereits gecrackt, also wozu noch einen crack draufpacken? Einfach von der hl2.exe eine Verknüpfung erstellen und an das Ziel "-steam -game ep2" (ohne ") ranhängen.
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    ja, auch wenn ich das so mache, das funktioniert nicht? hab alles gemacht wie du es gesagt hast, anschließend sucht er wieder "closecaption_german.dat" und die datei hab ich nirgends....
     
  7. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: half-life 2 episode 2 problem

    Dann musst du wohl das Game neu entpacken, weil die "start.bat" die du dir zusätzlich geladen hast anscheinend etwas verändert hat. Oder versuch mal deine SteamEmu.ini durch meine >Klick< zu ersetzen.

    So sieht übrigens die Verknüpfung aus:

    unbenannt1up1.gif
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/8932/unbenannt1up1.gif}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.