Half Life² oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    WIEDERSPRUCH!!! ^^

    hab wow bis lvl 60 und tier 2 full gezockt. Auf gorgonnash bei der top allianz guilde zu der Zeit. Danach wars langweilig...immer das gleiche Neue Instanz, Instanz meistern, warten, neue Instanz, Instanz meistern, warten...usw. Und PvP is müll! Da spiel ich lieber GW mit immer neuen Herausforderungen im PvP!
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    WoW ist der letze Dreck da brauchen wir garnicht drüber reden....das kannste in die Tonne kloppen, zumal es eine monatliche Gebühr hat.
    HL² ist echt der Rulor von den Ego-Shootern...eine Anschaffung lohnt sich! Garkien Zweifel...
    Wenn du ein gutes MMORPG willste -> Guild Wars!
    Das Game macht nicht so süchtig wie WoW, hat eine mega geilen PvP Teil und eine perfekte Story usw.
    Wenn du das Game ein bisschen gezockt hast, wirste begeistert sein!
    Es kostet 40€...ich empfehle die GW Factions. Es ist das beste von allen.
    Meine Empfehlung also: GW Factions und HL²
    Gesamtpreis: ~80€
    Wenn man sich WoW für 17€ kauft und es eine Weile zockt kommt es auf den selben Preis hinaus, aber man bekommt nicht den halben Spiespass von dem ab, was du bekommst, wenn du GW und HL² zockst!

    MfG
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Kommt drauf an auf welches Genre du mehr stehst. Ich hasse RollenSpiele und darum sage ich dir: Kauf Half Life 2. Da hast du so oder so mehr von. Und wenn du ein RollenSpiel kaufen willst: Kauf dir GW oder so. WoW ist eine reine ABZOCKEREI. ALlein schon wegen den Monatlichen Gebühr fürs online Spielen!
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    ich würde dir hl2 raten 1 haste 3 games und nach meiner meinung ist bei wow zu viel fantasy
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Also ich zocke beide Games und ich kann nur sagen du solltest dir mindestens 2 verschiedene spiele holen denn wenn bei cs wieder nur noobs oder cheater rumlaufen macht des spiel keinen bock mehr genauso wie man auch die lust auf wow verlieren kann!
    Zu WoW: Ja ich hab noch ein rl und bin nicht in der schule abgesackt .... aber manchmal denkst du dir einfach warum mach ich den scheiß hier!
    Zu Cs:Naja gut zum abreagieren xD aber man kann das ganze auch profesionell betreiben siehe esl usw... musst du entscheiden auf was du eher stehst ..... Cs macht auf Lan echt mordsmäßig spaß aber der service bei Wow is auch erste sahne
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    also kommt ganz drauf an also ich könnte mir wow nicht erlauben deswegen würde hl2 zumal da auch mehrere games drin sind aber fals du geld übrig hast würde ich mir wow holen da hat man am meisen von du brauchst ja auch net jeden monat was machen du kannst ja auch mal nen monat aussetzten und bezahlen brauchst du dann in diesem monat nichts....

    also fals du genug geld hast !WOW! sonst hl2


    mfg master-max
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Half Life² oder WoW?

    Danke,
    hab mir jez hl² gekauft, aufgrund der "nebenkosten" von wow...
    Ich mach dann mal dicht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.