Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 27. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    Hey Leute, bin Sonntag auf einer Halloweenparty eingeladen und ich überleg grad die ganze Zeit was ich anziehen kann.

    Ich hab mir überlegt mich als Hulk zuverkleiden so mit nem zerrisenen Hemd und so, aber passt das so wirklich zu Halloween? :X Ich glaube nicht oder?
    Ich suche Ideen wie ich mit normalen Alltagsklamotten irgendwas gutes hinbekommen kann.
    Will nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, weil das es mir auch nicht wirklich Wert jetzt 90 Euro für nen Kostüm auszugeben.

    Also bin auf eure Kreativität gespannt
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Naja, ist ja nicht so dass du am deutschen Halloween immer "Böse" verkleidet sein musst, verkleide dich doch einfach als die Witzfigur aus deinem Ava ^.^
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    geh als blade mit so nem dämlichen mantel
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Nicht jeder hat so einen Mantel zu Hause und diese Mäntel sind schweine teuer selbst wenn sie nur aus Kunstleder oder irgendeinem anderen Imitat sind.
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Das Problem ist die sind alle Böse verkleidet, also muss das auch schon was böses sein eig.

    Als iranischer Staatspräsident ist ja doof
    Wie findet ihr meine Idee mit Hulk? Ist zwar nicht wirklich soooo böse aber naja :>
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    ich mein die Idee mit Hulk ist garnicht mal so schlecht, aber wenn du nur mit nem zerissenen Hemd ankommst schreien die nicht alle "EY ALTA, HULK !"
    wenn dann musst das schon richtig durchziehen mit grün anmalen und so !

    klick

    so übertrieben muss es ja nicht sien, aber so ein bisschen wäre schon nice
    wärst aufjedenfall renner auf der Party

    wenn sons nichts mehr einfällt kauf dirn kürbis machn gesicht rein und setz dir auffn Kopf
    is aufjedenfall billiger und schneller !

    e: kannst auch als böser Clown gehen
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Jaja, grün anmalen wollte ich auch machen. das ist ja klar, ich finde das wäre schon cool und würde auch bestimmt auf so ne halloweenparty passen wie ich finde.
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    ja wenn du dafür bereit bist, dann mach es doch
    ich denk mal da gibt es auch Alk auf der Party, also juckt es später eh keinen mehr , wer als was verkleidet ist
    würd mich mal bei Perlen umhören nach Schminke die nicht abfärbt und sowas

    wünsch dir viel Spaß, bin penn
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Nimm doch ein weißes Betttuch, schneid dir 2 Löcher für die Augen rein und geh als gruseliges Gespenst.
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    @omen ich glaube schon, das er ein wenig ernsthaftere Antwort haben wollte^^
    @te ich halte die Hulk Idee auch für die beste, haben aber schon viele gemacht, deshalb solltest du das ein wenig detailierter als die anderen machen, villt. dich auch ein wenig so verhalten anfangs usw.
    Viel Spaß
     
  11. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Geh als Alex von Clockwork Orange. Alten Anzug o.Ä. + Hut + bissel Schminke + ggf. Gehstock. Aufwand ist relativ gering, aber macht was her und hat Kultfaktor.
     
  12. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Spoiler
    {bild-down: http://1.bp.blogspot.com/_bAbpGnRJVlc/THgo6FzGIMI/AAAAAAAAEFc/qeOdACGCze8/s1600/adrianna-clockwork-orange-2.jpg}

    Damn Gute Idee, das könnte man ganz gut hinbekommen, danke schonmal :-*
     
  13. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    zieh dirn snzug an un geh als james bond
     
  14. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Also wenn du dich wirklich grün anmalen würdest fände ich die Idee mit Hulk super! Ist auf jeden falle ein hingucker! Und wenn du Klamotten drüber trägst musst du ja nur dein Gesicht + Brust anmalen!
     
  15. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    oder anzug - jetzt kommts - und glatze rasieren. noch jemanden bitten, dir nen barcode aufn hinterkopf zu malen und... du weißt, worauf ich hinaus will?

    die idee hab ich auch. hab mir nämlich letztens ausm suff heraus meine haare auf 4mm getrimmt und bis zur glatze isses da nich mehr weit
     
  16. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    wenigstens kein iro wie bei mir

    ich find die idee mit hulk eig auch am besten. kostet kaum was und sieht sicher ...auffällig aus
     
  17. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Jeans oder oder Schlabberhose zerschneiden, Hemd zerschneiden (schwarzes Hemd mit mehl bearbeiten, weißes hemd mit kunstblut...) ein weißes gesicht schminken, etwas mehl in die haare, kratzer mit lila, rot, orange malen... kunstblut im gesicht bisschen verteilen... fertig ist der zombi

    Zombie Walk - Germany - YouTube

    [Halloween/Karneval] Zombie Zipper Eyes(Nachgeschminkt: MAC Face Chart 2007/Petrilude) - YouTube
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Geh einfach als HOBO WITH A SHOTGUN.


    YouTube
     
  19. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Lass dir diese Bilder als Inspiration

    Spoiler
    {bild-down: http://www.thearchnemesis.com/images/youtube%20costume.jpg}


    {bild-down: http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/10/youtube-costume.jpg}

    Auch wenn es nicht gruselig ist, jedoch bist du der Originellste...
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Einfach alte jeans nehmen, zerschneiden und n feinripp unterhemd dazu.
    Dann kaufst du dir für nen 5er nen Bauarbeiterhelm. Fertig is das lässige Outfit!

    Lg Luke
     
  21. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Was heisst hier "wenigstens kein Iro" ... pft, den solltest du mit Stolz tragen

    Ich finde die Idee mit Alex(CWO) eig. ziemlich nice, das Zombie-Outfit geht auch klar, und Hulk laeuft auch wenn du den passenden koerper hast ^^
     
  22. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Trägt jeden tag solch einen Mantel ..




    Word ^^
     
  23. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    verkleide dich als haase oder so , kommt bestimmt voll geil rüber

    ansonsten schmier dirn weißes t-shirt mit katchup voll und dein gesicht mit farbe oder so^^
     
  24. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Kleb dir nen Buch an die Backe und geh als "Face Book" :lol:
     
  25. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Oder du spielst Raid rush

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar1_25.gif}


    Waer auch was cooles
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.