Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 1. Februar 2012 .

  1. #1 1. Februar 2012
    Ich persönlich bin ein riesen Fan von Half Life und es enttäuscht mich zu sehen, dass es mit der Story bzw. dem Game überhaupt nicht vorran geht. Ich warte nun schon, wie alle anderen auch, so lange auf eine würdige Fortsetzung. Allerdings kommt seitens Valve nichts. Ab und zu schaue ich auch mal nach News, allerdings ist es immer wieder sehr enttäuschend wenn es mal wieder nichts neues zu lesen gibt.

    Finde die Aktion eigentlich ganz cool, allerdings bezweifel ich sehr stark das damit etwas erreicht wird.

    Wie seht ihr das Ganze?

    mfg Brutails
     
  2. #2 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Was wollen die damit schon erreichen?
    Gehen wir mal davon aus das wirklich 30000 gleichzeitig HalfLife spielen...
    ...es spielen zur selben Zeit mehr Leute CoD / BF / LoL etc.

    Es wäre schön wenn Valve die HL Saga fortführen würde, ich versteh es auch nur bedingt warum kein HL Teil rauskommt:
    mehr als hohe Qualitätsansprüche an sich selbst kann es nicht sein, den HL war doch immer ein guter Seller, oder nicht?! Angst um Verkäufe kann es also nicht sein.

    btt: ich glaube die Aktion wird als Statement zwar ganz nett sein, aber wird nicht wirklich was anrichten.

    so far,
    soji
     
  3. #3 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Ja ist schon merkwürdig, dass man uns in Sachen Half Life-Fortsetzungen so im Argen lässt...Die Spiele sind schon ziemlich genial und nach dem Ende von Episode 2 dachte ich niemals, das ich mehr als 4 Jahre später immer noch nicht weiß, wie es weiter geht

    Naja, die werden da jetzt vllt. nicht viel erreichen, sollte aber eine Stellungnahme von Valve dabei herausspringen, wäre es doch schonmal eine gute Aktion.
     
  4. #4 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Die Aktion wird nichts ändern. Ich für meinen Teil werde am Samstag auch HL2 spielen.
    Bei 30k wird man im Steam dann auf Platz 7 der meistgespielten Spiele des Tages sein. Die Crowbar aktion hat bisher ja auch nichts gebracht, ausser dass Valve sich daraus eine neue Skulptur für die Lobby machen lässt. Ich finds trozdem toll, dass sich Spieler für sowas zusammenraufen.
     
  5. #5 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon an Hl3 arbeiten,

    sie informieren aber keinen, damit wenn es raus kommt alles bisherige in den Schatten stellt und jeden überrascht.

    ich weiß noch als Hl2 rauskam, es war DAS überspiel und meiner meinung nach ist es immer noch besser und innovativer als das was heute rauskommt.
     
  6. #6 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    sry aber das ist total fail was du da schreibst...
    das spiel ist im endeffekt URALT! wenn das 30000 spielen ist das verdammt viel!
    denk doch mal über den tellerrand hinaus! sie starten so eine aktion,das bekommen leute mit,"werben" reden darüber,vllt werdens sogar dadurch mehr. Valve bekommt es dadurch auch mit und sieht dass das game immernohc beliebt ist und die leute auf 3 warten!
    finds ne super aktion,besser wie randalieren oder hacken xD
     
  7. #7 1. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Irgendwann wird ein neues half Life erscheinen, da bin ich mit sicher. Wenn man sich anschaut wie lange Blizzard mit diablo gewartet hat sind 4 Jahre doch garnicht so lange
     
  8. #8 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Hab Half Life 2 erst vor kurzem komplett durchgespielt , wäre echt cool wenn ein dritter Teil erscheint !
     
  9. #9 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Vll will Valva ja einfach dasselbe wie bei HL2 verhindern, als es angekündigt war und immer wieder und wieder verschoben wurde.
     
  10. #10 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Mir wäre neu, dass der User Valva dies je getan hat :lol:

    Bin mir da echt nicht sicher. Habe so etwas auch schon länger im Verdacht gehabt, aber mittlerweile verliere ich den Glauben an eine Fortsetzung. Ein kleinen Restfunk Hoffnung werde ich mir allerdings immer bewahren.

    Werde mich am WE wohl auch mal an Half Life 2 setzen, auch wenn ich letztens erst alle Half Life Teile durchgespielt habe.

    mfg Brutails
     
  11. #11 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Finde die Aktion klasse und ob es was bringt, oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Warte auch schon ewig auf HL3, bin ein rießen Fan der Serie, hab jeglichen Teil von HL2 und jegliches Addon zum damaligen Half Life 1 durchgezockt und nehme mir auch die Zeit, SA da teilzunehmen.

    Ich finds mittlerweile ziemlich dreißt, irgendwas müssen die doch mal sagen. Hab hier dazu im Forum auch schon aus Verzweiflung dein ein oder anderen Thread losgelassen.
     
  12. #12 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Also ich hab HL² damals gefeiert wie sonst was...auch noch heute ist es für mich eins der geilsten Spiele allerzeiten. Es ist einfachn Spiel mit ich aufgewachsen bin...

    Finds auch etwas ätzend das sie solange mit dem "abschluss" warten, Epi 1 und 2 kamen in halbwegs guten abständen und 3 nu kein bock mehr? valve..tss

    Find den Protest gut und hoffe das er was bringt, wenn ich zuhause bin mach ich aufjeden mit...hab ma wieder bock
     
  13. #13 2. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Wird bestimmt noch kommen, da Half Life für Valve eine zu große "Marke" ist, die sie bestimmt nicht einfach so verwerfen. Aber ich muss auch schon sagen, bin vom langen Warten schon so resigniert, das mich die Geschichte schon gar nicht mehr juckt =) . Da freue ich mich mehr, wenn (oder falls) Crytek sich endlich mal dazu entschließt, Timesplitters 4 zu bringen =) .
     
  14. #14 4. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Aktion vorbei.
    13,216 Spieler gleichzeitig online hätten mehr sein können
    Aber immerhin wars auf Platz 11 der meistgespielten Spiele auf Steam heute
    Mal schauen ob Valve das schweigen bricht.
     
  15. #15 5. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    komisch, ich hab gestern die ganze Zeit gespielt, da war der Spitzenwert 1700...
     
  16. #16 5. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Die Aktion hat ja auch um 8uhr Abends angefangen
     
  17. #17 5. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Ich hoffe für meinen Teil auch auf einen baldigen Release. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass Valve kein halbfertiges Produkt auf den Markt wirft, sondern lieber alles nochmal auf den Kopf wirft und dafür Jahre mehr investiert.

    Für alle sehnsüchtigen kann ich nur den Cinematic Mod empfehlen
    -> FakeFactory Cinematic Mod - Home

    MfG
     
  18. #18 5. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Zwischen Teil 1 und 2 lagen auch 6 Jahre, wo liegt das Problem ? Einen Kassenschlager wie HL wird Valve mit Sicherheit weiterführen, das Hauptprojekt momentan bleibt jedoch DotA 2.

    Mir ists jedenfalls lieber ne Ewigkeit auf ein wirklich gutes Spiel zu warten als am Fließband Müll nachgeschmissen zu bekommen
     
  19. #19 5. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Das "Problem" besteht ja auch eher darin, dass Valve Half Life 3 extra in drei Episoden heraus gebracht hat, um die Leute nicht nochmal sechs Jahre warten zu lassen. Bloß hat das nicht geklappt, warum auch immer.
     
  20. #20 6. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Das hab ich mir auch mal gedacht aber dann würde es nicht Half Life 2 Episode 1, 2 heissen!
    Half Life 2 Episode 3 sagen viele dass es zu lange her wäre seit Episode 2 damit "episode" noch sinn ergeben würde. Darum gehen alle von Half Life 3 aus.
     
  21. #21 7. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Also gibt es doch Extras um den Hunger auf mehr Half Life zu stillen - worüber beschert ihr euch eigentlich ? Die Spiele müssen auch erst produziert werden mit allem was dazugehört - und da Half Life einen Ruf zu verlieren hat braucht die Mühe halt entsprechend Zeit.

    Ich meine, sehr euch Dragon Age an. Erster Teil 5 Jahre Produktion und heraus kam ein traumhaftes Spiel was jeden Cent wert ist. Die Fans schrien nach mehr und um das schnelle Geld zu scheffeln kam innerhalb eines Jahres DA2 - und alle Fans durften den grössten Müll über sich ergehen lassen dank der Eile.


    Ich bleib dabei. Lieber warte ich länger und hab dann mehr Spielspaß als kurz Heißhunger gesättigt zu bekommen und mich hinterher zu tode zu ärgern.
     
  22. #22 7. Februar 2012
    AW: Half Life 3: Protest von 30.000 Spielern

    Ursprünglich waren die Episoden zu Half Life 2 aber als Geschichte von Half Life 3 gedacht. Man wollte dies in drei Teile ausplitten, um die Leute nich mehr so lange warten zu lassen. Das hat Valve damals so gesagt, aber sie haben es eben trotzdem nicht in die Tat umsetzen können.

    Und ich denke, dass daher der Unmut kommt. Weil es eben kein Statement gibt und Episode 2 ja auch ein unerwartetes Ende hat und man einfach wissen will, wie es weiter geht. Sicherlich wird man nun mit Half Life 3 weiter machen.

    Schließe mich deiner Meinung an nYs, lieber länger auf ein gutes Produkt warten. Aber wenn man schon den "Nachfolger" in Episoden raus haut, um die Wartezeit zu verkürzen, dann sollte man dies doch auch durchziehen^^
     

  23. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Half Life Protest

  1. Welche Half-Life Version spielen?
    zIIItrone, 12. Juli 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  2. [PC] Day of Defeat S + half life installieren
    KoinsUser, 30. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  4. Half Life 1 in mit Source Engine
    [=Snake=], 17. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.064
  5. Half Life 1 Anthologie CD-Key
    Shaikan, 17. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880