Halloween 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    SOOOOO !!!!!! ich guck mir jetzt den trailer an, der film ist bestimmt der reinste burner. Die anderen teile waren alleine schon unschlagbar, und jetzt noch ein neuer teil man das leben kann nicht besser werden
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Also an sich war die Haloween Reihe immer top! Aber die Rob Zombie Filme warn ja bisher nicht so der Hammer.... Naja ich werd mir den Film auf alle Fälle reinziehn
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    schlimmer kann es nicht werden.hoffe das man sich zurück entsinnt auf den ursprung der reihe.der trailer sieht vielversprechend aus.
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Aber richtig die bilder/Vorgeschichte sehen ja hammer geil aus

    ma sehen vlt saug ich mir ihn oder halt im Kino
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    naja irgendwie doch immer das gleiche, werd ihn mir trotzdem ansehen D

    schocken tun sie eigentlich immer und von daher kann man sie ruhig angucken!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    ich mag die halloween filme auf jeden fall auch sehr und würde mir auch den 50. teil noch ansehen, aber trotz allem, finde ich, dass die story doch schon ziemlich abgelutscht ist...aber naja...trotzdem geil!!!!


    mfg
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Die Mischung aus Halloween und Rob Zombie klingt interessant.
    Freu misch auf jeden Fall auf den Film
    mfg
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    der Film ist ja mal echt hardcore. werd ich mir auf jeden fall anschauen im kino das steht fest!
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Würd ihn mir schon anschauen hab mal dazu aber ne frage:

    Wenn ich die ganzen anderen nich gesehn hab versteh ich den Film dann überhaupt noch??
    Oder ist er (wie ich mehr oder weniger) mitgekriegt hab ein Remake vom ersten Teil.
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Hab erst einen Halloweenteil gesehen, aber ich seh grad.. ist ja von Rob Zombie.
    Kann nur toll werden, der wird geguckt xD

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das die Vorgeschichte zu den anderen Teilen, oder?
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Das ist ja eine sehr gute Nachricht..
    Habe mir schon früher die alten Filme gerne angekuckt....
    Und der Trailer ist ja auch ganz schön gut....
    Ich freue mich jetzt schon auf den 9 Teil...wird bestimmt spannend...
    DAnke für die Info...

    Mfg Drug
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Also ich bin auch rein riiiiiiiesen Halloween-Fan und freu mich schon so dermaßen auf nächste Woche, wenn der Film endlich in die deutschen Kinos kommt...

    Werde ihn mir dann gleich am nächsten WE anschauen...der trailer is auf jeden fall geil...oh man bin ich schon nervös^^
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    ich liebe die haloween teile und ist ja ma super klasse das noch einer kommt werd aufjedenfall ins kino gehen
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    geil der wird hammer...

    hahah HALLOWEEN

    keep smilin
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    also ich hab mir noch nie einen Halloween Film angeschaut , ich kenn nur die Melodie Denk das wir der erste sein den ich mir anschaue ....mal guggn... der Trailer sieht auf jedenfall vielversprechend aus !!
    Danke für die Info

    Mfg mOnTi
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    also für mich ist halloween auch ein tag wie jeder andere...
    an dem tag macht zwar ein freund von mir zwar party und da geh ich auch hin aber ich
    mag das fest trozdem nich so
    außerdem is das kein richtiger feiertag bei uns....
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Also ich gehe mit Kumpels Party machen!
    Vielleicht erschrecken wir noch ein paar kleine Kinder,
    einer meiner Kumpels hat so ne geile Maske!^^
    Und das Essen nehm ich mir von meinem Bruder dann!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Also ich denke mal ich bin raus aus dem Alter, wo ich mich noch verkleidet habe und Abends mit Freunden so rausgegangen bin.

    Ich denke wir werden einen schönen Mädchen Abend machen mit allem was dazu gehört. Und dann Abends geht es denk ich mal in die City paar Clubs abklappern oder so.

    mfg
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Naja Halloween ist eine besonderes Fest jedes Jahr.Abr ich mach diese Spielchen nicht mehr mit verkleiden das wär ja ein bischen peinlich mit 16 jahren ,noch in Köstume rumzuhüpfen xD. Aber streiche mach ich immer noch mit Eier werfen usw. aber mehr auch net.
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    kostümtechnisch ist bei mir eigentlich nie irgendeine planung vorhanden, dafür gibt es zu halloween immer einen schönen filmabend, der auch dementsprechend dem horror-genre gewidmet ist... seit ein paar jahren werden wir ja jedes halloween mit neuen SAW-teilen beglückt, daher ist also auch dieses jahr stoff für diese art feier präsent...

    peacz.
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Hatte geplant auf Psilocybin an Halloween von nachmittags bis irgendwann abends/ nachts durch einen Wald zu laufen mit Leuten.
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Hi, also an Halloween lad ich erstmal paar Kumpels zu mir ein. dann wird bisschen was getrunken und paar Horror Fime werden angeschaut

    joa und danach denke ich mal fahren wir in die Innenstadt und gehen dort bisschen feiern, ist ja schließlich nur einmal im Jahr

    MfG
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Halloween ist ein Tag genau wie der 12 Oktober oder der 9te Februar für mich...ein ganz normaler Tag wo nur in der Glotze läuft...

    @Jack
    In den USA Halloween feiern ist auch nen bisschen anders als in DE xD
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    hmja denk ma das ich zu nem kumpel gehn werd un wir da nochn paar leute holen en bissi was trinken un en paar gute horrorfilme schaun ...ok wobei die meisten einfach nur schlecht sind^^

    ausser wenn ne grössere party hier is geh ich da vll ma vorbei
     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Mal sehen was ich da machen werde. Erstmal habe ich vorher einen Einstellungstest. Sonst wird sicher irgendwo in der Nähe was los sein :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.