Halloween 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    es geht nicht um halloween sondern darum das schöne frauen auf den partys sind... yuhu
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Also ich werde an Halloween wieder mit Freunden inner Kneipe gehen wie es fast jedes Jahr der Fall ist^^
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Gestern in der vorpremiere im kino gesehn.
    Fand den film eigendlich klasse und rundum gut gemacht auch wenn für mich (am ende) widersprüchliche szenen waren (die ich jetzt aus spoilergründen nicht nennen werde xD)
    bin mal gespannt ob n weiterer teil kommt........
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Ich mochte die halloween reihe noch nie so. hab einen teil beim freund gesehen und fand den schlecht. aber so remakes mag ich eigentlich, die werden wohl manchmal was. bin mal gespannt. werde ihn mir vllt mal angucken.

    MfG
    Gulliloch
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    sehr geil ich bin ein fan von micheal meyers... ich werde mir den film mit einer freundinn anschaun... die meisten horror-filme die raus gekommen sind konnte man vergessen... abwarten film gucken...
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Spoiler
    Also als erstes werde ich mir eine Tüte bauen mit Freunden und Bunkerrauchen machen... dann vllt unsere Paintball Pistolen herauskamen und vom Dach die ganzen kleinen drecksblagen abschießen die was haben wollen, damit man sieht welche schon mal da waren xD (Auch wenn ich denke das die nicht mehr wieder kommen werden xD) Danach noch ein bisschen rumlaufen und dann ab in die CLubs
    So nun aber Spaß bei Seite ....

    Werde uns sehr wahrscheinlich erstmal bei irgendeinem treffen was saufen und das Leben genießen und dann in nen Club gehen... ist für mich wie jeder andere Freie Tage im Jahr....
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Helloween, ich denke mal das ich mit guten Kumpels durch die Straßen ziehe und schaue wo ne Party steigt, oder mal schaun ergibt sich halt
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    jo und genau deshalb hat halloween hier nix mit dem in irland oder usa zu tun
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Verkleiden nein!
    Club/Disco gehn ja!
    Wo anderst also spezielle Halloween partys kommt man nocht nicht rein

    Vllt auch mit ein paar freunden horrofilme schaun is auch ne gute idee
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Meine schönsten Errinnerungen sind als ich mit meinem Kindergartenfreund um die Häuser gezogen bin und Süßigkeiten geholt habe

    Dieses Halloween geh ich wahrscheinlich in nen Club zu ner Halloween Part y
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    ich hab ihn auch schon gesehen und musss sagen der film ist der hammer ich konne ein tag lanfg nicht mehr schlafen so filme finde ich hammer geil wenn es immer sollche filme geben würde es war hammer geil
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Hoffe das Workprint kommt bald auf DE raus dann wird er auf jeden Fall geguckt

    Trailer sieht geil aus, Story ist cool und sogar das Cover gefällt mir...wird besitmmt nen klasse Film^^

    Und die Vorgeschichten und so sind ja auch nicht schlecht und der Film hat ja schon ne lange Tradition hinter sich^^
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    so ich komme gerade aus dem kino und ich muss sagen gruselig ist es schon!!!
    doch meine erwartungen hat der film bei weitem nicht erreicht! nach dem trailer ich hätte den film für viel mehr horrormäßig gehalten, doch der film war schon fast ne komödie^^

    im ganzen trotzdem in amüsanter film anschauen lohnt sich schon auf jeden fall!

    mfg Reps0L
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich geh warscheins zu Freunden und wir schauen dann nen Horrorfilm an und saufen. Ist halt nichts besonderes, aber ich find den Tag auch nicht wirklich besonders.
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ich glaub ich mach gar nichts...mal gucken! Vielleicht geh ich in Saw4 oder auf irendeine Party. Mal gucken!
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    ich werde dieses Jahr auf eine Party gehen. Hoffe es wird nicht so kalt, da wir auch draußen im Garten sein werdem.
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Leider kann nichts das halloween 2004 toppen. Mit ner Paintball Gun und 30 Eiern nen Bus "verschönert". Der Busfahrer ist ausgestiegen und uns 2 Blocks nachgelaufen xD.
    Am nächsten Tag ist das in den Nachrichten gekommen, wahnsinn

    Dieses Jahr.. hmm.. Wir haben keine Paintallgun mehr, aber werden sicher wieder mal sowas in der richtung machen xD
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    loool wie geil is das den =DD

    weist du zufällig wo ich gute und günstige painballguns herbekomme??
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    Ist ein Tag, wie jeder andere für mich.
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Den Film hab ich vor knapp 2 Monaten auf Englisch gesehen und muss sagen 7/10 weil einfach die Story nach der Vorgeschichte zu mager war , das war immer so unlogisch , Michael war mir bisschen zu ruhig in dem Film , der ist einfach immer durch die Straßen spaziert und zufällig war niemand auf der Straße und ruft die Bullen oder so , naja guter Film !
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 2007

    mein dad hat immer halloween geb..und dieses mal wird er 50

    also feier ich nirgenswo und mach auch nichts großaritges.
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    gestern gesehen - meiner meinung nach der letzte dreck, würd mir dann doch lieber fürs geld ratatui oder wie auch immer das heißt anschauen :x
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    war gestern im kino der film ist der letzte schrott !!! sorry absolute geldverschwendung, geht da blos nicht rein.

    einfach nur schlecht!
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    Werde den mir auf jeden Fall im Kino reinziehen,die bisher erhältlichen teile sind ja auch alle der Hammer!MICHAEL MEYERS IS BACK!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Halloween 9 (2007)

    irgendwie hab ich genau das gleiche gedacht^^

    ist aber meiner meinung nach schon ne ganze weile bei den gruselschockersplatterfilmen ...

    das waren noch zeiten damals mit scream! oder auch die ersten helloween teilen! da war ich noch jung und hab mir inne hose geschissen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.